LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ATV-Board > 3.01LOST-fans.de Forum - 3.01

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 4279 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von sonnenlicht sonnenlicht  
3.01 - 17.09.2007, 11:35:28nach oben
Homepage von sonnenlichtMSN MessengerICQ
1426 Posts: Scout
Stiegenluder


Hey? Schläft ihr alle? Gestern hats auf ATV die erste Folge der dritten staffel gespielt!!
Was sagt ihr zu der Folge?
Ich war von den vorigen Special sehr überrascht. War ziemlich gut zusammengefasst.





.. your disco.. your disco.. your disco needs you..
______________________
| ich vermisse sie |



Clexomat
3.01 - 17.09.2007, 11:49:30nach oben

Gast

Super Folge, vor allem die ersten 5 - 10 Minuten hatten diesen "WOW"-Effekt.
Das Special war ok, hat den Inhalt der beiden Staffeln recht ordentlich verpackt und aufs wesentliche komprimiert wiedergegeben.


Soleil
3.01 - 17.09.2007, 15:14:31nach oben

Gast

Habs vorhin schon auf Premiere gesehen, da aber denAnfang verpasst.
Manno, hab ich irgendwas verschlafen??!!
Warum wird Desmonds Frau überhaupt nicht mehr erwähnt- nachdem das Finale ja sowas von eigenartig war? Oder find nur ich das so komisch? Als sie benachrichtigt wurde, dass sie Desmond gefunden haben... öhm.


Aivaen
3.01 - 17.09.2007, 16:40:09nach oben

Gast

gut gemacht ATV. doppelfolgen find ich klasse. es ist schon ohnehin eine emotionale folter solange auf die auflösung zu warten. bis 2010, das finde ich echt hart. auf jeden fall gestern 20.15 hat es mir vor aufregung alle haare aufgestellt.

ER-Fan
3.01 - 17.09.2007, 19:21:31nach oben

Gast

Bei mir ging ATV an diesem Abend nicht!! Super oder!?

Stefan
3.01 - 18.09.2007, 21:07:28nach oben

Gast

Der Anfang war Klasse, dieses kleine Dörfchen was die Anderen haben find ich total schön iwie, ... der Rest war auch in Ordnung. Ich mag auch diese Zusammenfassungen vor neuen Staffeln!

Clexomat
3.01 - 19.09.2007, 13:42:48nach oben

Gast

... also bei dieser Folge den Anfang zu verpassen, is natürlich tragisch....!
Der Flugzeugabsturz aus Sicht der Anderen - spektakulär.

Hätte eigentlich auch gedacht, dass diese schräge Desmond-Geschichte (Ende Staffel 2)
fortgesetzt wird, aber kommt wohl später....


Profil von Austin Austin
3.01 - 19.09.2007, 19:03:04nach oben

636 Posts: Button Pusher


ja fande die folge auch ziemlich cool aber leider schon vorher gewusst was passiert

Stefan
3.01 - 01.10.2007, 21:41:46nach oben

Gast

Selbst wenn man weiß was passiert, ist es trotztdem cool mitanzusehen wie "unsere" Leute auf die Insel "kommen". Und das nochdazu aus der Sicht der Anderen, ... ich fand das wie schon gesagt: Klasse!

lg


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer