LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > 3.02 Die gläserne BallerinaLOST-fans.de Forum - 3.02 Die gläserne Ballerina

 
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. Er wurde 4363 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: 3.02 Die gläserne Ballerina
* * * * gute Folge mit unterhaltsamer Story 58,33 % - 7 Stimmen
* * * vollkommen durchschnittliche Folge 16,67 % - 2 Stimmen
* * * * * sehr gute Folge - hat alles, was Lost ausmacht 16,67 % - 2 Stimmen
* * * * * * eine der besten Folgen aller Zeiten 8,33 % - 1 Stimmen
* * relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert 0 % - 0 Stimmen
* eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 12 mal abgestimmt

Profil von Androide Androide
3.02 Die gläserne Ballerina - 10.09.2007, 17:36:17nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Für alle die noch den Trailer zur heutigen Folge schauen wollen, können diesem Link folgen.

Ich hoffe das einfügen einer Umfrage funktioniert.


Profil von Carlyle Carlyle  
3.02 Die gläserne Ballerina - 11.09.2007, 03:27:45nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Heute bin ich auch endlich dazu gekommen mir die Folge auf deutsch anzusehen, aber ich hab dann ziemlich schnell wieder auf englisch umgeschalten als ich feststellen musste, dass die sogar Jin's Koreanischen Part übersprochen haben. Is doch irgendwie total behämmert.

Die Folge an und für sich ist nicht schlecht. Is allerdings nicht eine meiner Lieblingsfolgen, da ich sie nicht allzu toll finde bis zu dem Moment am Schluss wo Ben sich vorstellt und Jack das Spiel der Red Sox zeigt. Also von mir bloss ein Vote für die vier Sterne.





Profil von Androide Androide
3.02 Die gläserne Ballerina - 11.09.2007, 18:36:01nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Wohoo, die Quoten sind gestiegen: von 121'000 auf 140'000 Zuschauer.


Und wen es interessiert, diese Serien wollten die Schweizer gestern Abend schauen:

SF2 20:46 Dr. House 216'000
SF2 19:57 Dr. House 165'000
SF2 21:35 Lost 140'000
VOX 21:11 Criminal Intent 91'000
VOX 20:16 CSI: NY 80'000


chuck da norris
3.02 Die gläserne Ballerina - 11.09.2007, 18:39:18nach oben

Gast

Coole Sache, freut mich zu sehen das Lost oben mit dabei ist.

Fire+Water
3.02 Die gläserne Ballerina - 11.09.2007, 19:15:37nach oben

Gast

Ich hab mir die Folge gestern auch angesehen, musste jedoch wie Carlyle bald wieder auf Englisch umschalten, weil ich nicht gerade ein Fan der Deutschen Synchronstimmen bin und ich vorallem die Deutschen Stimmen von Juliet und Ben schrecklich finde.

Sonst hab ich der Folge 4 Sterne gegeben, weil ich nicht finde das es eine der besten Folgen ist, aber auch keine schlechte, eben ne reine Durchschnittsfolge.

- Editiert von Fire+Water am 11.09.2007, 19:17 -


fabu
3.02 Die gläserne Ballerina - 11.09.2007, 19:21:58nach oben

Gast

Zitat:
Original von Androide
Wohoo, die Quoten sind gestiegen: von 121'000 auf 140'000 Zuschauer.


Ich glaub das kann daran liegen das viele vieleicht die erste Folge schon auf der TELE DVD gesehen haben und erst aber gestrigen Folge im TV schauen werden


flo78
3.02 Die gläserne Ballerina - 11.09.2007, 22:13:20nach oben

Gast

Bisher hab ich ich Lost noch nie auf Englisch geschaut, daher kann ich die deutsche Synchro auch nicht schlecht finden, da ich die andere nicht kenne

Diese und auch die letzte Folge fand ich nur Durchschnittlich. Irgendwie ist es nicht mehr das LOST wie von der 1. und 2. Staffel... Vor allem hab ich mich aufgeregt, wie schlecht die "Gefangenen" behandelt werden. Was soll das eigentlich?


Supermaus
3.02 Die gläserne Ballerina - 12.09.2007, 08:09:12nach oben

Gast

HELP !!! I NEED SOMEBODY HELP !!!

Durch Dummheit, Unvermögen und Pech, hab ich diese Folge verpasst . Das Videogerät ist bereits im Müll und ein neues bald angeschafft. Aber eben, das bringt mir nix. Ich hab meinen heiss geliebten Sawyer verpasst ... und das war doch anscheinend eine super Sawyer-Folge. Weiss jemand wo ich die Folge runterladen kann oder hat sie jemand per Zufall aufgenommen?

Bin dankbar für jeden Tipp, vielen lieben Dank!


serienjunky
3.02 Die gläserne Ballerina - 12.09.2007, 12:20:43nach oben

Gast

Ich könnte dir meine Aufnahmen schicken, aber ich weiss nicht ob das erlaubt ist.

flo78
3.02 Die gläserne Ballerina - 13.09.2007, 09:51:43nach oben

Gast

...oder warten, bis es auf Pro7 läuft

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer