LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > 3.01 Die zwei StädteLOST-fans.de Forum - 3.01 Die zwei Städte

 
In diesem Thread befinden sich 17 Posts. Er wurde 4219 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
flo78
3.01 Die zwei Städte - 03.09.2007, 23:16:59nach oben

Gast

Bereits heute lief die deutschsprachige Free-TV-Premiere der dritten Staffel LOST auf SFzwei. Wie hat euch der Start der neuen Staffel gefallen?

Profil von Conzi Conzi  
3.01 Die zwei Städte - 03.09.2007, 23:37:09nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Verpasst...

Ich hab mir eigentlich vorgenommen reinzuschauen, aber irgendwie bin ich dann bei Günter Jauch (mit Brille) hängengeblieben.


Profil von Androide Androide
3.01 Die zwei Städte - 04.09.2007, 00:43:28nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Conzi
Verpasst...

Darf ja nicht wahr sein.

Habs zwar schon auf Teleclub bzw. Premiere Serie gesehen, aber mir hat die ganze Staffel super gefallen. Also auch die ersten 6 Folgen, bei denen einige schon befürchteten,
aus der Serie würde eine Soap werden
.

- Editiert von Androide am 04.09.2007, 00:45 -


Profil von Conzi Conzi  
3.01 Die zwei Städte - 04.09.2007, 09:51:47nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von Androide

Darf ja nicht wahr sein.


Naja, hab die Folgen halt schon im Original gesehen. Da ist man dann nicht mehr ganz so hibbelig drauf... Nächste Woche schau ich aber rein - bestimmt.


Profil von Mrs.Linus Mrs.Linus  
3.01 Die zwei Städte - 04.09.2007, 09:55:53nach oben
ICQYahoo
8528 Posts: On Jacob's List
Raus aus meinem Bett!

@conzi:da bin ich gesern Abend auch hängen geblieben...Der Herr Jauch mit Brile.....und dann noch die neuen Regeln ...Mann Mann action pur sag ich Dir...





Profil von Conzi Conzi  
3.01 Die zwei Städte - 04.09.2007, 11:35:18nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Jaja...ich glaub, die Brille war ihm ziemlich peinlich... Er konnte sie zuerst kaum richtig aufsetzten. Aber naja, der ist ja schon 51ig Ich hoffe, ich seh dann mal auch noch so gut aus... im Moment schauts noch ganz gut aus.

Supermaus
3.01 Die zwei Städte - 04.09.2007, 12:06:22nach oben

Gast

und ihr fragt Euch warum beim SF2 thread niemand liest und schreibt ...

Profil von Conzi Conzi  
3.01 Die zwei Städte - 04.09.2007, 12:21:35nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ich hab die Folge doch nicht mit Absicht verpasst.

Wie war denn eigentlich die Ausblendung der Folge? Mit dem Lost-Logo oder haben die wieder das SF-Infofenster darübergeblendet? In Staffel 2 haben die nämlich am Ende jedesmal saumässig knapp ausgeblendet.


Profil von Androide Androide
Schonmal an nen Serverwechsel gedacht? - 04.09.2007, 18:31:40nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Hier die gestrigen Quoten von Folge 3x01 auf SF zwei.

Insgesamt hatte "Lost" 121'000 Zuschauer. Das direkt davor laufende "Dr. House" hatte 192'000.

Die Zuschauer setzten sich aus diesen Altersklassen zusammen:
3-15 Jahre: 6'000
15-49 Jahre: 93'000
49-59 Jahre: 13'000
60+ Jahre: 9'000


Profil von SawyersGirl SawyersGirl
3.01 Die zwei Städte - 04.09.2007, 18:49:32nach oben

3725 Posts: Leader
Nordlicht


Hätte ja nicht gedacht, dass so viele über 60 Lost gucken!!

fabu
3.01 Die zwei Städte - 04.09.2007, 19:45:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von Androide
Hier die gestrigen Quoten von Folge 3x01 auf SF zwei.

Insgesamt hatte "Lost" 121'000 Zuschauer. Das direkt davor laufende "Dr. House" hatte 192'000.

Die Zuschauer setzten sich aus diesen Altersklassen zusammen:
3-15 Jahre: 6'000
15-49 Jahre: 93'000
49-59 Jahre: 13'000
60+ Jahre: 9'000


Von wo hast du diese Information. Möchte nämlich jewils auch schauen wie die Quoten waren.


Profil von Androide Androide
3.01 Die zwei Städte - 04.09.2007, 21:02:13nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von fabu
Von wo hast du diese Information.

Das beantworte ich dir gerne.

Unter diesem Link kann man sich die Top 10 aus verschiedenen Bereichen anschauen. Was die Altersklassen angeht muss ich halt ein bisschen rechnen.


- Editiert von Androide am 04.09.2007, 21:03 -


fabu
3.01 Die zwei Städte - 04.09.2007, 21:15:49nach oben

Gast

Ah danke. Jetzt kann ich endlich mal schauen was LOST so für Quoten hat in der Schweiz

serienjunky
3.01 Die zwei Städte - 05.09.2007, 11:02:15nach oben

Gast

Mal ne frage, wie werden die Quoten eigendlich errechnet? Wie weiss man, welche Altersgruppe gerade TV schaut?

Profil von Salocin Salocin
3.01 Die zwei Städte - 05.09.2007, 12:31:40nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Immer dieselbe Frage...

So


birdlord
3.01 Die zwei Städte - 05.09.2007, 19:57:31nach oben

Gast

Ich bin begeistert von der ersten Folge der dritten Staffel.

Anfangs dachte ich es beginnt gleich mit einem Flashback, da sie in einem
Haus sassen und über ein Buch diskutierten (bzw. sich stritten).

Schade fand ich, dass man nichts von John Locke sah, aber das kann halt nicht
jede Folge der Fall sein.

Ich freue mich auf jeden Fall bereits wieder auf nächsten Montag.

mfg birdlord


Profil von Carlyle Carlyle  
3.01 Die zwei Städte - 07.09.2007, 10:39:05nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich hab mir gestern Abend fast die Birne eingehauen, als ich die Vorschau für die 2. Episode gesehen hab. Habs irgendwie total verschlafen, dass das diese Woche angefangen hat. Aber Gott sei Dank hab ichs ja schon gesehen.
Ist auf alle Fälle eine super Episode, auch wenn sies bei den Meisten, wie auch bei der 2. Staffel schon, geschafft haben am Anfang alle dazu zu bringen, dass sie denken, es sei ein Flashback.

Anyway... Ich hätte noch einen Vorschlag, dass man hier bei den weiteren Episoden, wie auch im Pro7 Board eine Umfrage erstellt, wenn man den Thread eröffnet. Damit man hier auch abstimmen kann.





 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer