LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOSTLOST-fans.de Forum - Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST

 
In diesem Thread befinden sich 21 Posts. Er wurde 7431 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
fabu
Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST - 16.08.2007, 15:09:52nach oben

Gast

Im nächsten Tele wird man als Extra eine DVD von LOST vorfinden. Mit der ersten Folge der 3 Satffel, Bonus Material, eine Zusammenfassung der 1 und 2 Staffel und Trailer von TV-Hits auf DVD.

Kaufen kann man das Magazin ab dem 23. August


Profil von Conzi Conzi  
Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST - 17.08.2007, 13:58:12nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Thx für die Infos Fabu. Bei den Zusammenfassungen wird es sich wohl um die bekannten ABC-Specials handeln... Kaufst Du das Teil?

fabu
Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST - 17.08.2007, 20:00:12nach oben

Gast

Wir haben das TELE aboniert. Also bekomme ich es auf jeden fall. Und wenn wir es nicht Aboniert hätten würde ich es mir schon Kaufen

Profil von Conzi Conzi  
Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST - 17.08.2007, 20:29:07nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Alles klar. Dann mach doch bitte dann kurz ein Review für mich. So kann ich entscheiden, ob sich der Kauf lohnt. Vielleicht ist ja tatsächlich noch was drauf, was man noch ned kennt.

fabu
Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST - 17.08.2007, 22:27:47nach oben

Gast

Klar mache ich. Aber hey so Teuer ist das Heft auch wieder nicht

fabu
Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST - 26.08.2007, 18:30:11nach oben

Gast

So habe mir die DVD mal angeschaut. Auf der DVD sind wie schon gesagt eine Zusammenfassung und die dauert 40 Minuten. Die Zusammenfassung ist für Neueinsteiger und solche die alles mal auffrischen wollen sehr geeignet. Die erste Folge der 3 Staffel ist natürlich auch Hammer. Und im TELE selber ist noch ein Interwiev mit M. Fox und Informationen über die 3 Staffel und vergangene. Es lohnt sich also CONZI

Profil von Conzi Conzi  
Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST - 27.08.2007, 10:43:49nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ah, sehr schön! Klingt ja gar nicht so schlecht. Vielleicht kauf ich's mir tatsächlich, wenns mir über den weg läuft. (Obwohl ich mit der dritten Staffel schon durch bin und die Zusammenfassung sicher auch eine der "bekannten" Zusammenfassungen ist).

Danke für's Review, Fabu!

Btw: Mir fällt gerade auf, dass wir beide diesen Thread so ziemlich alleine schmeissen.... Wo sind bloss all die anderen, schweizer-lost-begeisterten?


fabu
Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST - 27.08.2007, 16:16:22nach oben

Gast

Zitat:
Original von Conzi
Ah, sehr schön! Klingt ja gar nicht so schlecht. Vielleicht kauf ich's mir tatsächlich, wenns mir über den weg läuft. (Obwohl ich mit der dritten Staffel schon durch bin und die Zusammenfassung sicher auch eine der "bekannten" Zusammenfassungen ist).

Danke für's Review, Fabu!

Btw: Mir fällt gerade auf, dass wir beide diesen Thread so ziemlich alleine schmeissen.... Wo sind bloss all die anderen, schweizer-lost-begeisterten?


Habe die 3 Staffel auch schon gekannt aber dann kam immer das Ach ja genau bei gewissen Szenen.

Das mit dem Thread ist mir auch schon aufgefallen. Na ja was solls Interessiert sie wohl nicht so besonders


Profil von Androide Androide
Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST - 27.08.2007, 17:54:27nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von Conzi
Wo sind bloss all die anderen, schweizer-lost-begeisterten?

Wir lesen heimlich mit.

Das TELE kaufe ich sonst nie, aber diese Ausgabe bzw. die DVD war toll.


Profil von Conzi Conzi  
Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST - 27.08.2007, 21:25:04nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Ah! Siehste, Fabu. Und schon haben wir wieder einen aus der Reserve gelockt...

Die Schweizer sind halt einfach schon ein neutrales Völkchen. Zuerst mal zurückhalten und die Situation in aller Ruhe beobachten...


fabu
Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST - 28.08.2007, 15:11:28nach oben

Gast

Zitat:
Original von Conzi
Ah! Siehste, Fabu. Und schon haben wir wieder einen aus der Reserve gelockt...

Die Schweizer sind halt einfach schon ein neutrales Völkchen. Zuerst mal zurückhalten und die Situation in aller Ruhe beobachten...


COOL bin richtig Stolz auf uns Ach ja und was habe ich vergessen zu sagen. Es ist noch ein Poster von den Schauspieler im Heft. SO Conzi jetzt musst du es dir dann Devinitiv noch Kaufen viel Zeit hast Du aber nicht mehr nur noch bis Morgen


aladinio
Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST - 28.08.2007, 16:44:03nach oben

Gast

Hallo Fabu und Conzi ich bin noch ziemlich neu hier und habe noch nicht gesehen das es diesen Theard hier gibt . Jetzt habe ich noch eine kleine frage an Fabu .
Sind den auf diesem Poster alle Schauspieler von Lost drauf?
Du hast mich echt mega neugierig gemacht. Wahrscheinlich muss ich es mir auch noch kaufen.


Profil von Androide Androide
Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST - 28.08.2007, 17:41:58nach oben
Homepage von AndroideSkype
442 Posts: Stranded One


Ich hab mir gedacht, um einen guten Einstand in diesem Forum zu haben, scanne ich mal das TELE-Poster ein. Leider es ist nicht in der Heftmitte, sondern bei der Vorder- und Rückseite des Heftes. Ist diese Ausgabe denn immer noch erhätlich?





fabu
Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST - 28.08.2007, 19:15:27nach oben

Gast

@ Androide
Das Heft ist noch bis Morgen erhältlich wenn überhaupt und ab Donnerstag ist das neue erhältlich muss dich also Beeilen.

@ Aladiono
Wie du auf dem Bild von Androide sehen kannst sind nur die Hauptdarsteller daruf. Und erst noch die von Season 2


aladinio
Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST - 28.08.2007, 19:59:58nach oben

Gast

Vielen Dank für das scannen des TELE - Posters Androide.

Vielen Dank für die Info fabu.


fabu
Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST - 29.08.2007, 19:51:49nach oben

Gast

Zitat:
Original von aladinio
Vielen Dank für die Info fabu.


Gern geschehen


Profil von Conzi Conzi  
Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST - 01.09.2007, 17:59:06nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Zitat:
Original von fabu
SO Conzi jetzt musst du es dir dann Devinitiv noch Kaufen viel Zeit hast Du aber nicht mehr nur noch bis Morgen

Ich dachte, das ist so ein zwei-Wochen TV-Programm! Tja, toll...verpasst.


fabu
Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST - 01.09.2007, 18:08:53nach oben

Gast

Zitat:
Original von Conzi
Zitat:
Original von fabu
SO Conzi jetzt musst du es dir dann Devinitiv noch Kaufen viel Zeit hast Du aber nicht mehr nur noch bis Morgen

Ich dachte, das ist so ein zwei-Wochen TV-Programm! Tja, toll...verpasst.


Nein leider nicht.


Profil von Conzi Conzi  
Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST - 02.09.2007, 00:15:44nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Na das hab ich ja mal wieder gut gemacht...

Naja, immerhin weiss ich ja dank Dir, was drauf war. Und das meiste davon kenn ich ja bereits - ausser wohl das Interview.


fabu
Im nächsten TELE (CH TV-Magazin) LOST - 02.09.2007, 00:48:57nach oben

Gast

Es gibt noch Hoffnung. Habe ein paar sachen gefunden die im Heft waren:

Bericht über LOST
Interview
Fakten, Klatsch und ein paar Zahlen

Viel Spass beim Lesen



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer