LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Frage zu einer Szene- maybe neue Theorie?LOST-fans.de Forum - Frage zu einer Szene- maybe neue Theorie?

 
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. Er wurde 5489 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
baloo
Frage zu einer Szene- maybe neue Theorie? - 07.08.2007, 16:08:36nach oben

Gast

Moin, bin recht neu und weiss nicht genau ob dies schonmal erwähnt wurde!


In der 2.Staffel, hab ich letztens auch nochmal auf der DvD überprüft, habe ich Hurley, Jack , Charlie und Kate (noch andere, bei kate bin ich mir nicht sicher)
in der selben Psychatrie in weissen Kitteln gesehen, Jack sah dort sehr blass und mitgenommen bzw. fertig aus.
War eine Rückblende von Hurley.

Kann es sein das alle unter drogen gesetzt wurde und es im Kopf nur erleben ?


Hoffe auf Anworten


Mfg baloo


Profil von Conzi Conzi  
Frage zu einer Szene- maybe neue Theorie? - 07.08.2007, 16:29:30nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Moin und willkommen im Forum.

Ich habe absolut keine Ahnung, was dass für ne Szene sein soll. Schreib doch mal, aus welcher Folge die ist, wenn Du's daheim auf DVD hast.


Profil von Salocin Salocin
Frage zu einer Szene- maybe neue Theorie? - 07.08.2007, 16:30:26nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Noch besser, mach mal Screenshots von der Szene...

GlobusPallidus
Frage zu einer Szene- maybe neue Theorie? - 07.08.2007, 16:35:33nach oben

Gast

Du verwechselst da ein paar Figuren.

Schau dir mal die Verbindungen von Hurley hier an (Vorsicht!: andere Verbindungen enthalten Spoiler für Pro-Sieben-Gucker):
http://abc.go.com/primetime/lost/connections/index

- Editiert von GlobusPallidus am 08.08.2007, 14:54 -


Profil von HappyChild HappyChild
Frage zu einer Szene- maybe neue Theorie? - 07.08.2007, 19:13:36nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


Schon mal dran gedacht, dass baloo auf Pro7-Stand sein könnte? Das ist ein fetter Spoiler!

Profil von Strandkorb Strandkorb
Frage zu einer Szene- maybe neue Theorie? - 07.08.2007, 21:05:32nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Es sind nie diese Charaktere gleichzeitig oder überhaupt in der Psychatrie mit Hurley gewesen. Es waren nur DAVE und LIBBY in der Psychatrie.

Musst mal Slow-Motion bei der DVD anmachen


Jin108
Frage zu einer Szene- maybe neue Theorie? - 07.08.2007, 22:17:01nach oben

Gast

1. was soll das für ne Szene sein? Hab ich noch nie gesehen, wenn dann würd ich mich auch dran erinnern

2. nein, nein, NEIN! Die Theorie dass sich alles nur in den Köpfen abspielen würde oder alle in der Psychiatrie sind wurde schon 100000000000000 mal verneint


Profil von mercy mercy
Frage zu einer Szene- maybe neue Theorie? - 07.08.2007, 23:24:28nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Kann mich auch nicht an solch eine Szene erinnern. Und die Alles-spielt-sich-im-Kopf-ab-Theorie wäre doch viel zu simpel und einfallslos.

Pharaoman
Frage zu einer Szene- maybe neue Theorie? - 08.08.2007, 00:37:41nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jin108
2. nein, nein, NEIN! Die Theorie dass sich alles nur in den Köpfen abspielen würde oder alle in der Psychiatrie sind wurde schon 100000000000000 mal verneint

AMEN!Frage an die Admins, könnt ihr die Seite nicht so umprogrammieren, dass die Worte: "alle" "Einbildung" "Psychatrie" und "Traum" nicht in zusammen gepostet werden können?
Ach ja und denkt auch gleich daran, die Worte "Vorhölle" "Zombies" und "Fegefeuer"
zu streichen.


GlobusPallidus
Frage zu einer Szene- maybe neue Theorie? - 08.08.2007, 15:14:05nach oben

Gast

Ja, ich muß euch recht geben, daß es ziemlich enervierend ist, immer und immer wieder die gleichen Einfälle lesen zu müssen. Ein bisschen vermessen von den Delinquenten, daß sie glauben auf eine große Sache gestoßen zu sein, und meinen, es unbedingt allen im Forum mitteilen zu müssen, nur weil sie den offensichtlichsten und plausibelsten Hinweisen folgen, die die Autoren per Zaupfahlwinken einstreuen.

Dennoch sind diese ganzen Theorien nicht per se ablehnbar oder schon als falsche falsifiziert worden. Es haben sich schon genug Widersprüche ergeben, die bei zu großer Dissonanz dann mit fortlaufender Dramaturgie aufgelöst wurden (weil ein bisschen Stringenz benötigt man in jeder Serie), indem man es irgendwie hingebogen hat. Was ja auch denkbar einfach ist, da die Serie ja an keinerlei 'Gesetze' gebunden ist. Es gibt 'Monster' (zumindest eines), 'Zufälle' en Masse, die statistisch völlig überzufällig sind,
Jacob als eine art 'Geist', nicht alternde Personen
etc. Also genug metaphysische Phänomene, die es jederzeit ermöglichen, alle aus der Retrospektive noch so logisch widerlegbaren Theorien zu bewahrheiten, indem man es dramaturgisch, prospektiv einfach so hindreht, weil man ja nicht an logische Gesetze resp. Naturgesetze gebunden ist.

- Editiert von GlobusPallidus am 08.08.2007, 15:23 -


Profil von Conzi Conzi  
Frage zu einer Szene- maybe neue Theorie? - 08.08.2007, 16:13:15nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Naja, es ist halt manchmal auch nicht einfach, in einem grossen Forum (wie hier mit fast 90'000 Einträgen) herauszufinden, ob etwas schon mal gepostet wurde - trotz Suchfunktion.

Daher find ich solche Wiederholungen überhaupt nicht schlimm. Dafür gibts ja uns alle, die das dann bestätigen bzw. verneinen können.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer