LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Schicksal oder Desmond???LOST-fans.de Forum - Schicksal oder Desmond???

 
In diesem Thread befinden sich 13 Posts. Er wurde 4355 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
sven87
Schicksal oder Desmond??? - 13.07.2007, 14:04:08nach oben

Gast

Hi!
Also nun ist es ja Tatsache dass die losties zufällig auf der Insel abgesürzt sind, weil die anderen haben damit nicht gerechnet (denke ich zumindest)
aber vllt hatte ja Desmond in einer Vision gesehen wann er die zahlen zu spät eintippen soll. Obwohl ich eher zum zufall tendiere.
Was auch durchaus zufall sein kann, dass jeder lostie einen angehörigen von einem anderen lostie kennt.

Was ich aber sehr stark glaube ist, dass Desmond seiner penny gesagt hat wonach sie suchen soll (also die anomalie), und evtl auch wo, nämlich von der Insel aus der kurs, den Ben auch Walt und seinem Dad gesagt hat, (vllt das Loch in der Glaskugel)

Und ich weiß zwar nicht wie aber gerade weil sie ja dann doch die insel gefunden hat,
konnte sie dann Kontakt zu der station die unter wasser ist aufbauen. Nur aus dem schiff, mit den nochmal anderen werde ich noch nicht schlau


Profil von Conzi Conzi  
Schicksal oder Desmond??? - 13.07.2007, 14:26:46nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Gehört wohl eher ins ABC-Forum....verschieb bitte.

batista93
Schicksal oder Desmond??? - 13.07.2007, 14:46:30nach oben

Gast

Du bist neu hier oder? das is hier auf pro7 stand.
Da gibts keine Penny!


sven87
Schicksal oder Desmond??? - 13.07.2007, 15:38:36nach oben

Gast

ja bin neu hier
hab halt in lost-theorien gepostet, da stand nix von p7 stand


Profil von Killua Killua
Schicksal oder Desmond??? - 13.07.2007, 15:43:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@batista: klar gibts bei pro7 schon ne penny

Profil von MoJoe MoJoe
Schicksal oder Desmond??? - 13.07.2007, 15:54:39nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Auf Free-TV gabs sogar schon mal ne MoneyPenny


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







Profil von Salocin Salocin
Schicksal oder Desmond??? - 13.07.2007, 16:05:55nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von sven87
ja bin neu hier
hab halt in lost-theorien gepostet, da stand nix von p7 stand

Zitat:
LOST-Theorien
Theorien rund um LOST, die keine Spoiler enthalten.


got_milk
Schicksal oder Desmond??? - 14.07.2007, 13:04:29nach oben

Gast

Zitat:
Also nun ist es ja Tatsache dass die losties zufällig auf der Insel abgesürzt sind


Bitte was? Nicht Zufall, sondern Desmond. Und der hatte wohl seine Vision erst nach dem Fail-Safe, sonst er hätte er wohl auch die Segelbootsfahrt gelassen, weil er das Resultat kennen würde . Und wann genau hat Desmond auf der Insel noch mal mit Penny gesprochen????

Jetzt ist dieser Thread aufgrund gefährlichen Halbwissens also irgendwie "zwischen den Welten" - welch Analogie


sven87
Schicksal oder Desmond??? - 14.07.2007, 14:04:59nach oben

Gast

nene, also er hat ja mit penny in der zeit VOR der Insel gesprochen, und er hatte ja auch flashforwards vor der insel wenn ich nicht irre, z.B in der Bar, wo er das fußballspiel voraussagen wollte und das mit dem baarkeeper.
von daher könnte er ja auch was wegen der anomalie vorhergesehen ahben.
außerdem hat er ja nicht wegen allen nen flash und hat ja auhc keinen einfluss drauf, von daher musste er es ja nicht unbedingt wissen mit dem segelboot, vielleicht hat er aber gesehen dass er auf segelboot muss , aber nicht dass er wieder zurück kommt.

Und es war dich zufall, er hätte ja auch 108min früher oder später , zu spät drücken können, der pilot hätte wo anders hin fliegen können, das Wetter hätte ganz anders sein können......


got_milk
Schicksal oder Desmond??? - 14.07.2007, 14:19:07nach oben

Gast

Richtig er hat mit Penny in der Zeit VOR der Insel gesprochen. Als er die Insel noch nicht kannte! Was sollte er ihr da bitte über die Insel erzählen. Und er hatte ein FlashBACK von der Zeit VOR der Insel. Er erlebte die Situation und den Auszug seines Lebens erneut. Und was er getan hat, haben wir a.) gesehen und b.) hat es - so wie es aussieht - keinerlei Einfluss auf die Jetzt-Zeit, sprich auf Penny - wohl aber auf das Bewusstsein von Desmond.

Nochmal: Er hat erst SEIT dem Fail-SAFE die Visionen (Finale Staffel 2)!

Und es ist Zufall, dass Desmond genau in dem Moment nicht gedrückt hat, aber es ist Kausalität, dass die Losties dadurch abgestürzt sind. Und die Serie stellt ganz arg "Zufall" in Frage und ersetzt ihn mit Schicksal und Bestimmung.


myson
Schicksal oder Desmond??? - 15.07.2007, 00:28:59nach oben

Gast

Ob es wirklich Zufälle gibt, naja ich glaub es ja nicht. Aber bei LOST sieht mir nichts nach Zufall aus. Desmond öebt nur noch weil Locke an der Hatch-Door geklopft hat und so weiter und so weiter. Da hängt einiges aneinander. Manchmal natürlich auch übernatürlich beeinflusst.

sven87
Schicksal oder Desmond??? - 16.07.2007, 22:12:59nach oben

Gast

dann verstehe ich das mit dem FB nicht, wieso erlebt er diese kurze zeit nochmal??? oder wie bei täglich grüßt das murmeltier??? vllt hat es ja doch einfluss auf die zukunft, vllt hat die alte frau nix dagegen gehatb, das er penny sagt wonach sie suchen soll.

myson
Schicksal oder Desmond??? - 16.07.2007, 23:39:33nach oben

Gast

Wieso er diese Zeit nochmal erlebt ist vielleicht die entscheidende Frage überhaupt? Vor allem ob sie sich so verhalten hat oder ob das das erste "unechte" FlashBack war. Weil die Situation ist ja ein Ausgangspukt für Desmond Penny und England zu verlassen. Also er erkennt ja selbst das er das alles schon erlebt hat und dennoch trifft er die alte Lady und Charlie. Und dabei oder davon ist er ja überrascht. Deswegen auch veränderte Timeline. Er sagt Penny aber in der Folge doch nichts von der Insel und dann sieht er sie erst wieder beim Joggen mit Jack. Aber das entscheidende ist ja: Hat das überhaupt so stattgefunden oder mischt sich da seine Erinnerung mit dem Wissen das er jetzt nach dem Fail-Safe hat.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer