LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Season 1 RerunsLOST-fans.de Forum - Season 1 Reruns

 
In diesem Thread befinden sich 188 Posts. Er wurde 25033 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Season 1 Reruns - 10.06.2007, 22:33:06nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


*twitching eye*



Und Locke war halt damals noch Season 1 Locke.
Aber was mir da aufgefallen ist (als kleine Randnotiz): Sie benutzen da beim Soundtrack als es anfängt zu regnen und Locke sitzen bleibt genau die gleichen Elemente wie für die Musik wenn Desmond einen Flash Forward hat. Is vielleicht etwas übertrieben, aber haben die da vielleicht schon drauf gehintet, dass Locke vielleicht später mal noch wichtig wird?





Profil von Killua Killua
Season 1 Reruns - 10.06.2007, 22:38:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


glaub ich net...haben den einfach bei beiden genommen, weil er gepasst hat

irgendwie sah locke auch völlig anders aus...ich weiß nur nicht woran das lag '' gegen ende der ersten staffel dieht er dann so aus, wie jetzt auch noch, aber ganz am anfang...ka n völlig anderer kerl (vlt liegts an den klamotten...glaub ich aber nicht '


Profil von Carlyle Carlyle  
Season 1 Reruns - 10.06.2007, 22:59:07nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Nope, er hatte da nur so ne gemogelte Glatze.







chuck da norris
Season 1 Reruns - 10.06.2007, 23:00:55nach oben

Gast

und nicht so viele falten.

Profil von Bane Bane  
Season 1 Reruns - 10.06.2007, 23:12:31nach oben
Homepage von BaneLiveJournalICQ
13482 Posts: Jacob Loves Me!
Mother Male Confessor
Administrator


Zitat:
Is vielleicht etwas übertrieben, aber haben die da vielleicht schon drauf gehintet, dass Locke vielleicht später mal noch wichtig wird?


Reines Wunschdenken Susi *mit dem Pendel hypnotisier* Locke ist nicht das Zentrum des Universums, Locke ist nicht das Zentrum des Universums...


And when the door begins to crack
It´s like a stick across your back
And when your back begins to smart
It´s like a penknife in your heart
And when your heart begins to bleed
You´re dead, and dead, and dead indeed


Profil von Killua Killua
Season 1 Reruns - 10.06.2007, 23:13:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm daran könnts gelegen haben o.o

Profil von Carlyle Carlyle  
Season 1 Reruns - 10.06.2007, 23:16:12nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Zitat:
Original von Bane
Zitat:
Is vielleicht etwas übertrieben, aber haben die da vielleicht schon drauf gehintet, dass Locke vielleicht später mal noch wichtig wird?


Reines Wunschdenken Susi *mit dem Pendel hypnotisier* Locke ist nicht das Zentrum des Universums, Locke ist nicht das Zentrum des Universums...


*hypnotisiert is* Locke is das Zentrum des Universums (Ben das eines anderen Universums)... Locke is das Zentrum des Universums (Ben das eines anderen Universums) °_°

Sorry, aber ich hör auch gern mal auf den Soundtrack, weil die für gewisse Dinge immer etwas den selben Klang nehmen.





Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 1 Reruns - 12.06.2007, 19:38:04nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Achja, das mit dem Smilie-Face Lockes und der Orange haben wir auch noch nicht erwähnt. Da kommt sein Egoismus zum Vorschein. Ihm gehts gut, also ist er der annahme die Welt sein in Ordnung. (Die Szene, als er Kate damit anlacht)

chuck da norris
Season 1 Reruns - 12.06.2007, 19:52:33nach oben

Gast

lass dem armen locke doch auch mal seinen spaß.
wie wirdes du dich denn fühlen wenn du plötlich nach jahren ohne grund wieder laufen könntest, du währst bestimmt nicht traurig. sondern froh.


Profil von Killua Killua
Season 1 Reruns - 12.06.2007, 19:58:13nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


stimmt...der einfach happy die regenszene kam doch auch schon, oder? wo der die arme weit ausstreckt, während sich die anderen alle verstecken bzw. unterstellen

chuck da norris
Season 1 Reruns - 12.06.2007, 20:00:06nach oben

Gast

ja die kamm schon.
beim aller ersten sehen hab ich gedacht der tüp sei bekloppt, doch mit der zeit fängt man an ihn zu verstehen.


Profil von Killua Killua
Season 1 Reruns - 12.06.2007, 20:05:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


spätestens bei 1.04. kann man ihn eigentlich schon verstehen aber ob das wirklich das geheimnis war, dass er walt erzählt hat? nja ich glaube schon

Profil von Strandkorb Strandkorb
Season 1 Reruns - 12.06.2007, 20:09:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


"Walt, ich bin dein Vater" (Im Sinne von Starwars )

Kein Wunder, dass Walt immer abhaut vor Michael


chuck da norris
Season 1 Reruns - 12.06.2007, 20:09:41nach oben

Gast

ich glaub schon das es sich dabei um sein geheimniss handelte, er woltte es nur keinem sagen weil er vielleicht angst hatte das er als spinner abgestempelt wird.

Profil von Killua Killua
Season 1 Reruns - 12.06.2007, 20:11:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hat er aber luck gehabt, dass ihn rein zufällig nur rose am flughafen gesehen hat und dass es in einem oceanicflugzeug keine stehplätze gibt

chuck da norris
Season 1 Reruns - 12.06.2007, 20:14:57nach oben

Gast

das stimmt ja auch und bestimmt nicht nur rose.
aber nach so einem unfall kann ich mir vorstellen das man so etwas, erst einmal gar nicht registriert.
stimmt schon wundert mich nur, das wenn es jemand wusste, keiner locke darauf angesprochen hat.


Profil von Conzi Conzi  
Season 1 Reruns - 13.06.2007, 10:26:39nach oben

2483 Posts: Hunter
Retired


Also dass unsere Losties ja nicht gerade offen mit solchen Dinge umgehen ist ja nichts Neues. Ich hab schon oft gedacht "Leute! Redet mal miteinander!".

Profil von Jack23 Jack23
Season 1 Reruns - 14.06.2007, 22:09:10nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


So habs eben erst geschafft den Pilot nochmal zu sehen. War einfach wieder richtig genial ISt einfach der mit Abstand beste Pilot den ich so kenne.




Profil von Jate 92 Jate 92
Season 1 Reruns - 16.06.2007, 12:00:30nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Tabula Rasa

Ein Stück Geschichte: meine allererste Lost Folge

Der Blick von Jack als er das Polizeifoto von Kate sieht, absolut geil(Erwähnte ich schon das ich Foxy liebe)

Also, was hatten wir den alles in der Folge:

Das erste Freckles in der Geschichte von Lost!!!

Ich liebe Hurley in der Folge:
1. Dinosaurier sind ausgestorben
2. Hurley hat Angst vor Kate
3. But the budies are in there. And there all dead.

Al Jezeera is a Network
Verdammt ich vermiss Charlie


Und die ersten richtigen Flashbacks!!!

Die Szene mit Sawyer und Jack im Flugzeugrumpf find ich so geil. Das ist fast wie Ben/Locke.

Und der anfang von PB/J.

Der erste Patsy Kline Song

Charlie erzählt immer noch jedem das er in ner band war.

In der Szene als es anfängt zu regnen fehlt ja was (Siehe Extras Pokermiene)
Ich find das so geil wieso haben die das nur rausgenommen???

Als Sawyer auf den Marschall schießt und nicht trifft, geht er ja raus und im hintergrund der englischen Folge hört man den Marschall ja noch aber irgendwie fehlt das beim Deutschen.

So Kate bekommt ein neues Leben. Davon hat man ja noch nich viel mitbekommen.

Und die Songs fehlen mir.

Isgesamt eine meiner Lieblingsfolgen!!!

- Editiert von Jate 92 am 16.06.2007, 12:01 -

- Editiert von Jate 92 am 16.06.2007, 12:02 -




chuck da norris
Season 1 Reruns - 16.06.2007, 12:07:19nach oben

Gast

Tabula Rasa ; Walkabout (Tabula Rasa ; Wildschweinjagd)

Tabula Rasa:

Wir bekommen den ersten FB zu sehen (Kate). Es kommt mehr oder weniger raus das Kate eine Verbrecherin ist, doch Jack versucht sie zu beschützen in dem versucht es zu verheimlichen. Sawyer ist am blündern.
Kate wird vom Marshall gewirkt, Jack redet sie. Sawyer versgat beim "erlössen" des Marshalls, Jack darf es ausbaden und muss ihn töten (wirde mich ma interessieren wie er das gemacht hat).
Und zum Abschluss muss ich noch sagen sehr schönes Ende, was gut von der mMsik begleidet wird. Letzte Szene, eine Nahaufnahme von Locke die noch einmal verdeutlicht das etwas Mysteriöses mit ihm auf sich hat.

- mehr oder weniger wichtige Dinge, lustige Szenen:
-1. Belohnung auf Kate (23)000 Dollar, 23 eine von Hurleys Zahlen
-2. Charlie fährt Gepäck in Lockes Rollstuhl

Wildschweinjagd:

Denn Losties wird klar das das Essen ausgeht. Locke hat seine ersten wirklichen Auftritt, wirft mit dem Messer knap an Sawyers Kopf vorbei und presentiert seine Messer Sammlung. Der zweite FB ging an Locke. Das "Monster" kommt zweimal for, auch wenn man es immer noch nicht zu gesicht bekommt. Locke bekommt es zu gesicht, darauf behauptet Kate das er tot sei. Man bekommt mit wie Rose zu Jack sagt, das sie weiß das ihr Mann noch lebt (was ja auch stimmt ). Wir bekommen Jacks Vater zweimal zu gesicht wie er auf der Insel herum geistert.
Locke taucht wieder mit einem Wildschwein auf, nach dem er schon tot geglaubt wurde.

Im Kurtzen und Ganzen, die beiden Folgen wahren auch wieder klasse, so wie die beiden Piloten.



[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer