LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > neue FragenLOST-fans.de Forum - neue Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 10 Posts. Er wurde 3962 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Angelface
neue Fragen - 05.06.2007, 00:51:39nach oben

Gast

1.was meint Kate damit wenn sie zu Jack am Flughafentreffpunkt sagt "das aendert nichts daran"?

2.was meint Jack mit "Ich bin das Luegen satt"?

3.hat Ben Carl wirklich versucht zu "brainwashed" weil er nicht wollte das seine (illegal adoptiete bessergesagt gestohlene)Tochter Alex schwanger wird. Wenn ja, vielleicht aus dem Grund das seine Freundin aus "the man behind the curtain" die ihm die Holzpuppen geschenkt hat, von ihm schwanger wurde, gestorben ist,weil ja alle Frauen die auf der insel schwanger werden, sterben.

4.hat er deshalb die Dharma umgebracht, weil sie nichts dagegen getan haben/konnten

5.ist es wiklich Michael im Sarg? (schwarze community, niemand will/kann ihn auf seinem letzten Weg geleiten)

6.werden die Toten zurueck kommen?

7.wenn es doch nicht Pennys Boot ist, warum hat sie dann bisher noch keine Hilfe geschickt od.jmd der nachsieht was mit dem Signal gemeint ist, bzw. wo es herkommt-vielleicht weil sie das signal aus der lezten Staffel von Season2, tatsaechlich erst am dende in Season 3 bekommen hat (also auch ein Flashforward in Season2, letzte Folge?), denn wenn kein Signal von der Insel gesendet od.ausgestrahlt werden konnte,solange Charly nicht den Stecker gezogen hat), wie konnten ihre Nordpolforscher denn eins empfangen, bevor er den stecker gezogen hat,nur niemand anderes. (das nichtmoegliche senden mit Naomi`s Phone machte dann auch keinen Sinn...ja, die beiden Damen in "the looking glass" haben alles gejammed, aber warum dann Desmonds Signal nicht, nachdem er den Schluessel gedreht hat?

8.ist Kate wirklich schwanger? Denken "the others" das weil sie sie zur richtigen Zeit (Eisprung), nicht davon abgehalten haben zu Saywer in den Kaefig zu kriechen um mit ihm zu moppeln. Ich meine, sie ham ja ueberall Kameras, warum haben sie dann da nicht eingegriffen wenn die doch sonst immer ueberall als erste sind.

9.koennte wirklich nach 108 Tagen alles vorbei sein

Was meint ihr?


got_milk
neue Fragen - 05.06.2007, 01:00:18nach oben

Gast

Zu viele fragen für einen Thread

Angelface
neue Fragen - 05.06.2007, 01:02:17nach oben

Gast

was meinst du damit?

got_milk
neue Fragen - 05.06.2007, 01:07:50nach oben

Gast

Die Fragen sind allesamt gut und berechtigt. Aber wie soll man da gleichzeitig über alles diskutieren. Frage 1 und 2 kannst du zu einem Thread machen über den letzten Dialog. Dann einen anderen über Ben - Dharma - Annie. Dann einen "Tot oder nicht tot?" mit den wiederkehrenden Zombies. Dann einen über das Boot. Michael hat eventuell schon seinen eigene Thread "wessen Totenfeier". So meinte ich das.

Angelface
neue Fragen - 05.06.2007, 01:09:32nach oben

Gast

Dann pick dir doch eine Frage von der du meinst eine Antwort zu haben...

got_milk
neue Fragen - 05.06.2007, 01:35:24nach oben

Gast

ok, ok

Frage 7:
FlashForward im Finale Staffel 2? Nein. Das "Signal" war gleichzeitig der Absturz des Flugzeugs und der Beginn der Geschichte. Nicht möglich! Das "Signal" war ein elektromagnetische Entladung immensen Ausmaßes. Das ist - ähnlich einem Vulkanausbruch - nicht zu "jammen".

Frage 8:
Gegenfrage: Woher wissen die was von Kate's Zyklen? Kameras und das Liebesspiel waren Mittel zum Zweck, um Jack mit gebrochenen Herzen so handeln zu lassen, wie er bis zur U-Boot-Explosion getan hat.

Frage 9:
108 Tage? Am Ende von Staffel 4 ungefähr? Nein!


Profil von Strandkorb Strandkorb
neue Fragen - 05.06.2007, 15:43:14nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Zitat:
Original von Angelface
1.was meint Kate damit wenn sie zu Jack am Flughafentreffpunkt sagt "das aendert nichts daran"?

2.was meint Jack mit "Ich bin das Luegen satt"?

3.hat Ben Carl wirklich versucht zu "brainwashen" weil er nicht wollte das seine (illegal adoptiete, besser gesagt "gestohlene" ) Tochter Alex schwanger wird? Wenn ja, vielleicht aus dem Grund das seine Freundin aus "the man behind the curtain" die ihm die Holzpuppen geschenkt hat, von ihm schwanger wurde, gestorben ist, weil ja alle Frauen die auf der insel schwanger werden, sterben.

4.hat er deshalb die Dharma umgebracht, weil sie nichts dagegen getan haben/konnten

5.ist es wiklich Michael im Sarg? (schwarze community, niemand will/kann ihn auf seinem letzten Weg geleiten)

6.werden die Toten zurueck kommen?

7.wenn es doch nicht Pennys Boot ist, warum hat sie dann bisher noch keine Hilfe geschickt od.jmd der nachsieht was mit dem Signal gemeint ist, bzw. wo es herkommt-vielleicht weil sie das signal aus der lezten Staffel von Season2, tatsaechlich erst am dende in Season 3 bekommen hat (also auch ein Flashforward in Season2, letzte Folge?), denn wenn kein Signal von der Insel gesendet od.ausgestrahlt werden konnte,solange Charly nicht den Stecker gezogen hat), wie konnten ihre Nordpolforscher denn eins empfangen, bevor er den stecker gezogen hat,nur niemand anderes. (das nichtmoegliche senden mit Naomi`s Phone machte dann auch keinen Sinn...ja, die beiden Damen in "the looking glass" haben alles gejammed, aber warum dann Desmonds Signal nicht, nachdem er den Schluessel gedreht hat?

8.ist Kate wirklich schwanger? Denken "the others" das weil sie sie zur richtigen Zeit (Eisprung), nicht davon abgehalten haben zu Saywer in den Kaefig zu kriechen um mit ihm zu moppeln. Ich meine, sie ham ja ueberall Kameras, warum haben sie dann da nicht eingegriffen wenn die doch sonst immer ueberall als erste sind.

9.koennte wirklich nach 108 Tagen alles vorbei sein

Was meint ihr?


1. Sie können es eben nicht mehr ändern. Was passiert, passiert eben. Und da die Flashforwards und das Inselgeschehen in einer Episode spielen, würde ich mal meinen, sie meinen die Sache mit dem Boot. Jack glaubt eben nun an das Schicksal, weil es ihm schlecht geht ...

2. Da würde ich nun behaupten, er meint, sich selbst zu belügen mit "Wir haben das richtige getan" ...

3. Ich glaube schon, dass es genau aus dem Grund ist (Verhütung sozusagen) Aber das Annie an Schwangerschaft gestorben ist, glaube ich nicht. Wenn sie sich zur zeit des Angriffs auf der Insel befunden hat, ist sie tot. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie schon vorher die Insel verlassen hat, was Ben dann absolut zum Außenseiter gemacht hat und seine Wut auf das "Dharma-System" bestärkt hat ...

4. Er hat war eben Richards Verbindung über den Zaun. Wirklich frei sein konnte er erst, nachdem er Dharma besiegt hat (So wie er es auch von Locke wollte). Ben sagte damals zu Richard, dass er es hasst bei Dharma zu leben. Die Geduld, die Richard von ihm fordert ist im Prinzip der lange geplante Überfall.

5. Wieso Michael? Steht garnicht richtig fest wer drin sitzt. Wenn es nach der geleakten Zeitung der La Times geht, ist es aber " John Lantham ". Ob der Zeitungsartikel überhaupt eine Relevanz besitzt, bleibt unklar.

6. NEIN! Nur in Flüster-Stimmen und der veränderten Form des Rauchmonsters, bzw in Träumen, Halluzinationen oder irgendwelchen Zeitreisen ...

7. Vielleicht haben die Leute, die nach der Insel suchen Pennys Hilfe gekidnapt und aus der Hilfe alle nötigen Informationen rausgepresst. Naomi gibt sich vielleicht dann nur als "Die Rettung" aus, obwohl die echte Rettung nie ankam.
Und da das Swan Signal eine Anomalie ist, war sie eben auch für die Portugisen hörbar. (bzw war es extrem Stark)

8. Ähem, Ben wollte auch alle Frauen der 815 haben um weitere Tests zu machen. Vielleicht sollte eben gerade Kate schwanger werden, damit Juliet weiter forschen kann. Laut Richard hat Ben ja "zu viel Zeit" in die Sache mit den Schwangeren gesteckt.

9. Könnte. Wäre aber irgendwie zu Trashig. Dann lieber 108 Episoden ...


got_milk
neue Fragen - 05.06.2007, 15:49:33nach oben

Gast

@ Strandkorb:

Ich denke Frage 7 und 8 sind damit weg vom Tisch. Für 1 und 2 gibt es einfach keine ANTWORTEN.


Profil von Strandkorb Strandkorb
neue Fragen - 05.06.2007, 19:56:11nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wäre ja auch ein blöder Cliffhanger, wenn man ihn gleich beantworten könnte.

got_milk
neue Fragen - 05.06.2007, 20:03:39nach oben

Gast

@ Strandkorb:

KORREKT! Frage 9 verstehe ich nicht, die Dharma Sachen sind wohl Teil des nächsten Ben Flashbacks (Richard bringt Little Ben das Rauchen bei, oder das sich in Rauch verwandeln ) aber zunächst nicht zu "beantworten".


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer