LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Jack"s VaterLOST-fans.de Forum - Jack"s Vater

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 3762 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
da-urbayer
Jack"s Vater - 31.05.2007, 14:09:05nach oben

Gast

Servus!

Jack ist doch auf der Insel, weil er in Sydney seinen Vater gesucht hat und ihn nun tot[b] in einem Sarg nach Hause bringt. Wobei dann das Flugzeug abstürzt...
Soweit meine Erinnerung. Kann das leider nicht überprüfen, da ich die 1. Staffel nicht da hab.
Aber stimmt doch, oder????

Nun zum Finale der 3. Staffel: Da gibts einige Zukunftszenen, in denen Jack den langen Bart hat. Und in einer dieser Szenen hat Jack ein Streit im Krankenhaus mit einem anderen Arzt. Bei diesem Streit sagt Jack: get my father down here and when i'm drunker than he is.... (oder so ähnlich). Season 23, ca. 24. Minute

Und das versteh ich jetzt nicht!
Ist Jacks Vater von den Toten auferstanden?
Ist das nur ein "Bug", ein Fehler der Produzenten?
Oder meint Jack mit "down here" etwa vom Himmel runter?

Kann mir jemand helfen??


got_milk
Jack"s Vater - 31.05.2007, 14:14:17nach oben

Gast

Das wurde eigentlich "geklärt" in nem anderen Thread. Er sagt hol ihn runter von "upstairs" - es ist wohl der Himmel gemeint. Und das ist geschickt da so eingebaut, damit man - als Stilmittel - zunächst an ein Flashback glaubt, und erst in der letzten Szene desillusioniert wird und erfährt, dass es ein FlashForward ist. Also kein Bug, sondern eine geschickte Doppeldeutigkeit.

da-urbayer
Jack"s Vater - 31.05.2007, 14:17:10nach oben

Gast

hab den andren thread nicht gesehen. sorry!

aber vielen dank für die aufkärung!


halux
Jack"s Vater - 31.05.2007, 15:03:30nach oben

Gast

Wobei im anderen Thread geteilte Meinungen herrschen. Ich bin auch @got_milks Meinung, aber es gibt einige Fans, die meinen, dass Christian ein Stock höher in der Klinik arbeitet. Naja, am Ende wissen wir, wer recht hatte...

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer