LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Mysteriöses an der Insel...LOST-fans.de Forum - Mysteriöses an der Insel...

 
In diesem Thread befinden sich 20 Posts. Er wurde 6381 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von yxl yxl
seltsames Summen - 22.04.2005, 11:15:49nach oben

328 Posts: Stranded One


Sacht mal, ist Euch eigentlich auch aufgefallen, daß in manchen Szenen im Urwald ein seltsames Hintergrundsummen zu hören ist.
Erst dachte ich, daß es sowas wie ein gezirpe von Grillen oder sowas ist, aber das Geräusch hört sich IMHO zu gleichmäßig an, so ohne Unterbrechungen, eher wie so eine elektrostatisches Summen, wie unter einer Hoschspannungsleitung.
Naja, vielleicht hören sich Hawaii-Grillen ja tatsachlich so an, ich weiss es nicht.
Vielleicht hat von Euch ja jemand eine Idee.


halux
seltsames Summen - 22.04.2005, 11:34:36nach oben

Gast

ist mir nicht aufgefallen. werde aber bei der nächsten folge darauf achten. ich zerbreche mir allerdings immer noch den kopf über das komische geräusch, welches nach einem bekannten geräusch aus der bronx ähnelt. aber dieses thema postete ich bereits unter einem anderen thread.

Profil von Tony Army Tony Army
seltsames Summen - 22.04.2005, 12:03:57nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Wenn das nicht zur Hintergrundmusik der Serie gehören würde, hätten es doch die Gestrandeten gehört, oder?
Ich meine, wenn dauernd etwas summen würde, dann würde ich doch gucken wo das herkommt!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Mysteriöses an der Insel... - 22.04.2005, 14:07:54nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Bevor wir hier zu jeder Kleinigkeit einen Thread aufmachen habe ich den Thread mal in "Mysteriöses an der Insel" umbenannt. Hier könne alle Sachen, die euch an der Insel selbst komisch vorkommen, reinschreiben.

Das Summen ist mir noch nicht aufgefallen... keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat.


Profil von Mogry Mogry
Mysteriöses an der Insel... - 22.04.2005, 15:51:24nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Mir ist das Summen auch noch nicht aufgefallen. Aber vielleicht ist es ja nur das Rauschen der Autos. (Habe gehört, dass quasi direkt hinter dem Strand in Wirklichkeit ne Straße herführt) Also einfach ein Nebengeräusch, was nicht rausgeschnitten wurde.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Flight 815
Mysteriöses an der Insel... - 22.04.2005, 18:09:17nach oben

Gast

Ich denke, es wird viel übertrieben und einfach alles mit dem Stempel "Mysteriös" abgetan. Wenn man drauf achten würde, würde euch auch in sehr vielen anderen Filmen auffallen, dass dort Nebengeräusche sind o.ä..
Eventuell mag auch was dran sein, aber es ist auch nur eine TV-Produktion und denen unterläuft auch mal ein, zwei, drei oder auch vier fehler.

Das Summen könnte doch von dem Sendemast sein, welchen sie, so weit ich weiß, finden werden, oder?


halux
Mysteriöses an der Insel... - 03.05.2005, 14:01:57nach oben

Gast

@yxl: das geräusch, welches du im hintergrund hörst sind die wellen des ozeans...



Profil von Tony Army Tony Army
Mysteriöses an der Insel... - 12.05.2005, 07:52:18nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ich kenne mich mit Botanik nicht so wirklich aus, aber ich stelle mir ständig die Frage, warum es auf der Insel eigentlich Bambusbäume und Tropenbäume zu geben scheint!
Wenn das allerdings eine normale Sache ist, dann frag ich mich, warum diese verschiedenen Arten von Bäumen nicht einen Mischwald bilden, sondern immer schön getrennt voneinander wachsen??




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Skodi
Mysteriöses an der Insel... - 12.05.2005, 08:12:25nach oben

Gast

Hossa, hier wird's ja richtig tiefgründig :]

Lay back and enjoy the show


Profil von Snuffkin Snuffkin
Mysteriöses an der Insel... - 12.05.2005, 08:42:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Ich kenne mich mit Botanik nicht so wirklich aus, aber ich stelle mir ständig die Frage, warum es auf der Insel eigentlich Bambusbäume und Tropenbäume zu geben scheint!


Also da würd ich mir jetzt mal keine gedanken machen *rofl*

der französischen Lady wars langweilig, da hat sie gleichmal alle bäume versetzt und schön Platz gemacht


Profil von Tony Army Tony Army
Mysteriöses an der Insel... - 12.05.2005, 10:10:53nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Mal sollte über alles mal nachgedacht haben!
Es gibt da nämlich auch eine entscheidende Marvel-Comic-Saga, da wurde ein Planet aus vielen anderen Planeten zusammengesetzt, damit dort ein Krieg zwischen Gut und Böse stattfinden kann!
Ihr wißt schon: Schwarz gegen Weiß!!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


halux
Mysteriöses an der Insel... - 12.05.2005, 14:45:07nach oben

Gast

ich bin zwar kein botaniker aber ich weiss, dass bambus mehrheitlich in gruppen wächst und sich so ausdehnt. es gibt sogar bambuspflanzen, welche ganze 5cm pro tag wachsen. durch diesen wachstum verdrängen sie natürlich andere pflanzen. es ist also nichts ungewöhnliches, wenn auf der insel pflanzengruppen vorkommen...

tja, ich behaupt ja immer noch, dass eine hungrige fleischfressende pflanze den piloten aus dem cockpit gezogen hat. da er ihr aber nicht schmeckte, spuckte sie ihn wieder aus und er landete in den baumkronen...


Franzi88
Mysteriöses an der Insel... - 12.05.2005, 16:22:51nach oben

Gast

das is gut *lol*
ne riesige fleischfressende pflanze
aber wäre doch ne möglichkeit


Profil von Mogry Mogry
Mysteriöses an der Insel... - 12.05.2005, 18:32:23nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und deswegen haben die 3 auch kein Monster gesehen, dass sie verfolgt. Sie dachten lediglich, dass sie etwas verfolgt. Planzen können ja nicht laufen, außer der Bambus seine 5cm in die Höhe.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von yxl yxl
Mysteriöses an der Insel... - 15.05.2005, 21:23:51nach oben

328 Posts: Stranded One


Zitat:
Original von halux
@yxl: das geräusch, welches du im hintergrund hörst sind die wellen des ozeans...



Ach, keiner versteht mich

Ich will da ja nichts mysteriöses da reininterpretieren, ich will ja nur, dass mir einer sagt: yep, das, was du meinst sind Insekten, oder so...

Ich hab dann hier mal für Euch ein Soundsample von dem Summen.
(Es ist aus Ep04 / Timecode 00:28:13-00:28:20 / Kurz bevor Locke das Monsterding sieht)





- Editiert von yxl am 15.05.2005, 21:33 -


Franzi88
Mysteriöses an der Insel... - 15.05.2005, 21:34:32nach oben

Gast

was war denn was für ein geräusch? hört sich an wie ne maschine oder so...

Lilly
Mysteriöses an der Insel... - 15.05.2005, 22:34:03nach oben

Gast

Also ich tipp da auf ne menge Grillen, die so ziemlich verstreut, auf der ganzen Insel rumsitzen...

Kate*
Mysteriöses an der Insel... - 16.05.2005, 17:01:06nach oben

Gast

Stimmt, jetzt wo du´s sags´t hab ich ein bisschen genauer hingehört und es auch bemerkt!!!
Aber es gibt viele Sachen, die noch nicht geklärt sind, lasst uns abwarten!!!

Bye, eure Kate


Dominic Monaghan
Mysteriöses an der Insel... - 16.05.2005, 20:25:27nach oben

Gast

Es könnten auch Biengrillen sein *lol*
Hört sich irgendwie auch nach Bienen an, aber sehr komischen Bienen.
Vielleicht ist da ja auch eine Fabrik in der Nähe und man hört das.
Da fliesen eh immer sehr viele Geräusche miteinander ein, das man die schlecht zuordnen kann.


BradshawRE
Mysteriöses an der Insel... - 21.07.2005, 20:27:39nach oben

Gast

na prima ... ich sehe jetzt gerade machen sich ja doch ne ganze Menge Leute Gedanken über die Geräusche auf der Insel ... cool !!!

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer