LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Random & Silly Thoughts/TheoriesLOST-fans.de Forum - Random & Silly Thoughts/Theories

 
In diesem Thread befinden sich 21 Posts. Er wurde 8392 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Carlyle Carlyle  
Random & Silly Thoughts/Theories - 17.05.2007, 19:35:41nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich dachte mir so ein Thread könnte nicht schaden. Bei mir ists meistens so, dass wenn ich zu lange über all die Möglichkeiten nachdenke die es gibt und ich nah dran bin Kopfschmerzen zu kriegen, dann hab ich irgendeinen random thought, woraus sich eine Theorie entwickelt die total daneben ist und garantiert nie vorkommen wird, aber es ist meist gut dafür, dass sich meine Gehirnwindungen nicht verknoten. Da ich von anderen gehört, habe dass es ihnen auch so geht, dachte ich mir, ich eröffne mal einen Thread dafür. Zur Auflockerung.

So... Ich starte mal...

Ich hab heute über die verschiedenen Einleitungen und Finale der Staffeln nachgedacht und dachte mir plötzlich, dass die Macher einfach alles wegsprengen, worums in der Staffel geht.

Season 1 - Charaktere kennen lernen -> Hurley wird am Ende fast weggesprengt
Season 2 - Der Hatch -> den haben siei auch weggesprengt, bzw ist implodiert
Season 3 - Season der Others -> .... Ich sag nur: Jack hat Dynamit...


PS: Keine Spoiler hier.





Profil von Jack23 Jack23
Random & Silly Thoughts/Theories - 17.05.2007, 19:59:21nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Teilweise kann man das wohl sagen, obwohl das Beispiel für season 1 nicht so passt, da man wenn Hurley gestorben wäre es auch kein andere Tod als der von Boone wäre.

Bei season 2 stimmt das wohl am meisten da die hatch ja schon ein zentraler Punkt der season war. ALlerdings war es auch unvermeintlich, weil das button-pushen ja auch irgendwo hinführen musste.

Zur season 3 kann man ja noch nicht so viel sagen. Aber ich glaube das hier ja auch nicht alle others draufgehen werden

Was mich ja noch so nebenbei intressiert ist ob wird den Hurley-Vogel auch im dritten Finale sehen werden




Solus
Random & Silly Thoughts/Theories - 17.05.2007, 22:09:23nach oben

Gast

Ich würde ja die Staffeln eher auf deren inhaltliche Dualitäten thematisieren;
Staffel 1 - Hintergrund und Vordergrund; wir lernen den Background der Charaktere kennen und wie sich das auf ihr Verhalten auf der Insel auswirkt
Staffel 2 - Wissenschaft und Glaube; ist der Hatch echt oder ein Experiment ? Und ist er das Schicksal für Locke ?
Staffel 3 - Wahrheit und Lügen; so ziemlich jede Person lügt während der Staffel, teilweise daß sich die Balken biegen, und gleichzeitig bekommen wir eine doch beachtliche Anzahl an richtigen Informationen.

Das Finale jeder Staffel leitete eigentlich immer die Nächste ein.
S1: Hatch wird geöffnet, Jack und Locke (Wissens. u. Glaube) als gegn. Parteien
S2: Michaels große Lüge und die Wahrheit, daß der Hatch echt ist
S3: Bis jetzt sieht es so aus, als würde es auf "Krieg oder Frieden" hinauslaufen

Für das Finale will ich vier Duelle sehen: Others vs. Losties, Ben vs. Locke, Charlie vs. DharmaHai und Hurley vs. Bird (inklusive der danach folgenen Szene, wie Hurley das Vieh am Spieß über einem Lagerfeuer grillt).


Profil von Snuffkin Snuffkin
Random & Silly Thoughts/Theories - 17.05.2007, 22:24:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Hier gehts nicht darum Ernst darüber zu diskutieren, falls ihrs nicht gemerkt habt

Profil von Snuffkin Snuffkin
Random & Silly Thoughts/Theories - 18.05.2007, 14:20:07nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Imho verdichten sich die Hinweise:

Dharma/die Anderen = Scientology


1.) Das Zeichen, das Juliet eingebrannt wurde
es ähnelt irgendwie stark dem Zeichen der Scientologen


2.) Der Incident = auch bei Scientology

Zitat:
Der Lehre Scientologys zufolge ist Xenu ein galaktischer Herrscher, der vor 75 Millionen Jahren Menschen auf die Erde gebracht, sie um Vulkane herum aufgehäuft und mit Wasserstoffbomben in die Luft gejagt habe. Darauf hätten ihre Seelen Schwärme gebildet, die sich an die Körper lebender Menschen angeheftet hätten und die bis heute den Menschen körperliche und seelische Probleme bereiteten. Diese Ereignisse sind bei Scientologen als "Incident II" ("Ereignis II" ) bekannt,


3.) Wie kommt man auf die Insel
Zitat:
. Mit der Hilfe von Psychiatern ließ er Millionen von Menschen unter dem Vorwand einer "Einkommensteuer-Inspektion" ("income tax inspections" ) vorladen, um sie mit Injektionen von Alkohol und Glykol zu lähmen. Die gekidnappte Bevölkerung wurde in Raumschiffe verladen um sie nach Teegeeack (Erde) zu transportieren,


Hört sich doch fast so an, wie Julietts geschichte, nu rder Vorwand wurde verwändert und aus dem Raumschiff wurde ein U-Boot


4.) Brainwashing

Zitat:
Die Hunderte von Milliarden gefangenen Thetane wurden zu einer Art Kino gebracht, wo sie gezwungen wurden, 36 Tage lang einen "dreidimensionalen superkolossalen Film" ("three-D, super colossal motion picture" ) anzusehen.


Karl anyone?


5.) Die Insel/Das Kraftfeld

Zitat:
Die Loyalen Beamten (unter denen sich auch Elron Elray befand, dessen Erdenname laut Scientology heute L. Ron Hubbard lautet) stürzten Xenu schließlich und schlossen ihn in einen Berg, wo er für immer gefangen gehalten wird durch ein Kraftfeld, das von einer ewigen Batterie Energie bezieht




Ich hoffe ich konnte euch überzeugen (und wenn nicht, dann glaubt mir wenigstens dass sich die Lostleute hier gewaltig Inspiration geholt haben )


Profil von Killua Killua
Random & Silly Thoughts/Theories - 18.05.2007, 14:43:19nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


HUAR ein admin mit doppelpost

Profil von Snuffkin Snuffkin
Random & Silly Thoughts/Theories - 18.05.2007, 14:51:08nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Als Admin-Nazi darf man sich eben alles erlauben (außerdem liegt ja schon ein Tag dazwischen [fast])

Profil von Killua Killua
Random & Silly Thoughts/Theories - 18.05.2007, 15:01:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


nach dem titel des threads halte ich mal ganz stark an der rasenmäher theorie fest

Profil von Snuffkin Snuffkin
Random & Silly Thoughts/Theories - 18.05.2007, 15:04:54nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Wenigstens kann ich meine toll begründen!

Profil von Killua Killua
Random & Silly Thoughts/Theories - 18.05.2007, 15:12:05nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich meine auch ^.-

der rasen vom golfplatz war immer gemäht


diMaggio
Random & Silly Thoughts/Theories - 18.05.2007, 15:26:42nach oben

Gast

Ich stimme deiner Theorie hier FAST zu, Snuffkin, AAAAAABER:

Wie wir hier deutlich sehen können, ist Juliets Scientology-Kreuz UMGEDREHT!!!!



Man merke:
Ein umgedrehtes Jesus-Kreuz ist allgemeinhin bekannt als ein Zeichen für das Böse, als ein Zeichen des ANTI-CHRISTEN!!!
Da Juliet ein umgedrehtes Scientology-Kreuz hat, jetzt meine ultimative Schlussfolgerung:

Razzle Dazzle! Die Others sind ANTI-SCIENTOLOGEN!!!!
Ha! How about that, Snuffkin? Bring it on!

Und hier meine Theorie, wer sich hinter der nebulösen Gestalt von Jacob versteckt!!!!



Und falls ihr dachtet, es wäre die Katze -> WEIT GEFEHLT! Es ist der Frosch!
Jaaa, und das erklärt auch, warum Jacob Hilfe braucht! Er hat sich nämlich an der Katze verschluck und nun steckt sie ihm im Hals!


Profil von Killua Killua
Random & Silly Thoughts/Theories - 18.05.2007, 15:29:59nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


lol das stimmt o.O und das sofa stand ja auch hinten in seiner hütte

Profil von Snuffkin Snuffkin
Random & Silly Thoughts/Theories - 18.05.2007, 15:56:13nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Razzle Dazzle! Die Others sind ANTI-SCIENTOLOGEN!!!! []



OMG du hast RECHT :o


diMaggio
Random & Silly Thoughts/Theories - 18.05.2007, 16:14:15nach oben

Gast

Hier nochmal 2 Screenshots aus der Episode "The Man Behind The Curtain", die EINDEUTIG BEWEISEN, dass es Jacob ist, den ich in meinem vorigen Post ausfindig gemacht habe!!!
ThEmIsFiTiShErE ist ein NICHTS gegen mich!!



@Carlyle:
Danke für diesen Thread, sowas hat echt gefehlt.


Profil von Carlyle Carlyle  
Random & Silly Thoughts/Theories - 18.05.2007, 17:09:02nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Joah... Sowas muss ja auch mal sein, bevor wir alle bei Lenny landen.

Achja.. Das war auch mal ne Theorie von mir: Am Ende von Lost sind wir alle wie Lenny, bzw Lenny ist aus der Zukunft und war auch mal ein Lost Fan, bis zu dem Tag an dem er wegen all den Theorien durchgedreht ist und jetzt nur noch die Zahlen vor sich herbrabbeln kann.

PS: Ich lach mich immer noch weg wegen dem Bild mit dem Frosch und der Katze.

PPS: Mir fällt grade auf, dass die der einen von meinen Katzen ähnlich sieht. Ich glaub ich frag sie mal ob sie Jacob kennt.

- Editiert von Carlyle am 18.05.2007, 17:13 -





Profil von Strandkorb Strandkorb
Random & Silly Thoughts/Theories - 18.05.2007, 18:16:17nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Na dann sehen wir uns ja alle in der Klapse wieder
Ich möchte dann aber nicht derjenige sein, der zwanghaft irgendwelche Zahlen wiederholt
Ist das deine Katze diMaggio?


Gedanken:
Ich frage mich immer, wie das bei der Schwan Station funktionierte. Die Quarantäne? Das dass Orientaion-Video geschnitten war und die Sache mit den Hostiles fehlt, ist ja klar. Aber wieso wurden dann Quarantäne-Schilder angebracht? Und wieso hat man sich nur mit so einem Zaun versteckt? Immerhin haben selbst die Losties in kürzester Zeit mitbekommen, dass ein simpler Baum (wenn man denn einen findet ) die Lösung für das Problem ist. Das macht doch alles garkeinen Sinn ...


Solus
Random & Silly Thoughts/Theories - 19.05.2007, 23:49:25nach oben

Gast

Wenn Jacob ein Frosch ist, wird er dann bald Sawyer töten, weil der in Folge 2x14 dessen Sohn umgebracht hat ?

Profil von Carlyle Carlyle  
Random & Silly Thoughts/Theories - 10.06.2007, 22:41:08nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Der war gut!

Ich hab auch noch was!

Anscheinend soll ein Musiker den Code für die Looking Glass Station programmiert haben. Bonnie sagt irgendwann noch, dass es nur 3 Leute gebe, die den Code kennen: Sie, ihre Kollegin und Ben. Also müsste Ben ja fast der Musiker sein





Profil von Jack23 Jack23
Random & Silly Thoughts/Theories - 10.06.2007, 22:45:52nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Oder der Musiker lebt nicht mehr




Profil von Killua Killua
Random & Silly Thoughts/Theories - 10.06.2007, 22:50:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


oder greta spielt in ner band


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer