LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Jacob = Magnus Hanso ?LOST-fans.de Forum - Jacob = Magnus Hanso ?

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 4312 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Knusperfisch
Jacob = Magnus Hanso ? - 17.05.2007, 12:47:23nach oben

Gast

Wäre es möglich das Jacob in Wirklichkeit Magnus Hanso (der Kapitän der Black Rock) ist ... ?

Dann wäre mit der Stelle , die auf der Brandschutztür als Known Final Resting Place of Magnus Hanso markiert ist , ja vielleicht das Haus in dem Jacob "lebt" gemeint ... !

- Editiert von Knusperfisch am 17.05.2007, 15:15 -


Ikarus
Jacob = Magnus Hanso ? - 17.05.2007, 16:23:29nach oben

Gast

generell scheint bei lost fast alles möglich zu sein

im thread von 3x20 diskutierten wir bereits schon darüber. für mich ist es sehr wahrscheinlich, aber es ist auch sehr gut möglich, dass uns die produzenten wieder mal in die irre führen wollen. das motto ist ja: "die dinge sind immer anders, als es scheint".

generell frage ich mich, wer denn überhaupt wissen kann, wo magnus hanso tatsächlich begraben liegt und wie die stelle zu erkennen ist. es kann auch gut sein, dass nur jemand eine vermutung angestellt hat und diese auf die tür gebracht hat.


Zahal
Jacob = Magnus Hanso ? - 17.05.2007, 17:16:22nach oben

Gast

Jacob ist ein großer Mann sagte Ben ja.
Und was heisst Magnus? ;-)


emyebo
Jacob = Magnus Hanso ? - 17.05.2007, 17:43:17nach oben

Gast

Vielleicht endet die nächste Staffel ja mit einem Richard-Flashback, in dem die Geschichte der Black Rock und Jacobs geklärt wird.

- Editiert von emyebo am 17.05.2007, 17:48 -


AzzUrr!
Jacob = Magnus Hanso ? - 17.05.2007, 20:03:33nach oben

Gast

Vom Momentanen Standpunkt aus glaub ich auch das es Magnus Hanso ist, aber ich bezweifel dass es wirklich sein kann. Ich denke nicht, dass die Producer ein so riesiges Lost Mysterium mit so einer offensichtlichen Lösungen lösen werden. Es wird irgendjemand sein, denn wir entweder noch nicht kennen oder irgendjemand von dem wir es garantiert am wenigstens denken. Es ist eben Lost

Knusperfisch
Jacob = Magnus Hanso ? - 18.05.2007, 05:49:33nach oben

Gast

Zitat:
im thread von 3x20 diskutierten wir bereits schon darüber.


Sorry ... das muß wir wohl entgangen sein ...

Aber vielleicht könnte man den Thread hier ja trotzdem nutzen um ein paar Pro´s & Contra´s zusammenzutragen ...


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer