LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Die Smoky - ``Spiderman´´ TheorieLOST-fans.de Forum - Die Smoky - ``Spiderman´´ Theorie

 
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. Er wurde 6710 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Austin Austin
Die Smoky - ``Spiderman´´ Theorie - 13.05.2007, 16:28:20nach oben

636 Posts: Button Pusher


Hab letztens Spiderman 3 geguckt und was interessantes mitbekommen.

Also der typ der sich als sandman verwandelt wird von der polizei gejagt und flieht auf örgendeine militärbasis,er rennt und rennt immer weiter bis er nicht aufpasst und in eine art grube stürzt.
In der grube wird ber dann von einer art Metallwand umgeben die ein sandsturm bildet weil auf dem boden sand liegt,und der sturm den typen umkreist diese ich sage jetzt mal sandkörner vom sturm sind dann in seinen körper getrungen die die normalen gene ersetzt haben,was zur folge hat das sein ganzer körper aus sand ist.Er aber seine natürliche gestalt als Mensch weiter annehmen kann.
Er kann sich auch in andere gestalten ```verwandeln´´bzw.andere Formen annehmen,z.b.wie im trailer die große Faust oder welle.Ich habe erst am ende des filmes darüber nachgedacht als der typ
sich in eine art ``Sandsturmwolke´´ verwandelt und hinfort geflogen ist´´
.
Also wie hoch stehen die Chancen?
Das das gleiche prinzip nicht auch bei Smoky der fall ist,Eine Art VORFALL.(bloß das es bei smoky kein sand war sondern rauch oder so).
Sandman und Smoky haben genau die gleichen eigenschaften sie können sich verwandeln bzw. eine andere gestalt annehmen,und sich in der luft fortbewegen,usw.
Denkt mal darüber nach ich finde das zumindestens eine spannende theorie.


Jin108
Die Smoky - ``Spiderman´´ Theorie - 13.05.2007, 20:33:20nach oben

Gast

Hmm du denkst also das Smokey einer von Anderen oder der Dharma Initiative is der sich irgendwie in die Wolke verwandelt hat (möglicherweise durch eins von den Dharma-Experimenten)? Hab ich das richtig verstanden?

AzzUrr!
Die Smoky - ``Spiderman´´ Theorie - 13.05.2007, 20:53:34nach oben

Gast

Naja Spiderman ist ein Comic und Lost... die Producer haben doch mal gesagt, dass sie sich bei Lost viel von Comics beinflussen haben lassenn

Aber irgendwie fänd ich das für Smokeylösung nicht so prickelend...


Profil von mercy mercy
Die Smoky - ``Spiderman´´ Theorie - 14.05.2007, 00:05:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Woher weißt du denn, dass sich Smokey verwandeln kann? Bisher hat man doch immer nur den schwarzen Rauch gesehen, als das "Monster" auf der Bildfläche auftrat.

ad83
Die Smoky - ``Spiderman´´ Theorie - 14.05.2007, 11:55:51nach oben

Gast

Smokey kann fliegen, kann mechanische geräusche machen, kann blitze machen, kann menschen umbringen, ich denke, smokey ist so entstanden, dass man bei einem vorfall was falsches gemacht hat und sich ein elefant, ein eisbär, ein mensch, ein vogel und eine kamera zusammengeschmolzen wurden und in rauch verwandelt wurden... nun läuft es frei herum



chuck da norris
Die Smoky - ``Spiderman´´ Theorie - 14.05.2007, 19:07:01nach oben

Gast

hab spiderman 3 noch nicht gesehen danke dafür das du so viel davon schon erzählt hast ... nein spaß bei seite ... ich bin der meinung das währe schon wieder zu uninterresant ... hinter dem monster muss etwas anderes stecken ... etwas an das man eigentlich nicht denkt mit dem man nicht rechnet!!!

Profil von Austin Austin
Die Smoky - ``Spiderman´´ Theorie - 18.05.2007, 20:50:43nach oben

636 Posts: Button Pusher


@All

Das mit denn producern habe ich noch garnicht gewusst das sie sich von comics inspiriren(ich weiss falsch geschrieben)lassen haben.
Aber wäre noch ein grund mehr dieser theorie aufmerksamkeit zu schenken.
Ich nehme mal einfach an das sich smoky verwandeln kann,z.b. das pferd,deswegen habe ich das auch geschrieben.

@Chuck da norris
der spoiler war nich umsonst


Profil von Austin Austin
Die Smoky - ``Spiderman´´ Theorie - 22.05.2007, 19:17:33nach oben

636 Posts: Button Pusher


Wenn jemand Spiderman 3 geguckt hat schreibt mal bitte was ihr davon haltet

THX


Stevie
Die Smoky - ``Spiderman´´ Theorie - 26.03.2008, 23:12:05nach oben

Gast

Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Fragt sich dann nur wer und was die Motive sind. Vielleicht ist es ja Jacob!?

Jabba
Die Smoky - ``Spiderman´´ Theorie - 27.03.2008, 21:07:48nach oben

Gast

Also zumindest das Pferd gehört doch zu der Station wo der Augenklappen-Mann (mir fällt der Name grad nicht ein ) war, oder?
Und bei den anderen "Halluzinationen" dachte ich eigentlich immer, dass die irgendwie durch den Kontakt mit dem Rauchvieh hervorgerufen wurden und nicht dass sich das so verwandelt. Aber das sind ja auch nur Spekulationen, finde die Theorie im Prinzip ganz witzig.


Profil von Killua Killua
Die Smoky - ``Spiderman´´ Theorie - 27.03.2008, 21:18:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@mercy: Es wurde bestätigt, dass Smokey andere Gestalten annehmen kann. (zB Walt, das Pferd, Yemi)

bei Christian bin ich mir nicht sicher, was da gesagt wurde ' Müsst ich nochma nachforschen.



Jedenfalls ist Smokex in der Lage, andere Gestalten anzunehmen.


MuggelJo
Die Smoky - ``Spiderman´´ Theorie - 27.03.2008, 23:26:15nach oben

Gast

ich hab grad nochmal nebenbei die aktex folge 9/18 mit michael emerson geschaut (gibt parallen zu lost, emerson spielt super musste teilweise echt lachen, ich bin zu sehr von seiner rolle in lost beeinflusst ).
jedenfalls hieß es bei akte , dass elektromagnetische strahlung poltergeister und ähnliches hervorrufen kann. find die spiderman theorie ganz nett, von wegen chemisch/biologischer unfall und vlt spielt der elektromagnetismus da ja auch noch ne rolle?!


Profil von mercy mercy
Die Smoky - ``Spiderman´´ Theorie - 27.03.2008, 23:42:32nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Zitat:
Original von Killua
@mercy: Es wurde bestätigt, dass Smokey andere Gestalten annehmen kann. (zB Walt, das Pferd, Yemi)

bei Christian bin ich mir nicht sicher, was da gesagt wurde ' Müsst ich nochma nachforschen.



Jedenfalls ist Smokex in der Lage, andere Gestalten anzunehmen.


Ach. Was du nicht sagst. Mein Post ist fast ein Jahr her und da war an Staffel 3 auf Pro Sieben noch gar nicht zu denken.


Profil von Jumptheshark Jumptheshark
Die Smoky - ``Spiderman´´ Theorie - 28.03.2008, 15:21:45nach oben

3181 Posts: Leader
Fickle Spambot


Glaub ich irgendwie nicht, also die OrigSmoke Aber es gibt paar nette Anspielungen auf Comics in Lost.


"Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen..."


Profil von dark_spidey dark_spidey
Die Smoky - ``Spiderman´´ Theorie - 26.04.2008, 12:39:31nach oben
ICQAIM
230 Posts: Lost One


Evtl. gibt's eine neue Theorie für Smoky in der nächsten Folge von EUrEKA!

Da kommen so kleine fliegende Teilchen vor, die auch die Form von menschen und Tieren annehmen können. Ich weiß noch nicht, ob es sich um Nano-Roboter vorkommt, weil diese Auflösung wurde ja von den Produzenten dementiert, soweit ich weiß.
Aber vielleicht sind diese Dinger auch was ganz anderes, was ganz neues, was uns vielleicht auch etwas näher an die entstehung bzw. Erklärung von Smoky bringt
(was nicht heißen soll, dass diese Serien irgendwas miteinander zu tun haben!!)

EUrEKA am Montag, 28.04.08, um 21.10 Uhr auf Pro7!




Floh
Die Smoky - ``Spiderman´´ Theorie - 20.10.2008, 12:32:48nach oben

Gast

ich hab immer gelaubt (seit season 2) dass das Monster ein schiefgelaufenes Experiment der Dharma-Initiative gewesen ist...

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer