LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Jack so gut wie tot - oder doch nicht?LOST-fans.de Forum - Jack so gut wie tot - oder doch nicht?

 
In diesem Thread befinden sich 19 Posts. Er wurde 3944 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Jack so gut wie tot - oder doch nicht?
Nein, Jack wird Staffel 3 überleben. 90,91 % - 20 Stimmen
Ja, Jack wird in Staffel 3 noch sterben. 9,09 % - 2 Stimmen
Insgesamt wurde 22 mal abgestimmt

Profil von Killua Killua
Jack so gut wie tot - oder doch nicht? - 12.05.2007, 18:38:36nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Hiho,

ich finde unter den momentanen Bedingungen hat auch Jack einen Thread in Bezug auf den Tod verdient. (genau wie locke). Es gibt einfach zu viele Anzeichen dafür, dass er sterben wird.

Pro:
- er trug ziemlich oft ein rotes Hemd
er wird wohl im finale flashbacks haben

wenn er im finale Flashbacks hat, kann er wohl kaum in der ersten Folge der vierten Staffel welche haben. Also wird die Tradition eh gebrochen. Er könnte also sterben.

- Jack hat sich ziemlich verändert
- es steht sowieso noch ein Major Death aus
- Kate ist nun scheinbar mit Sawyer zusammen --> in dieser Hinsicht ist Jack also auch vlt. unwichtig geworden
- Jacks Geschichte ist wohl völlig erzählt
- er hatte die meisten Flashes bis jetzt

Contra:
- er ist der Held
- er ist der Arzt- wenn Locke tot ist, ist der Major Death vlt. abgehakt
- er trägt wieder blaue Hemden
- Warum sollte er sterben?
- er hat soooo viele Fans
- weder er noch Claire wissen von ihrer Verwandschaft

Also, was denkt ihr?


ALVAR HANSO44
Jack so gut wie tot - oder doch nicht? - 12.05.2007, 19:33:04nach oben

Gast

Ich fänds echt schade wenn er sterben würde!
Denke auch, das wir in der nächsten also 21. Folge, alle wieder Jack liebhaben werden
auch wie du schon gesagt hast, das mit Claire ist noch net öffentlich...
Hab letztens...leider versehentlich, einen Spoiler gelesen,
das Jack
NICHT STIRBT
...Quelle: Kirstin- E


oPPonent
Jack so gut wie tot - oder doch nicht? - 12.05.2007, 19:48:54nach oben

Gast

Wie sich die Characktere in Staffel 3 alle entwickelt haben wäre es zu schade wenn überhaupt jemand stirbt ausser ein paar Nebencharacktere.

Jack sterben zu lassen würde nen ganzen haufen Gelegenheitszuschauer von Lost wegbringen. Auch wenn es so verdammt viele Hardcore-Fans gibt denen Jack eigentlich komplett egal wäre würde ABC viele Zuschauer verlieren bei einem möglichen Tod.

Mir persönlich gefällt Jack super in Lost, ich freu mich immer wenn er dabei ist weil ich mir über seine Absichten irgendwie sicher sein kann. Er steht für die Leute ein ohne mit sich selbst kämpfen zu müssen. Er tut gute Dinge aus Überzeugung, ein Caretaker, ein Shephard.


lintschi
Jack so gut wie tot - oder doch nicht? - 12.05.2007, 19:54:07nach oben

Gast

Ah Killua, ein neuer Thread, was für eine Überraschung

Ich glaub das Jack nicht stirbt und das der "Major Death" John Locke oder Kate ist. Viele glauben es ist Sayid, aber wir kennen Sayid noch zu wenig, Kate ist eigentlich auch noch nicht fertig mit ihren Flashbacks, aber wir kennen schon genug. Mit John Locke ist man eigentlich auch schon fertig, er kommt am ehesten in frage...leider... Aber Jacob wird alles richten

...hoffentlich...


ALVAR HANSO44
Jack so gut wie tot - oder doch nicht? - 12.05.2007, 19:55:11nach oben

Gast

Genau so sieht es aus opponent!!!
Sehr schön beschrieben den Jack du hast!


emyebo
Jack so gut wie tot - oder doch nicht? - 12.05.2007, 19:56:58nach oben

Gast

Er sollte nicht sterben, aber meiner Meinung nach seine Hauptcharakterrolle an Locke abgeben. Der ist jetzt der neue Obermacker der Serie. Außerdem ist Jack auch in der Hierarchie am Strand etwas gesunken - Sayid und Sawyer sind ihm ja jetzt ziemlich auf Augenhöhe.

Baschtl
Jack so gut wie tot - oder doch nicht? - 12.05.2007, 21:01:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von emyebo
Er sollte nicht sterben, aber meiner Meinung nach seine Hauptcharakterrolle an Locke abgeben. Der ist jetzt der neue Obermacker der Serie. Außerdem ist Jack auch in der Hierarchie am Strand etwas gesunken - Sayid und Sawyer sind ihm ja jetzt ziemlich auf Augenhöhe.


wie, John ist n oberesel???


emyebo
Jack so gut wie tot - oder doch nicht? - 12.05.2007, 21:08:25nach oben

Gast

Oberesel?

Bert
Jack so gut wie tot - oder doch nicht? - 12.05.2007, 21:16:08nach oben

Gast

ich glaube auch, dass jack nicht stirbt. irgenwie fehlt mir da noch was bei der geschichte mit seinem vater. auch, dass er seinen vater auf der insel gesehen hat und dass die leiche fehlt im sarg.

allerdings könnte dieses geheimnis auch noch im finale gelüftet werden...

ich glaube aber eher, dass es im finale um den rest von jacks tattoo geht und wer das gemacht hat.

bai ling soll ja damals für 3 folgen unterschrieben haben, also wird sie wohl im finale beim tätowieren wieder auftauchen...


Profil von Killua Killua
Jack so gut wie tot - oder doch nicht? - 12.05.2007, 21:26:17nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


aber wenn jack dann wirklich 4 folgen in einer staffel für sich beansprucht? ich finde schon, dass er irgendwie ein topkandidat für den heldentod ist

oPPonent
Jack so gut wie tot - oder doch nicht? - 12.05.2007, 22:09:55nach oben

Gast

Na er bekommt 4 Folgen weil die meisten Zuschauer einfach Jack am liebsten sehen möchten, das ist nur eine Frage des marketings.
Als Gelegenheitszuschauer schaltest du Lost ein und siehst Jack, dann biste zufrieden und kannst nebenbei stricken, bügeln, kochen oder telefonieren


emyebo
Jack so gut wie tot - oder doch nicht? - 12.05.2007, 22:57:56nach oben

Gast

Wer beim Lost-Schauen alles Mögliche nebenher macht, ist entweder multi-tasking-fähig oder hat nach drei Folgen keinen Überblick mehr.

Von mir aus kann Jack den Final-Rückblick kriegen, soll sich dann in der nächsten Staffel gefälligst mit einem begnügen! (Ja, ich bin mir sicher, dass er überlebt)


Profil von Killua Killua
Jack so gut wie tot - oder doch nicht? - 12.05.2007, 23:18:45nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


locke könnte aber auch mal n bisschen mit seinen flashbacks zurückschalten o.O der is schon mit jack gleichauf

- Editiert von Killua am 13.05.2007, 11:32 -


ALVAR HANSO44
Jack so gut wie tot - oder doch nicht? - 13.05.2007, 00:12:38nach oben

Gast

Wen hat den Locke alles geslashed? ...war Locke nicht früher Angestellter einer Verpackungsfirma und nicht Fleischer...oder doch Massenmörder....
Sorry, wollt witzig sein...is aber net gelungen


PfuiSpoiler
Jack so gut wie tot - oder doch nicht? - 13.05.2007, 00:20:44nach oben

Gast

Jacks Tod wäre sicherlich verdammt mutig von den Produzenten...und ein weiterer Beweis, dass bei Lost wirklich niemand sicher ist, außer wahrscheinlich Hurley.
Ich fänds allerdings verdammt schade, denn irgendwie ist er der Charakter, in den ich mich am besten hineinversetzen kann.

Wenn einer der Hauptpersonen sterben muss dann doch bitte Charlie. Der ging mir schon immer auf den Sack. Allerdings wäre das irgendwie zu einfach, da sein Tod durch Desmonds Vorsehungen ja praktisch keine Überraschung wäre.
Wer kommt sonst noch in Frage?

- Locke: Nein
- Sawyer: Seine Geschichte scheint "fertig" zu sein, und somit liegt es Nahe, dass er der Nächste sein wird. Aber irgendwas sagt mir, dass wir ihn auch in Staffel 4 sehen werden. Wäre ja auch verdammt schade.
- Kate: Könnte sein...allerdings gehen Lost dann bald die Frauen aus
- Sayid: Wäre irgendwie sinnlos...der Charakter hat noch viel Potenzial. Allerdings dachte ich das bei Eko auch.
- Jin: Würde irgendwie keinen Sinn machen. Außerdem würde das dem Drama um Sun die Basis nehmen.
- Desmond: Für die Story noch zu wichtig...aber wer weiss, was bis zum Finale noch passiert. Trotzdem, ich glaub´s nicht.

Hm...ok...ich leg mich fest, Ben wird sterben, und Locke übernimmt.
Die Flashbacks der Prä-Losties-Zeit übernimmt dann Richard


ALVAR HANSO44
Jack so gut wie tot - oder doch nicht? - 13.05.2007, 00:26:49nach oben

Gast

Das mit Ben könnt sogar gut möglich sein...allerdings fänd ichs echt schade,
da Michael Emmerson spielerisch, eine Augenweide bei LOST ist!
Auch die Figur Ben ist toll!!
Hab aber irgendwie das Gefühl, das es Sayid trifft...


Profil von Jate 92 Jate 92
Jack so gut wie tot - oder doch nicht? - 13.05.2007, 10:46:54nach oben
LiveJournalICQ
1745 Posts: Hunter
Frau Doktor


Ich bin ja immer ganz erschrocken wie viele fans (nicht hier, aber auf anderen Seiten) Jack tot sehen wollen.
Ich persönlich finde das er ein sehr interresanter charakter ist ( Wo zum Teufel lernt ein Arzt mit Waffen umzugehen)
Wenn mich jemand fragen würde ich würde sagen das niemand sterben soll
Aber mich fragt ja keiner





emyebo
Jack so gut wie tot - oder doch nicht? - 13.05.2007, 10:56:06nach oben

Gast

Ich habe auch ein ganz mulmiges Gefühl um Sayid... Er ist ein Fanliebling, aber nicht allzu wichtig für die Story. Wer könnte man also besser sterben lassen?

Ben könnte auch theoretisch ableben, so dass Locke Anführer der Anderen würde. Aber der Charakter Ben ist einfach zu genial, außerdem haben die Produzenten angedeutet, dass wir noch mehr über ihn erfahren werden.


Profil von Killua Killua
Jack so gut wie tot - oder doch nicht? - 13.05.2007, 11:35:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hey leute: bitte beachten, dass dieser thread NUR um jack geht

für diskussionen "wer wird sterben" bitte in den "pasts over?"-thread oder "deathmatch"-thread
alles hat seinen platz


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer