LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Soundtrack Season 3LOST-fans.de Forum - Soundtrack Season 3

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 3646 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von David David
Soundtrack Season 3 - 06.05.2007, 22:12:56nach oben
MSN Messenger
1472 Posts: Scout
PANAZMA!1!!


Season 3 ist ja jetzt fast zu ende und es gab vorher auch zu Staffel 1 und 2 einen Soundtrack. Glaubt ihr auch zur dritten Staffel?
Ich persönlich habe nicht so sehr viel neue Stücke gehört, aber das war bei S2 auch schon so, ist also kein Argument
Habe mal gehört im September soll einer kommen zur dritten Staffel, die news ist allerdings schon 3 monate Alt.
Wisst ihr neues?



Hey I've got a pistol that's aimed at your heart...


Profil von Carlyle Carlyle  
Soundtrack Season 3 - 06.05.2007, 23:42:23nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Ich weiss zwar nix drüber, aber das was ich bis jetzt gehört hab in Season 3 hat sich echt super angehört. Desmond und die Others werden wahrscheinlich Songs kriegen. Die hatten zumindest Klänge im Hintergrund ihrer Szenen, die ich noch nicht gehört hatte vor Staffel 3. Freu mich schon drauf.





Ehklar
Soundtrack Season 3 - 07.05.2007, 01:44:27nach oben

Gast

Weiß auch noch nix drüber, aber es gab ja schon einige coole songs, man bedenke nur "Shambala" in der VW FAhrt und dem HurleyFB in 3x10 - Genial

Profil von Jack23 Jack23
Soundtrack Season 3 - 07.05.2007, 12:06:48nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ich will doch mal stark hoffen das es zur season 3 auch einen soundtrack gibt, denn allein die sounds der others lohnen sich schon




Profil von Salocin Salocin
Soundtrack Season 3 - 07.05.2007, 13:18:51nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Also ich glaube nicht, dass Songs wie Shambala oder Downtown auf einem offiziellen Soundtrack enthalten sein werden. Auf den ersten beiden Soundtracks waren auch nur die Giachhino-Stücke drauf, das dürfte beim dritten genau so werden.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer