LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Heilkräfte der InselLOST-fans.de Forum - Die Heilkräfte der Insel

 
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. Er wurde 7594 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Ehklar
Die Heilkräfte der Insel - 01.05.2007, 19:02:15nach oben

Gast

Ebenso verhält es sich wohl auch mit Hurleys Fettleibigkeit - obwohl, eigentlich müsste er doch abgenommen haben (mangelnder Vorrat an Hähnchen, Streß, Trauer, Wanderungen...)...oder gibt es da noch ein Vorratslager, von dem wir noch nichts wissen sollten

Profil von Jack23 Jack23
Die Heilkräfte der Insel - 01.05.2007, 19:12:22nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Ach Hurley hat halt einfach nicht so den guten Stoffwechsel




diMaggio
Die Heilkräfte der Insel - 01.05.2007, 19:18:18nach oben

Gast

Genau, außerdem haben die ja erst letztens wieder mal ein Wildschwein verdrückt.

Profil von Killua Killua
Die Heilkräfte der Insel - 01.05.2007, 19:38:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wahrscheinlich kann einfach nur jorge nicht abnehmen xDDD

Profil von Jack23 Jack23
Die Heilkräfte der Insel - 01.05.2007, 19:53:54nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


ich glaub das will er auch gar nicht




Ikarus
Die Heilkräfte der Insel - 02.05.2007, 12:35:41nach oben

Gast

der gedanke ist ja eher, dass die insel die heilungskräfte deines körpers verstärkt. wenn man schlecht sehen kann, dann kann das der körper auch nicht selbst wieder heilen. ich glaube er versucht es zwar auszugleichen, schafft es aber nicht.

fettleibigkeit ist in dem sinne ja auch nicht heilbar, der körper funktioniert ja, zwar schlechter als ohne fett aber er funktioniert.

ich hätte es zwar gerne gesehen, dass hurley mal so 20 kilo abnimmt, aber ich denke er futtert halt immer noch zu viel in sich rein
eigentlich haben ja alle ihr gewicht gehalten und de meisten sehen auch sonst richtg gut aus, was ich eigentlich schade finde und ein stückweit unrealistisch ist, was aber durch die heilkräft er insel erklärt weren kann

aufgeplatzte lippen, die eigentlich jeder haben müsste heilen halt sofort wieder.



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer