LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Losties nur 108 Tage auf der Insel?LOST-fans.de Forum - Die Losties nur 108 Tage auf der Insel?

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 4064 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Ryaen
Die Losties nur 108 Tage auf der Insel? - 29.04.2007, 13:00:42nach oben

Gast

Ich hab mir mal überlegt das die Macher erwähnt haben das Lost nur 4 Staffeln haben soll oder so. Nun ich denke das die Losties dann nur 108 Tage auf der Insel sein werden. Die haben jetzt schon 90 tage um. Bis zum Staffelenden gehen sicher noch 4 oder 6 tage um. Die 4 Staffel, eventuel ne fünfte wird dann rettung sein denk ich und vlt wie die Losties dann nach der Insel leben. Was denkt ihr darüber?

Profil von Jack23 Jack23
Die Losties nur 108 Tage auf der Insel? - 29.04.2007, 13:04:07nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Naja eher wahrscheinlich als 108 Tage auf der Insel sind wohl 108 Folgen. Das nach eine mögliche Retuung noch viel vom Leben danach gezeigt wird glaube ich nicht, höchstens nochmal eine Zusammenfassung.




Fire+Water
Die Losties nur 108 Tage auf der Insel? - 29.04.2007, 13:19:22nach oben

Gast

Vielleicht werden sie ja nie gerettet und bleiben für immer auf der Insel
Oder es war alles nur ein Traum

Nee, kA ob die 108 Tage auf der Insel bleiben, ich würds ein bisschen wenig finden, die können ruhig noch ein bisschen bleiben


Profil von Killua Killua
Die Losties nur 108 Tage auf der Insel? - 29.04.2007, 13:24:14nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


das wärn ja nur noch 18 o.O fänd ich nicht gut '' nicht wirklich

Annakind
Die Losties nur 108 Tage auf der Insel? - 29.04.2007, 18:14:10nach oben

Gast

also so ganz abwägig finde ich das jetzt nicht.
momentan sind sie 90 tage auf der insel,oder was hat juliet da gesagt??
also,das sind dann nach adam riese noch 18 tage.. und in dieser staffel sind es noch folgen,oder??

naja,wir werden es sehen.
aber wenn ich mal weiter denke,ist es dann doch wohl eher unwahrscheinlich,weil abc doch 5 staffeln haben will,oder hab ich da was falsches in erinnerung??


emyebo
Die Losties nur 108 Tage auf der Insel? - 29.04.2007, 22:47:28nach oben

Gast

ich glaube, dass die Losties länger als 108 Tage auf der Insel sein werden. Aber ich wäre nicht verwundert, wenn die Serie insgesamt 108 Folgen haben wird.

Ryaen
Die Losties nur 108 Tage auf der Insel? - 30.04.2007, 11:19:15nach oben

Gast

Na ja wäre doch ganz nett wense nur 108 tage auf der insel sind. Weil ich denke langsam wird doch eh alles aufgelöst was sollen die dann in der fünften Staffel noch machen?

Ikarus
Die Losties nur 108 Tage auf der Insel? - 30.04.2007, 12:17:16nach oben

Gast

keine sorge, da ist noch viel potenzial vorhanden, die können locker fünf staffeln füllen. zum beispiel könnte ich mir vorstellen, dass sich staffel 4 hauptächlich um smokey dreht. in der letzten staffel wird dann alles aufgelöst. hoffentlich mit viel tragik

nur 108 tage können es ja eigentlich gar nicht sein, denn sun hat doch noch ca. 2 monate vor sich, bevor sie sterben soll, das kriegen wir auf jeden fall noch mit. diese 2 monate können als 2 staffeln daher kommen. am ende von staffel 3 haben wir dann schon 72 folgen hinter uns. dann würden uns zu 108 folgen noch insgesamt 36 folgen fehlen. das könnte also bedeuten, dass wir noch mindestens 1,5 staffeln sehen werden.


Significant-other
Die Losties nur 108 Tage auf der Insel? - 30.04.2007, 12:32:08nach oben

Gast

108 Tage, würde natürlich passen. Aber ich denke die Macher werden sich da nicht drauf festlegen oder das direkt im Vorfeld so organisieren das es passt. Es wäre einfach ein zu enges Konzept für die Zukunft der Serie. Wenn es passt, ist es schön. Aber ansonsten bezweifle ich das sich Damon und co. derartig einschränken lassen.

Wir haben wohl auf jeden Fall noch eine volle 4. Staffel vor uns. Und wann LOST endet wissen trotz aller Berichten und Aussagen darüber eben nur Lindelof und co.

Aber ich würde mir wünschen das LOST einfach noch ein bisschen mehr Epik gewinnt. Bisher war das Tempo doch ein wenig zu niedrig. Bin auch kein Fan von großen Zeitsprüngen, BSG mal ausgenommen. Es wäre aber gut wenn eine Staffel nicht nur zwei-einhalb Wochen abhandeln würde..


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer