LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mini-Mörderspiel im LF-ChatLOST-fans.de Forum - Mini-Mörderspiel im LF-Chat

 
In diesem Thread befinden sich 173 Posts. Er wurde 32510 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
lintschi
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 18.06.2007, 23:23:00nach oben

Gast

gut, ich hab auch was getan ( in meine sig). is zwar etwas klein, aber besser als nichts. eigentlich wollte ich ein bild machen, aber ich wusste nicht was ich schreiben hätte sollen

Profil von Killua Killua
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 18.06.2007, 23:32:11nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


is ok ich hab mal ein paar leuten bescheid gegeben und hoffe, dass wir im laufe der nächsten drei tage (da hat doch jeder zeit, oder?) genug leute werden...

also mindestens 6 / bestenfalls 8 (umso mehr umso besser ), wollten wir schon sein


chuck da norris
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 19.06.2007, 15:30:09nach oben

Gast

will auch.
hab das noch nie gezockt, aber irgendwann is ja immer das erste mal.
mir passt jeder tag außer samstag!
einfach per PM melden.


Profil von Killua Killua
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 19.06.2007, 19:01:20nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@chuck: suuuper

ich würde sagen: fehlen noch mind. 2 o.O

kommt schon leute, das macht fun




SOOO jetzt sind wir eigentlich genug für ne runde


Ich würde den Zeitpunkt auf Donnerstag den 21.06. 20 Uhr festlegen. Am besten ihr findet euch alle ein wenig früher im LF-chat ein.
Ich werd heute oder morgen jedem nochmal per PM bescheid geben, damit es möglichst keiner verschläft. An alle anderen: bis Mittwoch (also morgen) besteht noch die Möglichkeit mitzumachen. Umso mehr, umso besser. Naja selbst wenn man erst im letzten Moment davon Wind bekommt und vor 20 Uhr im Chat auftaucht und mitmachen will, is das auch noch ok.

Das wars dann erstmal von mir. Wenn alles so bleibt, bis Donnerstag.

- Editiert von Killua am 19.06.2007, 20:22 -


Profil von Mogry Mogry
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 19.06.2007, 21:33:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Und sonst ist man einfach in Runde 2 dabei. Letztes mal ging es ja auch immer recht schnell. Ich glaube, ich habe Donnerstag da sogar Zeit.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von Killua Killua
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 19.06.2007, 22:28:02nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich hoffs ma für dich und uns

und stimmt: es werden wohl eh mehrere runden werden eben solange wie genug leute da sind, die lust ham


Profil von Mogry Mogry
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 19.06.2007, 22:32:54nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Um 22:15 Uhr muss ich jedoch Prison Break gucken. Das beginnt ja übermorgen.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Profil von HappyChild HappyChild
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 19.06.2007, 22:39:50nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


ähm DO wär für mich aber schlecht naja egal

Profil von Killua Killua
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 19.06.2007, 22:49:28nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@happychild: schlecht im sinne von "da kann ich gar net" oder im sinne von "ich weiß nicht, ob ichs einrichten kann" oder im sinne von "da hab ich nur wenig zeit" ?

Profil von HappyChild HappyChild
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 19.06.2007, 22:56:08nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


schlecht im sinne, ich bin bis 9 im training

Profil von Killua Killua
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 20.06.2007, 20:16:52nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Letzter Aufruf nochmal!

N paar Mitspieler mehr wären nicht schlecht Vor allem weil fragmaster nicht kann und happychild scheinbar auch erst höchstens später dazustoßen kann.


Also macht mit!


Profil von Snorky Snorky
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 20.06.2007, 20:30:04nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


ich kann auch nicht zusagen. bin bestimmt bis 19:30 in der praxis und komme dann erste nach 20 uhr nach hause und nach 4 st. kindersprechstunden in der praxis werd ich mich auch zu dem geliebten mörderspiel nicht aufraffen können






Profil von Killua Killua
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 20.06.2007, 21:09:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@snorky: schade...nja komm dazu, wenn du lust hast

Jin108
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 20.06.2007, 23:32:23nach oben

Gast

So, ich glaub ich werd dann wohl auch wieder mit von der Partie sein! Hätts jetz fast übersehen wenn mich Killua ned nochmal dran erinnert hätt

Profil von Killua Killua
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 20.06.2007, 23:36:57nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hehe kein problem

eigentlich hatte ich genau aus diesem grund nen neuen thread geöffnet, denn wenn die leute nur "minmörderspiel" lesen, erwarten sie nicht gleich, dass ein zweites im anlaufen ist

bane war anderer meinung


CesaIpino
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 20.06.2007, 23:45:56nach oben

Gast

Ich mach dann auch mal mit, ich kann nur diesen Freitag nicht.

- Editiert von CesaIpino am 20.06.2007, 23:46 -


Profil von Killua Killua
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 21.06.2007, 17:53:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@cesa: es is ja zum glück heute ^.-

Profil von HappyChild HappyChild
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 21.06.2007, 17:58:21nach oben
LiveJournalSkypeICQ
7853 Posts: On Jacob's List
Grinseäffle


also, ich kann doch training ist ausgefallen

Profil von Killua Killua
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 21.06.2007, 18:01:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


das freut mich dann sind wir wohl mal richtig viele

achja (fast vergessen):

Ihr MÜSST bestenfalls im chat angemeldet sein und nicht als Gast kommen, denn ihr müsst mir (als Spielleiter) Nachrichten schicken, die der Rest ja nicht sehen darf.
Ne Ausweichvariante wär natürlich ne PM, aber das wäre schon recht umständlich.
Von daher: meldet euch bitte an, wenn ihr es noch nicht seid.


CesaIpino
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 21.06.2007, 18:03:24nach oben

Gast

Ich kann leider doch nicht, mir kam noch ein wichtiger Termin dazwischen sry.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer