LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Foren-Spiele > Mini-Mörderspiel im LF-ChatLOST-fans.de Forum - Mini-Mörderspiel im LF-Chat

 
In diesem Thread befinden sich 173 Posts. Er wurde 32524 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 26.01.2008, 16:28:25nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm sone runde geht max. eine stunde, würde ich sagen oo


wegen termin: Am besten würde es mir Sonntag, Montag oder Mittwoch passen. Da Mittwoche bereits vorgeschlagen wurde, würde ich das mal so grob darauf festlegen.

Also Sonntag, den 27.01 gegen 20 Uhr im Chat.

Bis 20.15 Uhr würde dann gewartet werden. Entweder es kommen genug, oder eben nicht. Is auch kein Ding.

- Editiert von Killua am 26.01.2008, 16:39 -


Profil von mercy mercy
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 26.01.2008, 16:29:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Da werde ich definitiv nicht dabei sein.

Profil von Killua Killua
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 26.01.2008, 16:38:37nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


puhhh das is schwer ... meinetwegen wär ja auch morgen ok aber so wies an sich aussieht, is es eh unwahrscheinlich, dass das klappt

ich mach jetzt einfach den 27. draus ... das wäre dann also morgen


Profil von Rowe Rowe  
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 26.01.2008, 16:49:30nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Ich hätte Sonntag Zeit...besser wäre aber erst Mittwoch




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von Killua Killua
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 26.01.2008, 16:52:33nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Am besten wärs ja so: Alle die Zeit haben, finden sich MORGEN im Chat ein. Sollte das Spiel nicht zu stande kommen, weil zu wenig auftauchen, dann könnte man sich ja Mittwoch nocheinmal treffen und dann weitersehen.

Profil von Rowe Rowe  
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 26.01.2008, 16:54:19nach oben
LiveJournalSkypeICQ
4815 Posts: Leader


Joa das is doch gut...




Winter is coming


Meine Serien 2011

Meine Filme 2011


Profil von mercy mercy
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 26.01.2008, 16:55:57nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Ok, dann morgen. Denke da werden auch die meisten on sein, falls sich noch welche spontan entscheiden.

Profil von Killua Killua
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 27.01.2008, 19:53:06nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


So es wär dann gleich soweit. Wer also teilnehmen will, sollte sich dann so langsam im Chat einfinden. Denn bis jetzt sind noch zu wenige da.
Optional kann auch eine simple Mörderspielrunde zuerst gespielt werden, falls sich jemand vor Werwölfen fürchtet.


chuck da norris
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 28.01.2008, 13:09:06nach oben

Gast

Toll, jetzt hab ich es verpasst.

Profil von Killua Killua
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 28.01.2008, 13:47:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


wieso?

chuck da norris
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 28.01.2008, 14:06:01nach oben

Gast

Habt ihr gestern doch net gezoggt, so hört es sich oben zummindestens an?
Wenn ihr die Tage eins macht bin ich auf jeden fall dabei, wenn nichts dazwischen kommen sollte.


Profil von Killua Killua
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 28.01.2008, 14:08:44nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


doch doch, wir haben gespielt (aber die normale version ^.-)


nja vll können wir ja nochmal eins machen die woche


chuck da norris
Mini-Mörderspiel im LF-Chat - 28.01.2008, 14:12:54nach oben

Gast

Ich werde meine Augen auf dem Thread haben.


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer