LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > LOST Season 3 MistakesLOST-fans.de Forum - LOST Season 3 Mistakes

 
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. Er wurde 6990 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
danielo
LOST Season 3 Mistakes - 27.04.2007, 22:24:22nach oben

Gast

Hi!
Hab hier ein cooles Video gefunden mit ein paar mistakes aus Season 3.
Der letzte mit dem Rucksack ist wirklich hart:

KLICK


Profil von Jack23 Jack23
LOST Season 3 Mistakes - 27.04.2007, 22:43:30nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Tja schon komisch sowas
Sollte zwar nicht passieren, passiert durch cuts abeer immer mal. Zumindest das mit dem Rucksack, obwohl man sich wirklich fragt was Locke da mit nem Rucksack sollte.




MetalSnake
LOST Season 3 Mistakes - 27.04.2007, 23:51:01nach oben

Gast

Na solange es keine essentiellen Fehler sind die eine Auswirkung auf die Story haben, so wie der vielleicht Fehler in der vorletzten Folge mit Charlie in Desmonds Vision, ist das nicht weiter tragisch.

bornslippy
LOST Season 3 Mistakes - 28.04.2007, 00:10:38nach oben

Gast

ich glaube nicht, dass das ein Fehler war. Eher gewollt. Schaumal in den 'Catch22'-Thread. Da wurde erwähnt, dass Desmondo nur Bruchteile der Zukunft sehen würde, die verschiedene Ausgänge hätten, d.h. es muss nicht immer alles darauf hinaus laufen das Charlie stirbt.

ad83
LOST Season 3 Mistakes - 28.04.2007, 13:53:32nach oben

Gast



Profil von Strandkorb Strandkorb
LOST Season 3 Mistakes - 28.04.2007, 14:21:30nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Die Szene haben sie von späteren Szenen reingeschnitten, als er dann den Rucksack auf hat.
ca. bei 15:54 kommt eine ähnliche Szene rein - da hatte die frühe Rucksackszene reingemusst.


Bert
LOST Season 3 Mistakes - 08.05.2007, 17:04:47nach oben

Gast

in folge 3.06 sagt picket in der deutschen version, dass shepard nicht mal auf jacobs (englische aussprache) liste stand. in 3.09 sagt aber karl: "gott liebt dich wie er jakob (deutsche aussprache) geliebt hat". also entweder meint karl wirklich den biblischen jakob oder die haben wieder mal scheisse übersetzt. desweiteren hätte man auch einfach übersetzen können: "gott liebt dich wie er jakob liebte". außerdem spricht er in dem moment nur sawyer an oder kate? vorher hatte er noch gesagt "euch töten", aber auf einmal spricht er in einzahl. musste wohl wieder der azubi übersetzen...

Profil von Killua Killua
LOST Season 3 Mistakes - 08.05.2007, 17:31:38nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


die einzahl kann ja stimmen ^.- denn das war offensichtlich ein zitat, das er aus diesem psychoraum hat ^.- also der fehler liegt nicht da, sondern nur an der unterschiedlichen aussprache...wenn überhaupt '' aber ich denke schon

diMaggio
LOST Season 3 Mistakes - 08.05.2007, 18:00:49nach oben

Gast

Im Room 23 stand die Vergangenheitsform, also "God loves you as he loved Jacob" und Karl sagte GENAU das gleiche.

Bert
LOST Season 3 Mistakes - 08.05.2007, 18:08:52nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Im Room 23 stand die Vergangenheitsform, also "God loves you as he loved Jacob" und Karl sagte GENAU das gleiche.


wer sagt was anderes?


Profil von Killua Killua
LOST Season 3 Mistakes - 08.05.2007, 18:18:23nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


xDD
@bert: meinen post auch realisiert^? '


diMaggio
LOST Season 3 Mistakes - 08.05.2007, 18:28:30nach oben

Gast

Öhm... joah, das war mal ein Griff ins Klo meinerseits.
Ok, sorry @Bert, hatte mich wohl verlesen, sogar beim 2. Mal lesen, weil ich mir sicher sein wollte, ROFL!
Also ignoriert einfach meinen Post und verzeiht mir. *schäm*


Bert
LOST Season 3 Mistakes - 08.05.2007, 18:28:39nach oben

Gast

"loved" ist simple past und würde normal mit "liebte" übersetzt werden. "geliebt hat" wäre auf jeden fall ne andere zeitform (perfekt???).

über kleinigkeiten wollen wir uns aber nicht streiten...


Profil von Snuffkin Snuffkin
LOST Season 3 Mistakes - 08.05.2007, 18:40:04nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Im deutschen macht es aber keinen Unterschied ob du "geliebt hast", oder "liebte" benutzt. (höchstens stilistisch)

ETA: Und ist doch egal ob sie Jacob oder Jakob sagen falls nicht der biblische Jakob gemeint war (was ich nicht glaube) können sie Jacob (sollte er noch vorkommen) ja auch im deutschen einfach Jakob nennen. Es entstehen also keinerlei missverständnisse

- Editiert von Snuffkin am 08.05.2007, 18:43 -


Bert
LOST Season 3 Mistakes - 08.05.2007, 18:52:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Im deutschen macht es aber keinen Unterschied ob du "geliebt hast", oder "liebte" benutzt. (höchstens stilistisch)

ETA: Und ist doch egal ob sie Jacob oder Jakob sagen falls nicht der biblische Jakob gemeint war (was ich nicht glaube) können sie Jacob (sollte er noch vorkommen) ja auch im deutschen einfach Jakob nennen. Es entstehen also keinerlei missverständnisse

- Editiert von Snuffkin am 08.05.2007, 18:43 -


es kommt ja gerade zu missverständnissen, weil sie einmal "jakob" und einmal "jacob" benutzt haben.


Profil von Snuffkin Snuffkin
LOST Season 3 Mistakes - 08.05.2007, 19:00:46nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
es kommt ja gerade zu missverständnissen, weil sie einmal "jakob" und einmal "jacob" benutzt haben


Aber nur wenn wir davon ausgehen, das der Jacob im Gehirnwäschedings der gleiche ist, der die Liste geschrieben hat. Der biblische Jakob würde da aber schon mehr Sinn machen.


Bert
LOST Season 3 Mistakes - 08.05.2007, 19:04:06nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:
es kommt ja gerade zu missverständnissen, weil sie einmal "jakob" und einmal "jacob" benutzt haben


Aber nur wenn wir davon ausgehen, das der Jacob im Gehirnwäschedings der gleiche ist, der die Liste geschrieben hat. Der biblische Jakob würde da aber schon mehr Sinn machen.


ja, wenn es der biblische jakob ist, dann ist es ok.


emyebo
LOST Season 3 Mistakes - 08.05.2007, 19:18:20nach oben

Gast

Wahrscheinlich ist es gerade beabsichtigt, da eine Doppeldeutigkeit mit dem biblischen und dem Anderen Jakob zu haben.

Profil von Killua Killua
LOST Season 3 Mistakes - 08.05.2007, 19:45:46nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


kann ich mir bei den deutschen übersetzern fast nicht vorstellen ''

Profil von Strandkorb Strandkorb
LOST Season 3 Mistakes - 08.05.2007, 21:28:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wie den "schwarzen Felsen" aus Staffel1, den sie nie erreicht haben

Das sind ganz simple Fehler, ich glaube nicht, dass sie extra bei ABC nachgefragt haben, ob Jacob mit der Einkaufsliste anderer ist, als der den Karl meinte.


Andere fehler von Staffel 3 sind natürlich Spiegelungen von Bildern.
Hoffentlich gibts bald die Versprecher



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer