LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Michael und WaltLOST-fans.de Forum - Michael und Walt

 
In diesem Thread befinden sich 18 Posts. Er wurde 4079 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
lintschi
Michael und Walt - 26.04.2007, 22:49:14nach oben

Gast

Wie uns Naomi berichtete, sind eigentlich alle von 815 tot, und das Flugzeug wurde gefunden.

Aber, was ist mit Michael und Walt? Sie sagte ja ALLE sind tot. Also können Michael und Walt eigentlich gar nicht mehr zurück.

Es könnte ja sein, das die Others die Flugzeugreste(teile) von der Insel auf eine andere Insel gebracht haben. Dann könnte man sich das mit den Leichen aber nicht erklären.

Was denkt ihr?


AzzUrr!
Michael und Walt - 26.04.2007, 23:22:46nach oben

Gast

Hmm ich persönlich denke ja das ganze ist ein Fake. Also von irgendeiner Firma was weiß ich. Die haben das mit dem Flugzeug irgendwie manipuliert. Und Michael und Walt ja auf die warte ich schon seit Ende Staffel 2. Woaaah wär das geil wenn die wieder kommen würden! Das wär en Brain Freezing Moment.
Aber gehen wir davon aus Michael und Walt sind angekommen. Es ist wie Ben es gesagt hat: Jeder wird sie für verrückt halten. Es hat kein Sinn jemand von der Insel zu erzählen.


diMaggio
Michael und Walt - 26.04.2007, 23:29:54nach oben

Gast

Bleibt immer noch die Frage offen, was mit den Leichen ist?
Sie haben ja alle tot aufgefunden. Und ich glaube nicht, dass die mal eben schnell geklont wurden...


Profil von Killua Killua
Michael und Walt - 26.04.2007, 23:34:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hm wenn 815 gefunden wurde und alle tot waren o.o dann kann es doch sein, dass die losties an bord einer anderen maschiene waren (um es mal ganz logisch und simpel zu erklären)
das passt nur nicht ganz ins lostschema


AzzUrr!
Michael und Walt - 26.04.2007, 23:56:55nach oben

Gast

OMG das wärs ja noch... Sie haben alle Orangensaft mit Tranquilizern(oder wie der Kram heißt) getrunken und wurden in eine Mittelos Maschine gesteckt.

scoby7
Michael und Walt - 26.04.2007, 23:58:06nach oben

Gast

hmmm...die frau wer auch immer das sein mag hat ja nur gemeint, das es keine überlebenden gäbe aber nicht das Leichen gefunden wurden... und das gefundene Flugzeug könntte durchaus was mit den "others" zu tun haben...

Profil von Snuffkin Snuffkin
Michael und Walt - 27.04.2007, 00:04:55nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:

OMG das wärs ja noch... Sie haben alle Orangensaft mit Tranquilizern(oder wie der Kram heißt) getrunken und wurden in eine Mittelos Maschine gesteckt.

Würde aber nicht erklären das Kate den ganzen Absturz erlebt hat.

Außerdem könnte man ja auch so faken, das man irgendwelche Leichen im Flugzeug verbrennt und alle dann einfach für tot erklärt.


Ricc^^
Michael und Walt - 27.04.2007, 00:07:22nach oben

Gast

@scoby7
willkommen im forum
die frau heißt naomi ich sehe es so ähnlich wie du mit dem flugzeug.

habt ihr schonmal daran gedacht, dass man leichen nicht zwangs weise zeigen muss?
denke mal es ist so gelaufen (wenn alles nur inszeniert ist):
others (Mittelos) haben wrack teile des flugzeuges an einen anderen ort gebracht und behauptet die leichen wären alle verbrannt, so könnte man nie das gegenteil beweisen und jeder würde sich dami abspeißen oder wolltet ihr euren verbrannten verwandten nochmal sehen?

mir gefällt die sache nicht mit den gefakten tot der losties.

Edit:
Zitat:
Original von Snuffkin
[quote]
OMG das wärs ja noch... Sie haben alle Orangensaft mit Tranquilizern(oder wie der Kram heißt) getrunken und wurden in eine Mittelos Maschine gesteckt.

Würde aber nicht erklären das Kate den ganzen Absturz erlebt hat.

Außerdem könnte man ja auch so faken, das man irgendwelche Leichen im Flugzeug verbrennt und alle dann einfach für tot erklärt.[/quote

sehe ich auch so, wer würde schon die verbrannte leiche eines verwandten ansehen!?
von daher kann man da einfach fremde leichen oder nur "behaupten" das alle umgekommen sind bei dem flug.

- Editiert von Ricc am 27.04.2007, 00:10 -


AzzUrr!
Michael und Walt - 27.04.2007, 00:31:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:

OMG das wärs ja noch... Sie haben alle Orangensaft mit Tranquilizern(oder wie der Kram heißt) getrunken und wurden in eine Mittelos Maschine gesteckt.

Würde aber nicht erklären das Kate den ganzen Absturz erlebt hat.

Außerdem könnte man ja auch so faken, das man irgendwelche Leichen im Flugzeug verbrennt und alle dann einfach für tot erklärt.

Ich mein doch, dass sie alle vor dem Flug betäubt worden sind. Und dann verschifft worden sind. Aber ich weiß ist alles sehr weit hergeholt


Ellen Ripley
Michael und Walt - 27.04.2007, 00:44:52nach oben

Gast

Ich bezweifle ernsthaft, dass die Autoren von LOST „The Sixth Sense“ imitieren. Alles, was die Fallschirmspringerin sagte, war:

„They found the plane. There were no survivors. They were all dead.”

Heutzutage ist es ziemlich leicht, die Medien zu manipulieren. Man braucht nur das Bild eines ausgebrannten Flugzeugwracks mit der Überschrift „Keine Überlebenden“ – und jeder glaubt es (könnte von Ben initiiert worden sein ). Man
darf nicht vergessen, dass es im Interesse vieler Menschen ist, die Insel unentdeckt zu lassen!

Vielleicht treibt ‚Naomi’ (woher wisst ihr überhaupt, wie sie heißt??? - habe ich etwas überhört???) auch ein falsches Spiel.

Nein, nein, unsere Helden leben! Wie sollte man sonst den Bezug zur „Außenwelt“ erklären? Pennys Suche nach Desmond…Juliets Konzern…

Keine Vorhölle. Keine Zeitreisen. Gute Folge. Warte gespannt auf die nächste.

Ach ja, ich bin neu. Deshalb an alle ein herzliches Hallo!!!


diMaggio
Michael und Walt - 27.04.2007, 10:12:46nach oben

Gast

Das mit den Medien-Manipulation halte ich ja noch für eine Möglichkeit.
Aber was ist denn bitte mit der Polizei, der Küstenwache, der Fluggesellschaft, usw. usw....
Wenn ein Flugzeug abstürzt, dann wartet man nicht einfach darauf, bis in den Medien steht, dass es gefunden wurde, lol!
Es gibt immerhin noch Suchaktionen, die von IRGENDWEM durchgeführt werden, unabhängig davon, was in den Medien steht.
Und die wird nicht nur von einem "Verein" durchgeführt, sondern an sowas sind immer mehrere offizielle Stellen betätigt.
Die müsste man ALLE bestochen haben und ich glaube kaum, dass das der Fall ist.
Ein ganzes Flugzeug als Fake irgendwo anders zu verstreuen und mit irgendwelchen verbrannten Leichen zu füllen find ich auch ein bisschen.... naja... übertrieben.
Die Others können schon einiges, aber sie sind nunmal keine Zauberer, sondern handeln immer noch in einem realistischen Rahmen.
Man dachte ja auch die ganze Zeit, dass doe Others übernatürlich wären, bis man endlich mal sehen konnte, dass es auch nur Menschen sind.

IMO wird die Erklärung zu der Sache mit dem Flugzeug EINFACH sein was nicht heißen muss, dass es in irgendeiner Weise geschah, wie wir und das vorstellen können.


Profil von Carlyle Carlyle  
Michael und Walt - 27.04.2007, 10:34:36nach oben
Homepage von CarlyleLiveJournalSkypeMSN MessengerICQAIM
3511 Posts: Leader
Mastermind


Oder Ben hat sich was aus der 'Box' gewünscht. :-X Musste jetzt einfach mal gesagt werden... Ich trau dieser Fallschirmspringerin eh nicht bevor wir nicht wissen woher die kommt.

Zitat:
Es gibt immerhin noch Suchaktionen, die von IRGENDWEM durchgeführt werden, unabhängig davon, was in den Medien steht.


Meinst du damit Penny und ihre Leute? - Weil ich denke die suchen eher nach Desmond als nach den Leuten von Flug 815.





Ricc^^
Michael und Walt - 27.04.2007, 11:20:05nach oben

Gast

Zitat:
Original von Carlyle
Oder Ben hat sich was aus der 'Box' gewünscht. :-X Musste jetzt einfach mal gesagt werden... Ich trau dieser Fallschirmspringerin eh nicht bevor wir nicht wissen woher die kommt.

Zitat:
Es gibt immerhin noch Suchaktionen, die von IRGENDWEM durchgeführt werden, unabhängig davon, was in den Medien steht.


Meinst du damit Penny und ihre Leute? - Weil ich denke die suchen eher nach Desmond als nach den Leuten von Flug 815.


er meinte damit die Polizei, die Küstenwache, die Fluggesellschaft, usw.

mir gefällt der gedanke nicht mit dem gefakten flugzeug, aber ich traue auch der pilotin.


diMaggio
Michael und Walt - 27.04.2007, 15:17:16nach oben

Gast

@Carlyle:
Ricc hat deine Frage für mich richtig beantwortet.


bornslippy
Michael und Walt - 27.04.2007, 17:45:56nach oben

Gast

Das ist alles schön und gut! Aber 1) ist es utopisch, dass die Others Teile des Flugzeugwracks irgendwo andershin geschafft haben!? 2) Werden Leichen, und sie sind diese noch so verstümmelt und verkohlt (entschudligt die Ausdrucksweise) immer auf ihre Intendität geprüft! Es ist nicht einfach so, dass da ein Haufen Toter liegt, und die Ermittler dann sagen: "das werde nwohl die 108 Passagiere des Flugzeugs sein, da brauchen wir nicht zu zählen"! Zur Identitätsbestimmung werden mesitens die Verwandten zu Rande gezogen, besser klappts und das zuverlässlich mit dem Abgleich der Gebisse!

- Editiert von bornslippy am 27.04.2007, 17:51 -


Profil von Salocin Salocin
Michael und Walt - 27.04.2007, 20:26:32nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


@bornslippy
Es stimmt schon, es wird versucht, die Leichen zu identifizieren - aber wenn ein Flugzeug über offenem Meer ins Wasser stürzt und sinkt, ist es wahrscheinlich, dass nicht alle gefunden werden. Wenn jetzt also die anderen ein paar Leichen aufgesammelt haben und sie bei dem Wrack platziert haben, dann werden diese als genau die vermissten Passagiere identifiziert. Bei denen, die man nicht gefunden hat, wird man halt annehmen, dass sie abgetrieben, von Tieren gefressen oder mit Wrackteilen gesunken sind und die Suche irgendwann einstellen.


Significant-other
Michael und Walt - 30.04.2007, 12:09:04nach oben

Gast

öhm.. sollte das Ganze nicht eigentlich im Flight 815 diskutiert werden. Es geht ja um nichts wirklich anderes...

Ansonsten glaube ich das Michael und Walt letztenendes eh irgendwann zurückkomen. Ansonsten würde es ja keinen Sinn machen. Und was Flight 815 dann angeht. Nun ja... das wissen halt nur Carlton, Damon.. Vorerst..

- Editiert von Significant-other am 30.04.2007, 12:10 -


Profil von MoJoe MoJoe
Michael und Walt - 30.04.2007, 15:23:37nach oben
MSN MessengerICQ
1823 Posts: Hunter


Also ich meine mal irgendwo gehört zu haben, daß die Geschichte mit Michael und Walt noch nicht zu Ende erzählt sei, aber dadurch, daß sich der Darsteller von Michael und die Lost-Leute nicht einigen konnten bzgl. Gehalt, wird er definitiv nicht zurückkommen. Deswegen glaube ich eher, daß die Sache mit Michael und Walt nicht weiter aufgeklärt wird und sie es einfach nicht geschafft haben. Ist zwar nicht gerade die sinnvollste Lösung, aber sie mußten ja in dem Fall improvisieren.... Wenn wir sie nicht mehr zu Gesicht bekommen, dann hat man da als Drehbuch-Autor wenig Spielraum und es ist besser man läßt sie nicht ankommen und sie sind einfach gestorben...


"Wir sind alle Opfer der Kausalität. Ich hab’ zuviel Wein getrunken, also muss ich pissen gehen. Ursache und Wirkung. Au Revoir."







 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer