LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Juliet- ein doppeltes Spiel?LOST-fans.de Forum - Juliet- ein doppeltes Spiel?

 
In diesem Thread befinden sich 6 Posts. Er wurde 3595 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Juliet- ein doppeltes Spiel?
Every Man for Himself- Juliet verfolgt eigene Ziele 80,95 % - 17 Stimmen
One of Us - Sie will den Losties helfen 9,52 % - 2 Stimmen
Keine Ahnung, das wissen nur Damon und Carlton 9,52 % - 2 Stimmen
One of Them - Sie verfolgt die Ziele der Others und Ben 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 21 mal abgestimmt

AzzUrr!
Juliet- ein doppeltes Spiel? - 26.04.2007, 18:41:11nach oben

Gast

Nach der heutigen Folge ist alle Verwirrung rund um Juliet und ihr handeln gerechtfertigt. Glaubt ihr Juliet steht auf der Seite von Ben und den Others? Oder hat sie etwa den richtigen Weg eingeschlagen und ist nun wie Jack sagte:"One of us", also will Ben hintergehen und den Losties helfen? Oder interessiert sie sich frei nach dem Motto:"Every Man for Himself" nur für sich und will schleunigst Weg von der Insel?
Gebt eure Meinung ab und Votet bzw. Postet was das Zeug hält.

Meine Meinung: Juliet hasst Ben klare Sache. Ben hält sie nun mehr 3 Jahre auf der Insel gefangen und hat gegen sie immer noch ein Druckmittel(ihre Schwester). Deswegen ging Juliet auch auf seinen Plan ein. Doch trotzdem bin ich der Meinung, dass sie so schnell wie möglich von der Insel will und davor noch möglichst Ben eine Auswischen. Doch Loyal ist sie auch nicht zu den Losties höchtens zu Jack. Deswegen stimm ich mal: Für "Every Man for Himself- Juliet verfolgt eigene Ziele"
edit: Lol ich bin doch ein Depp hab falsch abgestimmt aber egal

- Editiert von AzzUrr! am 26.04.2007, 18:43 -


diMaggio
Juliet- ein doppeltes Spiel? - 26.04.2007, 20:34:48nach oben

Gast

Ich habe für "Every Man for Himself- Juliet verfolgt eigene Ziele" gestimmt, aber muss dazu noch sagen, dass ich schon auch glaube, dass ihr die Losties nicht völlig egal sind.
Sie will einfach nur WEG und da nun das U-Boot (mutmaßlich) zerstört ist, muss sie sich Ben unterwerfen und Dinge tun, die sie nicht will.


SpeedysReturn
Juliet- ein doppeltes Spiel? - 26.04.2007, 21:54:16nach oben

Gast

Genau die will genauso wie Jack nur weg allerdings glaube ich auch das die Ziel und das Verhalten der Others wirklich auf etwas spektakuläres in Folge 20 hinweisen was dann ja auch Juliets handeln beleuchten wird - kann mir die Auswirkungen noch gar nich vorstellen ich glaube ich bein auf Folge 20 geiler als ich auf mein "ERSTESMAL" war

Profil von Killua Killua
Juliet- ein doppeltes Spiel? - 26.04.2007, 22:31:07nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


also sie haßt ja schonmal ben also wird sie nicht one of them sein

und so wirklich hat sie keinen grund sich voll und ganz auf die seite der losties zu schlagen, die will ja runter von der insel und kann bei jack und co. da keine große hilfe erwarten

die carlton/damon version: da will ich nicht abstimmen...die wissen das ja sowieso (hoffe ich )

ich bin auch für ihre eigenen ziele


Ehklar
Juliet- ein doppeltes Spiel? - 26.04.2007, 22:53:05nach oben

Gast

Gaaanz klar: Eigene Ziele mit Hang zu "One of us"

Sie will von der Insel, wieder Zufriedenheit bei ihrer Arbeit haben, Ben eins Reinwürgen und nebenbei mit Jack in´s Bettchen

Sie folgt momentan noch Ben´s Plan, aber wir werden den Zeitpunkt, wenn sie sich gegen Ben stellt (und ihm eins reinwürgt - Arggll, freu ich mich auf Ben´s Gesicht ROFL) als einen ganz fetten WTF-Mom in Erinnerung behalten...


Significant-other
Juliet- ein doppeltes Spiel? - 30.04.2007, 12:06:41nach oben

Gast

Okay, ich glaube an das Gute in Julia. Und ich glaube Jack ist ebenfalls eingeweiht ...
Hab auch für One of Us gestimmt.

Natürlich, Juliet gibt Informationen an Ben weiter, aber ich denke im Endeffekt ist Juliet komplett auf der Seite der Losties. Sie hat Jack bereits unterrichtet. Deswegen bestht er auch so dringend auf ihr Mitkommen und hegt keinen Zweifel an ihrer Ehrlichkeit.
Ben wird weiter informiert damit er keinen Verdacht schöpft...


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer