LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > SammelthreadLOST-fans.de Forum - Sammelthread

 
In diesem Thread befinden sich 34 Posts. Er wurde 6945 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Schwalbenfee
Sammelthread - 27.04.2007, 17:01:39nach oben

Gast

was für ein glasauge?????? ich vergesse immer alles

diMaggio
Sammelthread - 27.04.2007, 17:15:57nach oben

Gast

@Schwalbenfee:
In Season 2 hatten doch die Tailies in "The Arrow" eine Kiste mit allerlei Zeugs gefunden, wie z.B. die Bibel, die Eko später Locke gezeigt hat und unter anderem auch ein Glasauge.


b0mmel
Sammelthread - 27.04.2007, 18:58:51nach oben

Gast

Ich denke das Glasauge gehört Mikhail der hat es vll in "The Arrow" liegen lassen oder vergessen

diMaggio
Sammelthread - 27.04.2007, 20:20:18nach oben

Gast

Also ich glaube, dass das Glasauge Jacob ist und Mikhail dem Glasauge gehört.

Ne, mal im Ernst, das wäre natürlich am offensichtlichsten, da ihm ja anscheinend eins fehlt.
Aber andererseits bezweifle ich auch irgendwie, dass Mikhail der Typ für ein Glasauge ist.
Dem steht die Augenklappe einfach so gut.


ibi
Sammelthread - 02.05.2007, 19:56:07nach oben

Gast

Ich habe gerade eben nochmal die Stellungnahme der Autoren zum Tod von Libby herausgesucht:
Zitat:
Ausiello: Why did you kill off Libby?
Carlton Cuse: We felt like we had run out of story for her. It happens. While we did develop the romance with her and Hurley, we didn't see enough in the way of avenues for where to go with that character. And we were starting to think about what sort of stories we were going to be telling for the characters in Season 3, and we just didn't have enough for Libby that we were excited about. That was on one side. On the other side, we thought, well, shooting Ana Lucia is going to be dramatic, but what will really make it incredible for the audience is that it'll be completely surprising if we shoot Libby, too. And it would be enhanced by the fact that Ana Lucia is not a particularly sympathetic character. But if we added Michael shooting Libby also, who is a very sympathetic character, that would really ratchet up the emotional stakes of the rest of the season.
Damon Lindelof: And all of this was obviously, first and foremost, the idea that Libby's got this mysterious backstory, of which we've only given you the tip of the iceberg. We know she's spent some time in the mental institution with Hurley, and the idea of killing her before she had an opportunity to explain how she got there... we have a master plan for how we're going to tell that story, but it's all posthumous. You'll start to learn Libby's moves through flashbacks over the course of the next season. So we're not done with Cynthia, but Libby is dead.


Also das Versprechen, die Geschichte von Libby werde in der nächsten (also der dritten) Season weitererzählt, werden die Autoren wohl nicht mehr einlösen können (sind ja nur noch vier Folgen).


Profil von Killua Killua
Sammelthread - 02.05.2007, 20:06:29nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@ibi: Ich glaube auch nicht mehr so recht daran, dass wir noch in der dritten Staffel etwas über Libby und die Mysterien um sie herum erfahren werden. Womöglich wird es ja sogar zum Cliffhanger? Ist aber auch nur ne sehr wage Theorie, die wohl nur schwerlich aufzubauen ist. Aber wer wenn nicht die Lostmacher könnten dies am Ende doch noch fertig bringen?

diMaggio
Sammelthread - 02.05.2007, 20:10:44nach oben

Gast

Ach, wo wir schon grad im Sammelthread sind.
Ich hab da noch eine.... joah ne, keine Theorie, sondern vielmehr wieder mal nur eine fixe Idee.

Es gibt ja bekanntlich (laut Cuse und Lindelof) noch eine andere Gruppe, die KEINE Teilgruppe der Others ist, also eine bis jetzt noch unbekannte Gruppe.
Und jetzt die fixe Idee:
Könnte es sich dabei vermutlich um Leute der DHARMA-Initiative handeln, welche den "Purge" mit den Others überlebt haben?


Profil von Killua Killua
Sammelthread - 02.05.2007, 20:13:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: möglich ist vieles

Das "fix" würd ich fast in "recht logische" umändern. ^.-

Nur hab ich den Thread eher für bereits konkret aufgeworfene Fragen und Mysterien eröffnet und da kann ich die hier nicht wirklich mit reinzählen. '' Is ja am Ende doch eher ne Theorie, denn zumindest wurde diese Frage nicht direkt in Lost aufgeworfen? Indirekt vielleicht.


diMaggio
Sammelthread - 02.05.2007, 20:18:05nach oben

Gast

Ahso, lol, sorry, ich hab gar nicht mehr an den Ursprung des Threads gedacht, sondern vielmehr den Titel neu interpretiert. Also halt der Thread für alles, für das man keinen extra Thread erstellen will, lol!

Ich bitte gnädigst um Verzeihung! *auf-die-knie-fall*


Profil von Killua Killua
Sammelthread - 02.05.2007, 20:22:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


lol Wie kann der Lostfansgott vor mir knien? >.< *noch tiefer fall* xDD

nee is schon ok. Wollt nur sagen, dass ich die Frage nicht in den ersten Post aufnehmen werde. ^.-


diMaggio
Sammelthread - 02.05.2007, 20:25:31nach oben

Gast

Ahso, kein Problem, war auch gar nicht beabsichtigt.

*wieder-aufsteh*


Profil von Killua Killua
Sammelthread - 02.05.2007, 20:29:09nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


*auch erheb*

haste denn noch ein paar treffende mysterien auf lager? wir ham besimmt noch nicht alle


diMaggio
Sammelthread - 02.05.2007, 20:35:55nach oben

Gast

@Killua:
Puh, also spontan fällt mir nix ein, aber hab mein Gehirn auch grad auf Standby-Modus.

Obowhl, eins hätte ich doch schon für dich, hehe.
Schau mal in meine Sig, da ist seit gestern was neues.
Wenn du herausfindest, was es bedeutet, dann kennst du mein Postulat zu dieser Staffel.
Und JA, die Wörter HABEN einen Sinn.
Mehr verrat ich aber nicht.

Nur um eines bitte ich: Wenn du's herausfindest, verrats keinem, thx.
Einen Tipp gebe ich: Colrum


Profil von Killua Killua
Sammelthread - 02.05.2007, 20:39:24nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: Ob dus glaubst oder nicht, das war mir echt schon aufgefallen heute.

öhm eine Frage dazu: Ist es möglich, das ohne PC rauszufinden? Bzw. ohne Medien im Allgemeinen?

kann mir schon weiterhelfen



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer