LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Ungeklärte Staffel1-FragenLOST-fans.de Forum - Ungeklärte Staffel1-Fragen

 
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. Er wurde 5817 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Killua Killua
Ungeklärte Staffel1-Fragen - 15.04.2007, 19:47:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


da nun so ziemlich jeder die zweite staffel und sher viele den größten teil der dritten staffel gesehen haben sollte, dacht ich mir, ich eröffne mal einen thread für alle allgemeinen fragen, die in der ersten staffel entstanden und noch nicht geklärt worden
is so was wie ein allgemeiner sammelthread, um mal einen überblick über weiterhin bestehende mysterien zu erhalten

-Bedenkt bitte, dass hier keine Spoiler aus staffel 3 rein dürfen, wenn dann bitte nicht sichtbar!
-Und bitte nur Mysterien erwähnen, die in Staffel 1 aufkamen!

ich mach mal den anfang mit nur einer frage:

Wer sind Adam und Eva?

---dann äußert mal eure meinung hierzu und stellt weitere Fragen rein


diMaggio
Ungeklärte Staffel1-Fragen - 15.04.2007, 19:49:38nach oben

Gast

Das Problem ist doch aber, dass es ja dann Sachen gibt, die in Staffel 3 beantwortet worden sein könnten (ich sag das mal extra so), die man hier ja dann aber nicht posten kann.
Warum verschieben wir denn nicht gleich den Thread in den ABC-Bereich?
Dann würde die Liste kompletter werden.

Es sei denn, du willst eine Liste nur für die Pro7-Leute machen.


Profil von Killua Killua
Ungeklärte Staffel1-Fragen - 15.04.2007, 19:53:55nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


ich dachte mir, dass man die hier ja in die spoilerdingsis tun kann...so können sowohl prosieben als auch abc-schauer im thread lesen...

PS: ahh spoilertags heißen die, glaube ''


diMaggio
Ungeklärte Staffel1-Fragen - 15.04.2007, 20:09:21nach oben

Gast

Achso, joah, hmmm.... geht natürlich auch.
Nur kann ich mir vorstellen, dass es an einigen Stellen mißverständlich werden könnte, wenn jemand eine Verbindung zur 3. Staffel gefunden hat, die anderen aber immer noch irgendetwas darauf aufbauen, dass sie es nicht wissen.
D.h. dass dann alle Staffel 3ler die ganzen Spoilertags lesen und viele der Posts, die noch gar nix von bestimmten Dingen wissen und daher nicht auf das entdeckte eingehen können, überlesen werden.

Naja, ist ja auch egal, hatte eigentlich nur mal meinen Gedankensenf loswerden wollen, kannst das natürlich machen, wie du willst, no offense.


Profil von Killua Killua
Ungeklärte Staffel1-Fragen - 15.04.2007, 20:13:10nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


nu nun schon gut...kritik (positiv oder negativ) is immer gut...

@admin: man kann den thread doch sicher verdoppeln, oder? oder müsste ich den in nem anderen bereich noch mal neu machen?


Profil von Killua Killua
Ungeklärte Staffel1-Fragen - 17.04.2007, 16:36:35nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


hey >.< der thread kommt eindeutig zu kurz o.o

acky
Ungeklärte Staffel1-Fragen - 17.04.2007, 16:41:15nach oben

Gast

@Killua
und dann auch noch ein Doppelpost
Halte es für besser den Thread im ABC Bereich aufzumachen, macht einfach mehr Sinn.
Und am besten erweitert um alle ungeklärten Fragen, dann kriegt man noch mal einen richtig guten Überblick für: DAS STAFELLFINALE IM MAI!!!!!!!!!!!!


Profil von Killua Killua
Ungeklärte Staffel1-Fragen - 17.04.2007, 16:54:56nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


als edit wär das blöd gekommen ''' hätt keine sau bemerkt
nja ok ich werd mich mal dran machen und mach den im abc forum auch noch mal auf und wie gewollt auf alle ungeklärten fragen bezogen und ich nenne ihn: DEN SAMMELTHREAD


diMaggio
Ungeklärte Staffel1-Fragen - 17.04.2007, 18:21:53nach oben

Gast

Also ich weiß nicht, wie das mit den Edits ist, ob dann der Thread so angezeigt wird, als ob er neue Posts hätte.
Aber zur Sicherheit kann man auch Folgende Lösung nehmen, um Doppelthreads zu vermeiden:

Man klicke auf den Edit-Button und kopiere sich alles heraus.
Dann klickt man auf Post löschen und macht direkt einen neuen Post, in den man zuerst das kopierte einfügt und DANN seinen Edit dranhängt.

Dann wird der Thread mit Neu-Pfeil angezeigt, ohne, dass man einen Doppelpost hat.


Profil von Jack23 Jack23
Ungeklärte Staffel1-Fragen - 17.04.2007, 18:24:44nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Schöne Idee, so kann man es wirklich machen




Profil von Killua Killua
Ungeklärte Staffel1-Fragen - 17.04.2007, 18:32:08nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


*das mal irgendwie nicht raff* ''

der thread wär ja nicht wirklich zweimal da, denn es gibt bestimmte unterschiede der eine is an die prosieben leute angepasst der andere is für abc...im grunde wirds nicht der selbe und im notfall kann der hier auch gelöscht werden, sollte er als überflüssig empfunden werden

bis jetzt steht ja noch nicht viel produktives hier ...in bezug auf den titel


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer