LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Die Geister die ich rief...LOST-fans.de Forum - Die Geister die ich rief...

 
In diesem Thread befinden sich 7 Posts. Er wurde 4418 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Khriz
Die Geister die ich rief... - 09.04.2007, 23:36:26nach oben

Gast

Hallo Losties, ich bin neu hier - bitte teilt mir Netiqette-Fehler und sonstige Kritik sofort mit - bin noch kein Foren-Profi, nur eine TV-Serien-Spezialist

Meine Vermutung (Teil-Lösungs-Zwischenfazit-Vorschlag)

- Die Menschen der "dritten Gruppe" sind die einzigen wirklich Bösen (im Sinne Ihrer Handlungen - vielleicht wurden sie aus Versehen geschaffen)
- Sie sind aus dem eigentlichen Experiment [] entstanden nach dem Motto: "Shit happens"
- Der erwähnte erste "Incident" war gewollt -dass es ein "Unfall" war ist nur vorgetäuscht von "Dharma" -> Das Problem: Die Folgen des "Incidents" waren anders oder heftiger als geplant: nämlich: Trouble! Mord und Totschlag -> einige "Forscher" hats erwischt
- Die Lösung: "815" wird "geschickt" oder "angefordert" mit der nötigen Hilfe in Form von Jack und co.

Klassisches Grund-Dilemma: "Die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los..."

- Editiert von Khriz am 09.04.2007, 23:38 -


weyoun
Die Geister die ich rief... - 10.04.2007, 00:52:20nach oben

Gast

Zitat:
Original von Khriz
- Die Lösung: "815" wird "geschickt" oder "angefordert" mit der nötigen Hilfe in Form von Jack und co.


Zumindest in diesem Punkt bin ich einer Meinung mit dir. Ich denke auch seit einger Zeit, dass die 815 "geschickt" wurde, um die "Störenfriede" zu vertreiben.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Leute aus der "dritten" Gruppe wirklich die Bösen sind. Naja, man wird sehen...

- Editiert von weyoun am 10.04.2007, 01:03 -


diMaggio
Die Geister die ich rief... - 10.04.2007, 06:19:37nach oben

Gast

Das Problem ist allerdings, dass Cuse und Lindelof schon gesagt haben, dass es Zufall war, dass das Flugzeug auf der Insel abgestürzt ist.

Khriz