LF  WF  Login  Suche  Registrieren

Premiere- & Fox-Board > Der Auftrag 3x03LOST-fans.de Forum - Der Auftrag 3x03

 
In diesem Thread befinden sich 88 Posts. Er wurde 14517 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
Antworten Druckansicht
 

Umfrage: Der Auftrag 3x03
Super :) 51,85 % - 14 Stimmen
Okay 25,93 % - 7 Stimmen
Schlecht :( 22,22 % - 6 Stimmen
Insgesamt wurde 27 mal abgestimmt

feurio666
Der Auftrag 3x03 - 03.04.2007, 19:51:22nach oben

Gast

Sorry:
Ich hoffe das qu4d auch mal seine stellung dazu abgibt, damit ihr wisst, dass er auch kein producer oder sonstiges ist, sondern ein ganz normaler fan, dem diese geniale theorie in den kopf gekommen ist.

Sein Weg im Netz ist ein anderer.
Da stimmt was nicht und da liegt das Problem.
War da heute wegen etwas anderem unterwgs was entfernt mit deinem Smokey zusammenhing und stosse prompt auf den qu4d wo er sich leider nicht als der geniale theoretiker präsentiert sondern auf dem Gebiet der Physik als eher rückständig zu erkennen gibt.
Die Leute die ihn in diesem board da zu Gast hatten waren wenig begeistert.
Konnte ich jetzt zwar nicht ganz verstehen, aber gut, deren Ding.
Er ist da als user gesperrt.
Rauhe Sitten scheints.Nicht so nett wie hier.
Tja:ich habe mich an die Absprache gehalten.Unser Dialog steht jetzt drüben.
Wäre schon nett wenn Du deine Posts hier dann auch löschst.Hatte das so als Vereinbarung verstanden.


itsnotthatsimple
Der Auftrag 3x03 - 03.04.2007, 21:27:47nach oben

Gast

feurio, du weißt ich mag dich und ich will auch nicht, dass wegen so einer bekackten sache unser denken voneinander negativ beeinflusst wird - das erst mal vorweg.

aber in der sache bleib ich stur: ich habe nichts verbotenes gemacht und deswegen werde ich meine posts auch nicht löschen, lass uns hier jetzt nicht kindisch sein, das schadet der atmosphäre hier im board.
Ich habe mit dir keine Vereinbarung getroffen, das einzige wozu ich zugestimmt habe war, die Diskussion UM smokey im entsprechenden thread fortzuführen (bei dem du bisher noch noch nicht geantwortet hast).
Deswegen bruder, calm down, lass die sache ruhen und uns hier wieder mit wichtigerem beschäftigen.
----------------------------cut-------------------------

wann läuft denn folge 4 auf premiere?

- Editiert von itsnotthatsimple am 03.04.2007, 21:29 -


alicia79
Der Auftrag 3x03 - 03.04.2007, 22:04:26nach oben

Gast

das kann ich dir gerne beantworten, hier ne kurze übersicht von premiere:

Datum Zeit Titel
03.04.07 03:00 Uhr
Der Auftrag PREMIERE SERIE

06.04.07 19:15 Uhr
Der Auftrag PREMIERE DIREKT

06.04.07 20:15 Uhr
Jeder für sich PREMIERE SERIE

06.04.07 20:15 Uhr
Jeder für sich PREMIERE DIREKT

06.04.07 21:15 Uhr
Der Preis des Lebens PREMIERE DIREKT

06.04.07 02:35 Uhr
Jeder für sich

hoffe, ich konnt helfen, übrigens kam "jeder für sich" schon die letzten tage auf direkt, können ja aber die meisten nicht sehen...

gruss alicia


itsnotthatsimple
Der Auftrag 3x03 - 03.04.2007, 22:38:48nach oben

Gast

@alicia:
danke schön! ich dachte nur vorhin irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass "Jeder für sich" schon heute Abend kommt.

Zitat:
übrigens kam "jeder für sich" schon die letzten tage auf direkt, können ja aber die meisten nicht sehen...

=> das würde auch erklären, warum einige schon wussten was in 3x04 passiert und hier reingespoilert haben.


Profil von mercy mercy
Der Auftrag 3x03 - 04.04.2007, 00:54:01nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Die neue Folge auf Premiere Serie gibts immer Freitag 20:15 Uhr.

feurio666
Der Auftrag 3x03 - 04.04.2007, 06:02:12nach oben

Gast

Zitat:
Original von itsnotthatsimple
feurio, du weißt ich mag dich und ich will auch nicht, dass wegen so einer bekackten sache unser denken voneinander negativ beeinflusst wird - das erst mal vorweg.

aber in der sache bleib ich stur: ich habe nichts verbotenes gemacht und deswegen werde ich meine posts auch nicht löschen, lass uns hier jetzt nicht kindisch sein, das schadet der atmosphäre hier im board.
Ich habe mit dir keine Vereinbarung getroffen, das einzige wozu ich zugestimmt habe war, die Diskussion UM smokey im entsprechenden thread fortzuführen (bei dem du bisher noch noch nicht geantwortet hast).
Deswegen bruder, calm down, lass die sache ruhen und uns hier wieder mit wichtigerem beschäftigen.
----------------------------cut-------------------------

wann läuft denn folge 4 auf premiere?

- Editiert von itsnotthatsimple am 03.04.2007, 21:29 -


Moin Moin
Eben cut.
Alles erledigt für mich was mit der tollen Smokey "Theorie" zusammenhängt...
Ich les da nichr mehr rein und halte mich da lieber an zu beobachtende Fakten und probiere mir SELBST Gedanken zu machen.
Mr. "ich hab da mal ne tolle Theorie" und weiss gar nicht wie mir geschah hat sich ja geäussert und es ist damit noch mehr erledigt.( US Foren gestützte Nicht Nachvollziehbarkeit )
Alles bestens...
Ich beschäftige mich in diesem Sinne mit Wichtigerem.
Und so ernst sollte man das ganze eh nicht nehmen.Mein enken im Beug auf Dich ist nicht negativ beeinflusst.Ich kann das gut trennen, denn ich verstehe dich und deine Beweggründe.
In diesem Sinne weiterhin frohes Diskutieren.
Wir werden an anderer Stelle bestimmt dacor gehen und das ist das normalste der Welt, das es unterschiedliche Sichtweisen gibt.
so long & nice day


- Editiert von feurio666 am 05.04.2007, 11:50 -


BieperDD
Der Auftrag 3x03 - 04.04.2007, 08:45:00nach oben

Gast

Moin Moin zusammen,

versteh gar nicht warum ihr euch so aufregt wenn jemand eine Theorie aufstellt? aber bin ja erst seit gestern dann und muß ni alles verstehen .

Jetzt weiß ich auch warum einige hier nur Folge 3x3 gesehen haben und nicht Folge 3x4. Das hängt also mit Premiere Direkt und Premiere Serie zusammen. Soweit ich weiß wird am 06.04.07 21:15 bereits 3x5 "der Preis des Lebens" ausgestrahlt.
Die Woche drauf dann gleiche Sendezeit 3x6 "Ich will".

Da ich nicht im Besitz von Premiere bin, behelf ich mir da mit anderen Mitteln.

Weiß eigentlich jemand von euch wieviele Staffeln ursprünglich geplant wurden? bzw. ob es wenigstens ein grobes schlüssiges Konzept für die Serie gibt?

Bieper


feurio666
Der Auftrag 3x03 - 04.04.2007, 08:48:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von BieperDD
Jetzt weiß ich auch warum einige hier nur Folge 3x3 gesehen haben und nicht Folge 3x4. Das hängt also mit Premiere Direkt und Premiere Serie zusammen. Soweit ich weiß wird am 06.04.07 21:15 bereits 3x5 "der Preis des Lebens" ausgestrahlt.
Die Woche drauf dann gleiche Sendezeit 3x6 "Ich will".

Da ich nicht im Besitz von Premiere bin, behelf ich mir da mit anderen Mitteln.

Weiß eigentlich jemand von euch wieviele Staffeln ursprünglich geplant wurden? bzw. ob es wenigstens ein grobes schlüssiges Konzept für die Serie gibt?

Bieper



Schade mit Premiere für Dich.
Es sind 8 Saffeln geplant, aber Du musst wissen das eventuell dank fallender Zuschauerzahlen das ganze zurechtgestutzt wird.
Eine grosse Befürchtung aller hier.
Es soll angeblich ein Konzept geben, aber TLE dazugenommen könnte dies etwas verwässern und so kann es sein das in der SERIE nicht alles geklärt wird.
Ich persönlich finde das von Premiere nicht gut das die auf DIREKT schon immer einen Teil vorgreifen.Das ann in Diskussionen dumm enden, wenn man aus versehen dieses Wissen mit einfliessen lässt, obwohl man gerade beim "frei" zugänglichen Teil und dem damit verbundenen Stand de Dinge ist.
Hat was von Abzocke.Der vorgezogene Teil kostet 2,50 € extra.Die Wiederholungen auf Direkt 1,50 €.Ich freue mich auf den regulären Teil 03 x 04 am Karfreitag."Jeder für sich".

- Editiert von feurio666 am 04.04.2007, 08:52 -


BieperDD
Der Auftrag 3x03 - 04.04.2007, 08:55:06nach oben

Gast

keine Angst ich verrate natürlich nichts.

aber ist wirklich blöd gmacht mit Premiere.
TLE ist doch meines Wissens nur auf English! oder? aber ich traue mich nicht daran, da ich nicht gespoilert werden möchte.


feurio666
Der Auftrag 3x03 - 04.04.2007, 09:09:16nach oben

Gast

Zitat:
Original von BieperDD
keine Angst ich verrate natürlich nichts.

aber ist wirklich blöd gmacht mit Premiere.
TLE ist doch meines Wissens nur auf English! oder? aber ich traue mich nicht daran, da ich nicht gespoilert werden möchte.



Right ist in Englisch.Aber das kann ja soweit jeder...
Und das mit demSpoilern siehst du genau richtig.
Kann allerdings sein, das wir in Teilgebieten dumm sterben, weil s in der SERIE ausgespart wird.Schade.Ist aber wohl so.
Es gibt da interessante Ansätze was z.B. die Zahlen anbelangt.
Aber ich will das nicht vertiefen.Ich schau die Serie und das muss genügen.bin auch nur hier im Forum.Besser ist das.Nicht überall ist soviel Ordnung zu erkennen.
Viel Spass noch hier.
greetz feurio


Profil von Snuffkin Snuffkin
Der Auftrag 3x03 - 04.04.2007, 10:29:27nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
TLE ist doch meines Wissens nur auf English! oder? aber ich traue mich nicht daran, da ich nicht gespoilert werden möchte.


Wir haben auf LF auch eine deutsche zusammenfassung und zwar hier runterscrollen
Was Spoiler anbelangt kannst du relativ beruhigt ran gehen. Die TLE lief in den USA zwischen Staffel 2 und 3 (auf dem Stand bist du ja jetzt auch) und zur Sere wirst du nicht wirklich gespoilert werden. Dir wird also die Überraschung nicht genommen (ich bin ja stand 3x14 und bis jetzt hat mir die TLE noch nix verdorben ) Wahrscheinlich werden dir einge "Insider"(Begriffe) im Lost - Fandom auch klarer. Ist aber wie gesagt auch kein Zwang um am Ende Lost zu verstehen.


Profil von Jack23 Jack23
Der Auftrag 3x03 - 04.04.2007, 11:30:27nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Es sind 8 Saffeln geplant, aber Du musst wissen das eventuell dank fallender Zuschauerzahlen das ganze zurechtgestutzt wird.


Am Anfang wurde gesagt das es durchaus auf 8 seasons ausgelegt werden könnte, aber der neueste Stand, soweit ich weiss, ist 4 seasons und eine kurze fünfte damit es genau auf 108 Folgen kommt.




itsnotthatsimple
Der Auftrag 3x03 - 04.04.2007, 11:38:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von Jack23
Am Anfang wurde gesagt das es durchaus auf 8 seasons ausgelegt werden könnte, aber der neueste Stand, soweit ich weiss, ist 4 seasons und eine kurze fünfte damit es genau auf 108 Folgen kommt.

=> richtig! wollte ich auch gerade schreiben! 8 staffeln wären zuviel, sie haben zwar gesagt sie hätten stoff für 8 staffeln, aber ich denk mal das wäre dann alles viel zu sehr in die länge gezogen worden und somit in eine schlechte qualität gerutscht.
Die Idee mit den 108 Folgen finde ich genial, denke bis dahin müsste alles erzählt sein und wir müssen uns unnötige Handlungsstränge ersparen und sind alle glücklich und mit allen Antworten bestückt worden die wir brauchen.


Profil von Jack23 Jack23
Der Auftrag 3x03 - 04.04.2007, 11:42:50nach oben
ICQ
9396 Posts: On Jacob's List
Doc


Zitat:
Die Idee mit den 108 Folgen finde ich genial, denke bis dahin müsste alles erzählt sein und wir müssen uns unnötige Handlungsstränge ersparen und sind alle glücklich und mit allen Antworten bestückt worden die wir brauchen.


Sehe ich genauso. Das wäre genau die richtige Länge und nicht überzogen und mit 108 Folgen ein schöner ABschluss.




qu4d
Der Auftrag 3x03 - 04.04.2007, 11:46:59nach oben

Gast

Zitat:
Original von feurio666
Sein Weg im Netz ist ein anderer.
Da stimmt was nicht und da liegt das Problem.
War da heute wegen etwas anderem unterwgs was entfernt mit deinem Smokey zusammenhing und stosse prompt auf den qu4d wo er sich leider nicht als der geniale theoretiker präsentiert sondern auf dem Gebiet der Physik als eher rückständig zu erkennen gibt.
Die Leute die ihn in diesem board da zu Gast hatten waren wenig begeistert.
Konnte ich jetzt zwar nicht ganz verstehen, aber gut, deren Ding.
Er ist da als user gesperrt.
Rauhe Sitten scheints.Nicht so nett wie hier.
Tja:ich habe mich an die Absprache gehalten.Unser Dialog steht jetzt drüben.
Wäre schon nett wenn Du deine Posts hier dann auch löschst.Hatte das so als Vereinbarung verstanden.


BITTE WAS?

link? ich kenne nur 2 Foren, wo ich gesperrt bin...
gamestar forum, da hab jemanden Pimmel genannt, weil er Zeug von mir geklaut hat und als seins ausgegeben hat... und im planetquake forum, weil das für mich n reines Funforum is, wo ich gerne über die Strenge schlage...

wenn du lost-board.de meinst... da bin ich weder gesperrt noch irgendwas... ich hab dort mal meine Theorie gepostet, hab da vllt 10 posts und bin gegangen, weils mir zu dumm is, wenn ich für meine Sachen AUSGELACHT werde... da hab ich keinen Bock drauf...

und wo war ich bitte auf dem "Gebiet der Physik" rückständig ...


feurio666
Der Auftrag 3x03 - 04.04.2007, 12:43:11nach oben

Gast

Zitat:
[i]

link? ich kenne nur 2 Foren, wo ich gesperrt bin...
gamestar forum, da hab jemanden Pimmel genannt, weil er Zeug von mir geklaut hat und als seins ausgegeben hat... und im planetquake forum, weil das für mich n reines Funforum is, wo ich gerne über die Strenge schlage...

wenn du lost-board.de meinst... da bin ich weder gesperrt noch irgendwas... ich hab dort mal meine Theorie gepostet, hab da vllt 10 posts und bin gegangen, weils mir zu dumm is, wenn ich für meine Sachen AUSGELACHT werde... da hab ich keinen Bock drauf...

und wo war ich bitte auf dem "Gebiet der Physik" rückständig ...



War ein sehr seltsames Forum wo Du gesperrt wurdest.Warum auch immer:
http://forum.ingame.de/quake/showthread.php?s=67a85246c68349cb1695b86a4b450548&postid=4114874
Ist wohl das was du mit planetquake meinst.
Es ging da Seitenlang um Magnetismus und Abweichungen.
Da kam es dann zu diversen links und die führten in die Staaten...
( es ging Dir um die Sache mit der Kompassabweichung ).
Übrigens:trotz aller diskussion ich stell dich nicht als Deppen dar.Das ist nicht unsere Absicht.
Auch sage ich nicht das Du kein fleissiger Sammler warst.
Ich reflektiere deinen Beitrag und mache mir Gedanken dazu.
Mehr werde ich dazu jetzt nicht agen können.
Und damit gut.


Profil von mercy mercy
Der Auftrag 3x03 - 04.04.2007, 12:44:40nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Erst einmal wurde gerade die vierte Staffel genehmigt. Ob es weitergeht, ist überhaupt noch nicht geklärt.

BieperDD
Der Auftrag 3x03 - 04.04.2007, 12:46:19nach oben

Gast

Nun macht euch mal hier alle nicht gegenseitig fertig.....


zu den Staffeln muß ich sagen würden mir auch 108 Folgen reichen. Dann könnte wegen mir die Geschichte plausibel erzählt worden sein.

Anschließend erbitte ich mir aber "LOST II".

So nach dem Motto 10 Jahre danach.
oder 10 Jahre davor ;-)

je nachdem wie "LOST I" nun mal ausgeht.

aber nach 108 Folgen ganz ohne LOST ?????? kann sich das jemand vorstellen ?


qu4d
Der Auftrag 3x03 - 04.04.2007, 12:48:54nach oben

Gast

Dacht ichs mir... PQ.
Wie gesagt, Spassforum zum abhängen und kacke bauen.
Bin da immer noch... hab da grad meinen 5. account und bin unter dem Namen "Promenadenvater" unterwegs...
nur als Info. In anderen Foren benehm ich mich

Und ja, die Kompassabweichung ist mir bis heute noch ein Rätsel... selbst von offizieller Seite kam da wenig Resonanz. Es geht einfach dadrum, dass der kompass rummuckt.
Und um die Anomalie, die durch den Swan-Hatch hevorgeht.

Aber das isn andres Thema.

Und damit gut.


feurio666
Der Auftrag 3x03 - 04.04.2007, 12:56:15nach oben

Gast

Zitat:
Original von mercy
Erst einmal wurde gerade die vierte Staffel genehmigt. Ob es weitergeht, ist überhaupt noch nicht geklärt.



Genau.Da wird nämlich jetzt schon spekuliert das die Zahlen immer mehr sinken und sich das alles nicht lohnt.
Ich finde das die Werbung für einen Knaller wie Lost auch schwach rüber kommt.Hier in Deutschland.
Dazu die Sache mit TLE ( sollte doch wohl eigentlich "Kunden" gewinnen. )
ich befürchte irgendwie das es dadurch zu Konzeptabweichungen kommt und die Antworten schuldig bleiben.
Wenn das nur 4 Staffeln gibt...nun denn dann kann man davon ausgehen das es nicht zufriedenstelend ist.Wir wären dann ja im Sommer schon Ecke Zielgrade angelangt.Kein schöner Gedanke.



[ Seite: 1 2 3 4 5 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer