LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Arche Noah TheorieLOST-fans.de Forum - Arche Noah Theorie

 
In diesem Thread befinden sich 14 Posts. Er wurde 3899 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
ringleader
Arche Noah Theorie - 20.03.2007, 16:46:48nach oben

Gast

Ich hab mir mal Gedanken über die Others und deren Absichten gemacht.

Aus der Lost Experience wissen wir ja dass die Zahlen den Untergang der Menscheit vorraussagen. Dharma hat versucht diese zu ändern bevor ein Kampf zwischen Ihnen und den Hostiles(vielleicht Others) ausgebrochen ist.

Nehmen wir mal an die Others(wer auch immer sie sind) wissen dass die Zahlen nicht geändert werden können und dass die Menscheit dem Untergang geweiht ist.
Die Insel ist eine Art Arche Noah.
Sie ist nicht von den Zahlen betroffen und auf ihr wird eine neue Bevölkerung geschaffen.

Deswegen holten sie zB. Juliette als Expertin für Befruchtung, entführten die Kinder und machten Listen mit den "Stärksten" und "Guten".

Was meint Ihr?




- Editiert von ringleader am 20.03.2007, 18:41 -


lintschi
Arche Noah Theorie - 20.03.2007, 16:57:29nach oben

Gast

nja, ich finde die Theorie gut, kann ich gut nachvollziehen

die frage ist wann wird es passieren oder ist es schon passiert (der Weltuntergang)

hat locke die Welt "zerstört", hat desmond sie gerettet, oder war das alles nur ein Versuch?


Nils
Arche Noah Theorie - 20.03.2007, 17:38:03nach oben

Gast

Das hier gehört eindeutig nicht ins Pro7-Board Bitte schnell verschieben, bevor sich noch jemand spoilert.

Profil von Austin Austin
Arche Noah Theorie - 21.03.2007, 08:35:00nach oben

636 Posts: Button Pusher


Ich glaube nicht das die welt untergegangen ist,wie denn auch Das würde man doch mitgriegen.Außerdem hat mann doch in der letzten folge der zweiten staffel gesehen wie die ´´Freundin``von Desmond mit den anderen telefoniert hat (suchtrupp).

HIM
Arche Noah Theorie - 21.03.2007, 13:43:11nach oben

Gast

Zitat:
Ich glaube nicht das die welt untergegangen ist,wie denn auch Das würde man doch mitgriegen.Außerdem hat mann doch in der letzten folge der zweiten staffel gesehen wie die ´´Freundin``von Desmond mit den anderen telefoniert hat (suchtrupp).


Sicher nicht.
Ich denke Ringleader meint das Dharma vorsorglich die Insel als eine Art Arche Noah zu nutzen wollte. Denn Dharma kennt ja das Datum des Weltuntergangs.

Ich finde die Theorie gut.
Ich hatte selbst mal eine Arch Noah Theorie. Ich wollte damit während der ersten Staffel den Eisbären erklären.

Ein weiteres Indiz für die Theorie ist, das die Anderen irgendwas bauen.
Jedenfalls brauchen die viele Steine,-)

- Editiert von HIM am 21.03.2007, 13:45 -

- Editiert von HIM am 21.03.2007, 13:45 -

- Editiert von HIM am 21.03.2007, 13:45 -


Profil von Austin Austin
Arche Noah Theorie - 21.03.2007, 13:56:54nach oben

636 Posts: Button Pusher


ja es heisst aber es sei die welt schon untergegangen

HIM
Arche Noah Theorie - 21.03.2007, 14:15:39nach oben

Gast

wo?

weyoun
Arche Noah Theorie - 21.03.2007, 14:33:35nach oben

Gast

Zitat:
Original von ringleader
Deswegen holten sie zB. Juliette als Expertin für Befruchtung, entführten die Kinder und machten Listen mit den "Stärksten" und "Guten".-[/size]


Keine Ahnung, ob Arche Noah oder nicht, aber dass hier Menschen "gezüchtet" werden sollen, steht auch für mich ausser Frage !

Ich denke sowieso, dass es kein Zufall war, dass Kate und Sawyer zusammen im selben Käfig waren.


Gast1
Arche Noah Theorie - 21.03.2007, 14:35:44nach oben

Gast



- Editiert von Gast1 am 21.03.2007, 14:40 -


acky
Arche Noah Theorie - 21.03.2007, 21:50:16nach oben

Gast

@weyoun

Kate und Sawyer im selben Käfig? Die waren doch in getrennten Käfigen und sind von den Others nicht in einen Käfig zum Paaren gesperrt worden, oder?

Die Arche Theorie hat schon was. Habe ich mir auch schon mal überlegt beziehungsweise der Gedanke drängt sich einem ja auch auf (Kinder Entführen, Listen der Guten und Bösen...)
Aber dagegen Spricht der Abwurf von Essen und das die Others meiner Meinung nicht so autark leben wie man das uns glauben lässt.CD-Player aller erdenklicher Komfort in deren Dorf... also dass muss ja irgendwie mit Unterützung von außen zu tun haben.
Dann die zweite Frage wann kommt der Weltuntergang und warum sollte man auf der Insel sicher sein, wegen einem Magnetfeld wohl kaum. Wie sieht der Untergang aus...
Guter Gedanke aber wie immer ergeben sich umso mehr Fragen daraus. Diese sind mit Theorien nicht zu lösen sondern nur mit Anschauen der Folgen.

Hoffe dass die 3 Staffel so wie bisher weitere Antworten liefert damit sich Puzzle Lost endlich in seiner ganzen Pracht zeigt



- Editiert von acky am 21.03.2007, 22:00 -

- Editiert von acky am 21.03.2007, 22:01 -


weyoun
Arche Noah Theorie - 21.03.2007, 22:11:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von acky
@weyoun

Kate und Sawyer im selben Käfig? Die waren doch in getrennten Käfigen und sind von den Others nicht in einen Käfig zum Paaren gesperrt worden, oder?


klar getrennt, aber "rein zufällig" konnte man aus dem einen ohne probleme heraus klettern - und das trotz all der kameras...


diMaggio
Arche Noah Theorie - 21.03.2007, 22:24:44nach oben

Gast

Also wenn man sich mal dran erinnert, dass die Käfige ja ursprünglich für Eisbären gedacht war, dann ist das gar nicht so unrealistisch, dass ein Mensch oben rausklettern kann.
Und klar, sie wurden zwar mit Kameras beobachtet, aber nicht ununterbrochen. Die Others wissen ja, dass sie nicht weit kommen würden.


weyoun
Arche Noah Theorie - 21.03.2007, 22:31:00nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Also wenn man sich mal dran erinnert, dass die Käfige ja ursprünglich für Eisbären gedacht war, dann ist das gar nicht so unrealistisch, dass ein Mensch oben rausklettern kann.


Aber das muß doch den Others auch bewußt gewesen sein. mMn dürfte es den Others nicht unbedingt ungelegen gekommen sein, wenn sich ihre Gefangenen "paaren".


diMaggio
Arche Noah Theorie - 21.03.2007, 22:35:15nach oben

Gast

Nein, da hast du recht. Ich denke mal, das war mitunter auch der Grund noch Kate und Sawyer mitzunehmen.
Sozusagen als Druckmittel, um Jack zu "brechen". Von Kate wissen wir ja z.B. auch schon, dass sie nicht auf DER Liste steht, also kann sie deswegen wohl nicht von Nutzen sein.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer