LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Ben und RousseauLOST-fans.de Forum - Ben und Rousseau

 
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. Er wurde 9751 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
HIM
Ben und Rousseau - 18.03.2007, 23:45:56nach oben

Gast

Ich habe da eine kleine Theorie......
Aber weil sie heftige Spoiler enthält denk ich mal das hier der richtige Ort dafür ist....
Bin neu hier und kenn mich noch nicht so damit aus.....

Also wir wissen von den Produzenten das Rousseau was zu verbergen hat, und das sie in einem Flashback einer anderen Person auftauchen wird.
Und wir wissen das die letzte Doppelfolge der 3. Staffel Ben-Centric sein wird.
Deshalb glaube ich das es sich bei Ben um ein Inselflashback handelt, und das zu sehen sein wird, wie Ben wirklich in Rousseaus Netz gekommen ist.
Ich schaue mir gerade erneut die 2. Staffel an, und ich denke da stimmt was nicht.
Ben ist nicht zufällig in die Falle gegangen.
Aber wir wissen ja auch das Rousseau zumindest bis zum Staffel-1-Stand noch nie Kontakt zu den Anderen hatte. Einer der Produzenten meine dazu : "Sie hat noch nie einen der Anderen gesehen, sondern nur gehört"
Das könnte sich allerdings in Staffel 2 geändert haben, auch wenn es noch nicht zu sehen war......

Also meine Überlegung:

Ben und Rousseau sind irgendwie in Kontakt getreten bevor Ben von ihr zu den Losties gebracht wurde.
Vieleicht hat er ihr von Alex erzählt.
Denke da könnte noch eine richtige Charakter-Bombe platzten.

Desweiteren denke ich, das wir in der letzten Folge dieser Staffel zu sehen bekommen was passierte als Ben die Zahlen in Folge 2/17 eingegeben( oder eben nicht ) hat.....


Und noch was anderes...wird wohl schon ein alter Hut sein, aber der Schwangerschaftstest den Sun in der zweiten Staffel benutzt ist von der "Widmore Corporation".......ein wink?


Patchy
Ben und Rousseau - 19.03.2007, 00:26:43nach oben

Gast

Zitat:
Denke da könnte noch eine richtige Charakter-Bombe platzten.


Genau meine Reden, Rousseau hat richtig viel zu verbergen! Ich persönlich glaube ja das sie zu Dharma gehört!

Was sie mit den Others zu tun is mir aber auch ein Rätsel, denn wenn sie zu von Dharma is denn hätte sie auf jeden Fall schon die Others gesehen! Und das mit Ben damals in ihrer Falle kam mir auch sehr sehr komisch vor ! Genau so wie mit dem Gespräch von Mikhail mit den Losties, als sie sagte der würde eh nur lügen!

Aber angeblich soll der Flashback, in dem sie vorkommt erst in der 4.Staffel kommen. Vielleicht ja von Sayid, der war ja zumindest ne Zeit lang in Frankreich, oder halt wirklich irgendeiner der Others(Alex, Ben, Tom???)!

Zitat:
Desweiteren denke ich, das wir in der letzten Folge dieser Staffel zu sehen bekommen was passierte als Ben die Zahlen in Folge 2/17 eingegeben( oder eben nicht ) hat.....

Danach is meiner Meinung nach doch nix passiert, weil er halt die Zahlen eingegeben hat! Er war halt nur n bisschen spät damit, so dass John die Zeichnung von Radzinsky sehen konnte...


HIM
Ben und Rousseau - 19.03.2007, 00:55:57nach oben

Gast

Zitat:

Aber angeblich soll der Flashback, in dem sie vorkommt erst in der 4.Staffel kommen. Vielleicht ja von Sayid, der war ja zumindest ne Zeit lang in Frankreich, oder halt wirklich irgendeiner der Others(Alex, Ben, Tom???)!


Rousseaus Flashback kommt in Staffel 4...das ist richtig........
Das muß aber nicht zwangsläufig bedeuten das der andere Flashback auch erst in Staffel 4 kommt.......

Zitat:

Danach is meiner Meinung nach doch nix passiert, weil er halt die Zahlen eingegeben hat! Er war halt nur n bisschen spät damit, so dass John die Zeichnung von Radzinsky sehen konnte...


Denke auch das es die wahrscheinlichste Lösung ist, aber auch die naheliegenste...
Ben hat ja behauptet er hätte die Zahlen nicht eingegeben.
Das war anscheindend eine Lüge.
Aber hatte zugriff auf dem Computer, und er hätte z.b. den Lebensmittelabwurf einleiten können, worin ich jetzt zwar auch nicht unbedingt einen Sinn sehe, aber ich denke das in seinem Flashback irgendetwas dazu kommt.......


Patchy
Ben und Rousseau - 19.03.2007, 01:09:06nach oben

Gast

Zitat:
Aber hatte zugriff auf dem Computer, und er hätte z.b. den Lebensmittelabwurf einleiten können


das geht doch aber nur von der Flame Station aus, oder?

Und ich denke er hatte damals Locke auf jeden Fall belogen, mich würde ma viel mehr interessieren warum??? Was hat er davon John so zu verunsichern, da ja das Endresultat ihm auch nich gefallen haben dürfte, da ja nun keiner mehr zu der Insel kommen kann!!

Ein Inselflashback von Ben wäre auf jeden Fall, ähm sehenswert...


HIM
Ben und Rousseau - 19.03.2007, 01:18:56nach oben

Gast

Zitat:
das geht doch aber nur von der Flame Station aus, oder?


Stimmt, das hatte ich nicht bedacht.....
Wenn ich so darüber nachdenke glaube ich auch das es nur von der Flame aus geht......

Trotzdem war es von dem Computer z.b. auch möglich mit anderen auf der Insel zu kommunizieren.....es wäre möglich das Ben noch irgendwas anderes gemacht hat...


Climber
Ben und Rousseau - 19.03.2007, 12:48:11nach oben

Gast

Das ist es, HIM,

während 2.17, "lockdown", hat Ben nicht nur die Zahlen eingegeben, sondern mittels des Computers (wie es Mike vorher machte) Kontakt zu Mikhail in der "flame" aufgenommen. Primär um seinen Leuten die Anweisungen zu geben, wie mit Mike zu verfahren ist, aber es ist auch möglich, daß er Mikhail auftrug, den Lebensmittel-Abwurf einzuleiten. (Dagegen spräche allerdings die kurze Reaktionszeit - ein Flugzeug müßte starten und die Insel erst mal anfliegen.) Aber dies scheint alles sehr plausibel.
Früher wurde vermutet, daß der "lockdown" automatisiert durch einen bevorstehenden Nachschub ausgelöst wird (mit der der Frage warum?), nach 3.11 ist es doch wahrscheinlicher, das diese Ereignisse nichts miteinander zu tun haben, es sei denn Mikhail hätte von sich aus den Vorgang eingeleitet, was ich nicht glaube.


DriveShaft
Ben und Rousseau - 20.03.2007, 08:40:27nach oben

Gast

Zitat:
Ben und Rousseau sind irgendwie in Kontakt getreten bevor Ben von ihr zu den Losties gebracht wurde.
Vieleicht hat er ihr von Alex erzählt.
Denke da könnte noch eine richtige Charakter-Bombe platzten.

Desweiteren denke ich, das wir in der letzten Folge dieser Staffel zu sehen bekommen was passierte als Ben die Zahlen in Folge 2/17 eingegeben( oder eben nicht ) hat
.....


wow das wird ja dann noch richtig spannend!!!!


tigerline86
Ben und Rousseau - 21.03.2007, 17:05:37nach oben

Gast

Also ich versteh eins nicht:
Als Rousseau mit ihrem Team auf der Insel strandete war sie doch bereits im 7. Monat schwanger, von ihrem Freund Robert. In Folge 3.9 fragt Isabelle Alex, warum sie ihren Vater BEN nicht mal besuchen will.
Geben die Anderen Alex nur vor, des Ben ihr Vater ist, oder ist er es tatsächlich???


HIM
Ben und Rousseau - 21.03.2007, 19:49:44nach oben

Gast

Ich schätze mal er gibt sich nur als ihr Vater aus.
Die Anderen haben Alex gestohlen als sie noch ein Baby war.
Sie mussten Alex ja irgendwas erzählen......oder hat sie vieleicht der Storch gebracht?


chuck da norris
Ben und Rousseau - 14.05.2007, 15:07:50nach oben

Gast

fragen über fragen würde mich auch nicht wundern wenn Rousseau viel mehr weiß alls sie vorgiebt ... aber was richtiges zusammen zu rhymen ist sehr schwer da dafür noch viel zu viele fragen offen sind ... ich hoffe das in der vierten sataffel ma einige fragen in sachen Rousseau geklährt werden ... die is ja auch immer hin schon seit der ersten staffel dabei und des offteren ma aufgedaucht.

Dude!
Ben und Rousseau - 14.05.2007, 22:21:07nach oben

Gast

vielleicht durfte ben keine andere person mitnehmen und es mussten alle sterben.

ben hat dann seine anni/danielle rechtzeitig in sicherheit gebracht und es durfte niemals jemand erfahren, das sie noch lebt...


xyz
Ben und Rousseau - 14.05.2007, 22:56:25nach oben

Gast

das rousseau und anni die gleiche person ist hatte ich auch schonmal gedacht
nur stellt sich dann wieder die frage warum ise jetzt anders heißt

wäre natürlich möglich das anni nur irgendein spitztname für danielle ist


diMaggio
Ben und Rousseau - 14.05.2007, 23:40:52nach oben

Gast

Und es gesellt sich auch dir Frage hinzu, warum Annie plötzlich einen französischen Akzent entwickelt hat?

SpeedysReturn
Ben und Rousseau - 15.05.2007, 14:33:16nach oben

Gast

@tigerline und Konsorten ist nicht bös gemeint aber ich checks einfach nicht warum ihr hier mit redet oder diskutiert ohne Hintergrundwissen ? Das wär das gleiche wenn ich mich mit nem Atomphysiker über Kernschmelze unterhalte - ich blick einfach nix also erst mal alle Folgen angucken und dann mit reden oder bei solchen Fragen einfach mal Lostepedia fragen !

got_milk
Ben und Rousseau - 27.05.2007, 00:55:18nach oben

Gast

Grandios finde ich den Start Beitrag. "Wir wissen, dass die letzte Doppelfolge der 3. Staffel Ben-Centric sein wird". Jaja wir (wer?) wissen so einiges - falsches.

Also wir sind hier auf ABC Stand und drüber - for the record. Lost Produzenten und Crew lassen so einige Fehlinformationen hier und da mal fliessen - mir kommt da schon wieder dieses alberne Setbild für das Ende von Staffel 2 mit 5 frischen Gräbern in den Sinn

Ich hab mir erst mal so gedacht, hm Ben hatte Sex? Neee! Aber der wichtigste Punkt der hier angesprochen wird ist ja wohl der. Bens allererster Auftritt in Lost als Fake-Henry. Gefangen von Rousseau bzw. ihrer Falle. Mehr weiß man nicht. Rousseau hielt ihn für einen anderen. Korrekt! Ob Rousseau ihn kannte ist unbekannt. wohl eher nicht oder sie ist komplizin (unwahrscheinlich, wegen dem Babyraub hätte sie etwas Antipathie verspüren sollen).

Der große Punkt ist Ben bei der Geschichte. Wollte er ganz allein die Losties auskundschaften, obwohl er sie kennt durch die Berichte. Obwohl er die Hatch kannte und diese ja auch im Blick hatte via One-Eye-Michail. Was wollte er eigentlich damals dort??? Und ich glaube nicht, dass er zu doof ist für die Falle. Er kennt jeden Zentimeter der Insel, das war eher eine Gelegenheit als unsicherer Tolpatsch sich vorzustellen - der alte Ballonfahrer


got_milk
Ben und Rousseau - 27.05.2007, 00:58:03nach oben

Gast

Sorry natürlich war Michail nicht in der Pearl Station - und vielleicht war keiner in der Pearl aber die Video Überwachung ist wohl ein Kanal für alle Stationen.

Edoras
Ben und Rousseau - 02.07.2007, 16:47:56nach oben

Gast

Zitat:
Einer der Produzenten meine dazu : "Sie hat noch nie einen der Anderen gesehen, sondern nur gehört"


Hat sie evt Jacob gehört?
Bei unseren Losties hatten sich die Anderen sich ihnen immer gezeigt.


lostfrettchen
Ben und Rousseau - 08.08.2007, 18:50:06nach oben

Gast

Wie kann es eigentlich sein, dass Danielle die Schwangerschaft überlebt hat? Wurde sie heimlich geimpft? Danielle meinte ja in der ersten Staffel, sie habe nie einen der Anderen gesehen.. Es sterben doch eigentlich alle Frauen, nachdem sie ein Kind zur Welt gebracht haben, Tod von Bens Mutter, Juliettes Aussage.

emyebo
Ben und Rousseau - 08.08.2007, 19:00:38nach oben

Gast

Sie sterben, wenn das Kind auf der Insel empfangen wurde.

--> Aufpassen beim Lost-gucken!


lostfrettchen
Ben und Rousseau - 08.08.2007, 19:03:00nach oben

Gast

Ja, aber Claires Baby wurde doch auch nicht auf der Insel gezeugt, trotzdemn sollte Claire ja nachträglich geimpft werden u Ethan hatte sie mitgenommen. Hätten sie dann doch auch lassen können, oder nicht? Es kommt doch später raus, dass Ethan sie eigentlich retten wollte.. *verwirrt*

- Editiert von lostfrettchen am 08.08.2007, 19:05 -



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer