LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Ben und RousseauLOST-fans.de Forum - Ben und Rousseau

 
In diesem Thread befinden sich 22 Posts. Er wurde 9751 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
HIM
Ben und Rousseau - 18.03.2007, 23:45:56nach oben

Gast

Ich habe da eine kleine Theorie......
Aber weil sie heftige Spoiler enthält denk ich mal das hier der richtige Ort dafür ist....
Bin neu hier und kenn mich noch nicht so damit aus.....

Also wir wissen von den Produzenten das Rousseau was zu verbergen hat, und das sie in einem Flashback einer anderen Person auftauchen wird.
Und wir wissen das die letzte Doppelfolge der 3. Staffel Ben-Centric sein wird.
Deshalb glaube ich das es sich bei Ben um ein Inselflashback handelt, und das zu sehen sein wird, wie Ben wirklich in Rousseaus Netz gekommen ist.
Ich schaue mir gerade erneut die 2. Staffel an, und ich denke da stimmt was nicht.
Ben ist nicht zufällig in die Falle gegangen.
Aber wir wissen ja auch das Rousseau zumindest bis zum Staffel-1-Stand noch nie Kontakt zu den Anderen hatte. Einer der Produzenten meine dazu : "Sie hat noch nie einen der Anderen gesehen, sondern nur gehört"
Das könnte sich allerdings in Staffel 2 geändert haben, auch wenn es noch nicht zu sehen war......

Also meine Überlegung:

Ben und Rousseau sind irgendwie in Kontakt getreten bevor Ben von ihr zu den Losties gebracht wurde.
Vieleicht hat er ihr von Alex erzählt.
Denke da könnte noch eine richtige Charakter-Bombe platzten.

Desweiteren denke ich, das wir in der letzten Folge dieser Staffel zu sehen bekommen was passierte als Ben die Zahlen in Folge 2/17 eingegeben( oder eben nicht ) hat.....


Und noch was anderes...wird wohl schon ein alter Hut sein, aber der Schwangerschaftstest den Sun in der zweiten Staffel benutzt ist von der "Widmore Corporation".......ein wink?


Patchy
Ben und Rousseau - 19.03.2007, 00:26:43nach oben

Gast

Zitat:
Denke da könnte noch eine richtige Charakter-Bombe platzten.