LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Photos of (Future) Lost LocationsLOST-fans.de Forum - Photos of (Future) Lost Locations

 
In diesem Thread befinden sich 5 Posts. Er wurde 4617 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
diMaggio
Photos of (Future) Lost Locations - 16.03.2007, 12:31:00nach oben

Gast

Hier hat wieder mal jemand ein paar Bilder von den Lost Locations genommen.
Man kann auch das U-Boot erkennen.
Oder es ist EINS der U-Boote? Hmm...

Link: http://s163.photobucket.com/albums/t292/geoffislost/


lintschi
Photos of (Future) Lost Locations - 16.03.2007, 12:36:23nach oben

Gast

coooooool, ich glaub es is nur ein uboot, aber wer weis

diMaggio
Photos of (Future) Lost Locations - 16.03.2007, 12:43:42nach oben

Gast

Die Sache mit dem U-Boot ist halt die:
Derjenige, der die Foto's gemacht hat, war von letztem Donnerstag bis gestern oder heute in Hawaii und hat die Bilder dann gemacht.
Da die Crew aber schon einige Folgen weiter vorne ist beim Dreh, könnte es entweder sein, dass es das ein U-Boot ist, das wir vielleicht nächste Episode vielleicht in die Luft fliegen sehen und es schwimmt jetzt halt noch am Set rum, weil
die's ja wohl nicht wirklich in die Luft gesprengt haben?
( Ich glaube außerdem nicht, dass es ein vollständiges U-Boot ist, sondern eher eine schwimmende U-Boot Attrappe, wo unter dem Wasser nichts mehr, außer Schwimmbehälter sind, die die Atttrappe oben halten.
Und mit Attrappe meine ich, zum Filmen und nicht etwa, dass die Others eine Attrappe gebaut haben. )

ODER es ist eben noch ein anderes?


Climber
Photos of (Future) Lost Locations - 20.03.2007, 21:46:52nach oben

Gast

LOOL,

diMaggio, der war gut. Bestimmt eine Attrappe, die nicht nur schwimmen sondern auch noch fliegen kann, alles nur um die Fans auch tüchtig weiter zu verwirren...


halux
Photos of (Future) Lost Locations - 21.03.2007, 07:45:25nach oben

Gast

Mensch, jetzt wollte ich voller Freude die Fotos vom U-Boot hier im Spoiler-Forum posten und schon bin ich wieder zu spät...

Ich habe eigentlich so etwas wie ein "Roter Oktober" oder "Das Boot" erwartet. Aber anscheinend genügt Dharma dieses kleine Ding. Ok, es könnte natürlich dann im Film viel grösser wirken. Zudem wissen wir nicht, wie es unter Wasser weiter geht.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer