LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Claire und der UntergrundLOST-fans.de Forum - Claire und der Untergrund

 
In diesem Thread befinden sich 8 Posts. Er wurde 4849 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Christian
Claire und der Untergrund - 06.03.2007, 12:39:43nach oben

Gast

Die neuesten Spoiler:

Jamie in Mobile, Alabama: Are Claire and Jack siblings on Lost?
Big spoiler alert. Yes, they are. And we'll know it before they do.

From George in Tallahassee, Florida: Who is the new female regular on Lost?
I'm pretty sure she's a subterranean character. Damon and Carlton seemed to admit there's a whole underground contingency on the island in the latest Lost Redux video clip.

Quelle: http://spoilerslost.blogspot.com

Übersetzt:
Sind Claire und Jack Geschwister in Lost?
Ja, sie sind. Und wir wissen es, bevor sie selbst es wissen.

Wer ist die neue weibliche Serienperson?
Ich bin sehr sicher dass es ein unterirdischer Charakter ist. Damon und Carlton haben im letzten Lost Redux Video mitgeteilt, dass es eine ganze Untergrund-Community in Lost gibt.


lintschi
Claire und der Untergrund - 06.03.2007, 13:37:56nach oben

Gast

spoiler
haha, nicht schlecht. wir werden ja sehen ob es stimmt


halux
Claire und der Untergrund - 07.03.2007, 11:30:57nach oben

Gast

Diese Meldung haut mich nicht gerade von den Socken. Schliesslich vermuteten wir (oder viele von uns) dies schon längst.

Ich frage mich gerade, wie wir das vor Jack und Claire erfahren sollen. Meines Erachtens geht das nur über einen Traum (vielleicht erscheint Jacks Vater ja wieder) oder ein Flashback. Bis jetzt gab es jedoch noch nie ein Flashback von einer Person, die nicht auf der Insel ist. -> ok, Christian ist ja eigentlich auch auf der Insel, wenn wir mal davon ausgehen (was erst zu beweisen gilt), dass er auch wirklich tod im Sarg lag, bevor es ihn beim Absturz irgendwie aus dem Sarg geschleudert hatte.


Gast1
Claire und der Untergrund - 07.03.2007, 11:42:04nach oben

Gast

Und dann ist er von den Heilkräften der Insel wieder zum Leben erweckt worden?
Vielleicht taucht ja in nem Claire FB Jacks Vater auf und spriht mit Ihr und so erfahren wir das aber Clarie kennt doch Jacks Vater nicht.


Profil von Strandkorb Strandkorb
Claire und der Untergrund - 07.03.2007, 14:20:15nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Wieso denn? Wenn Claire einfach bloss ihren Vater Christian sieht, geht das doch schon auf. Claires Mutter versucht ja Claire vor Christian zu verstecken.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Christian hat niemals zu Jack erwähnt, dass er eine Halbschwester hat ...


diMaggio
Claire und der Untergrund - 07.03.2007, 15:11:04nach oben

Gast

Ich frag mich vielmehr, was eine solche Verwandschaft für eine Auswirkung auf die Story hat?

emyebo
Claire und der Untergrund - 07.03.2007, 15:52:03nach oben

Gast

Bin ich der einzige, der an Star Wars denken muss?

Profil von Strandkorb Strandkorb
Claire und der Untergrund - 07.03.2007, 16:25:11nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Star Wars ... Sawyer hat auch Star-Wars anspielungen. Und die Anderen Barfüßler sind dann die Wookies? Das Boot von 3.10 ist der Sternen-Zerstörer und Locke ist Joda ohne Sprachfehler ?

DIe Auswirkungen:
Es verdichtet sich langsam, dass Alle Charakter zu einem großen Familienähnlichem Gebilde werden. Wenn es noch stimmt mit Lock, Sawyer und dem echten Sawyer, dann wirds richtig interessant


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer