LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die Magnetismus - TheorieLOST-fans.de Forum - Die Magnetismus - Theorie

 
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. Er wurde 4895 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
eNdless..
Die Magnetismus - Theorie - 08.04.2005, 16:09:50nach oben

Gast

Hi ich weiß jetzt nicht genau ob ihr schon was von der Magnetismuss Theorie gehört habt, welche , wie ich finde, sehr viele Mysterien aufklärt.
Es geht darum um folgedens Szenario:

Das Team welches Rousseau angehört war ursprünglich ein Wissenschaftsteam dass die Theorie beweisen wollte dass sich Megnetismuss stärker auf das menschliche verhalten auswirkt als bisher angenommen.
Zu diesem Zweck wurden Polarbären ihrer natürlichen Polarregion beraubt um sie einem neuen magnetfeld auszusetzten!
und hier kommt der Clou ! Der BLACK ROCK !
Es ist anzunehmen dass der Felsen seine Farbe durch sein hohes Metallaufkommen erhält , eventuell ist dieser Felsen durch seine zusammensetzung etwas ganz besonderes.
Um nun ein Magnetfeld zu schaffen welches stark genug ist die Bären aus der Fassung zu bringen und somit das Experiment vorranzutreiben, ist es nötig eine enorme menge Strom durch den Felsen zu jagen!
Ich denke dieses Kabel führt zum versunkenen Schiff von welchem Die stromquelle ausging umd den felsen zu magnetisieren.
Ich weiss ihr werdet sagen: neee das schiff ist (wenn man der zeichnung russeaus traut) ja an einem Felsen zerschellt. Doch ich glaube irgendwo eglesen zu haben dass es 2 Teams und 2 Schiffe gegeben hat.
Nehmen wir mal an es gab 2 dann ist dieses zweite womöglich durch einen "zufall" beim Experimeent ghesunken.
Das erklärt warum das Kabel ins meer führt...

Wir haben nun sie BASIS: Ein extrem Starkes magnetfeld welches die ganze Insel und Ihre >Region umspannt !!!
Was wiederrum folgendes erklärt:
- Die Agressivität der Eisbären (fremde umgebung und zu starkes magnetfeld )
- Der Kompass der den falschen Nordkurs anzeigt !
- HIER DER HAMMER: Walts Fähigkeit! Man kriegt ja öfters zu hören dass er besonders sei, ich glaube der Junge kann das Magnetfeld durch seinen Willen lenken und bändigen.
Würde auch erklären warum der Vogel an die scheibe geflogen ist: Vögel orientiewren sich am Magnetfeld der Erde !!! Es ist genau dann passiert als seine Mutter im nicht zugehört hat und er sauer deswegen wurde...
zeitgleich bekam die mutter ihren anfall ...
- Die Stimmen im Wald: Es ist bewiesen dass magnetfelder Menschen physisch und psychisch beeinflussen. Starke Magnetfelder lösen auch Halluzinationen hervor ( ihr könnt ja mal googlen )
- Steigende Agressivität der insulaner
-
- Warum Flugzeuge über der Insel abstürzen ...
- Warum sich der ROTOR nach dem Absturz noch drehte ( man weiss ja nie )

Was ich dadurch aber nicht erklären kann : what is the hatch ?! -> das monster ?!


Profil von Snuffkin Snuffkin
Die Magnetismus - Theorie - 08.04.2005, 18:54:04nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Würde auch erklären warum der Vogel an die scheibe geflogen ist: Vögel orientiewren sich am


Nur war er da meilenweit von der Insel enfernt in einem Haus in Australien

Die Idee mit dem Magneten find ich sehr gut. Aber hat auch so seine Lücken. So wie ich das verstanden hab, sind Danielle und Co doch auch dem Zahlenfunkspruch gefolgt? Kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden hab.


eNdless..
Die Magnetismus - Theorie - 08.04.2005, 19:02:40nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
Zitat:
Würde auch erklären warum der Vogel an die scheibe geflogen ist: Vögel orientiewren sich am


Nur war er da meilenweit von der Insel enfernt in einem Haus in Australien

Die Idee mit dem Magneten find ich sehr gut. Aber hat auch so seine Lücken. So wie ich das verstanden hab, sind Danielle und Co doch auch dem Zahlenfunkspruch gefolgt? Kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden hab.


Ja stimmt schon aber die Theorie geht auch davon aus dass Walt evtl. auch selber / durch einen genetischen defekt / Magnetfelder erzeugen kann.
Das mit der Crew ist schon recht merkwürdig das stimmt, ich muss mir die folgen nochmal anschauen, wenn du recht, und beim längeren nachdenken glaubich das du recht hast, hat die magnetismus-theorie lücken...

- Editiert von eNdless.. am 08.04.2005, 19:04 -


Profil von Snuffkin Snuffkin
Die Magnetismus - Theorie - 08.04.2005, 19:10:40nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Zitat:
Ja stimmt schon aber die Theorie geht auch davon aus dass Walt evtl. auch selber / durch einen genetischen defekt / Magnetfelder erzeugen kann.


Ich glaube das wäre auch ein wenig zu weit hergeholt. Aber ansonsten find ich das eine gute erklärung, warum der Kompass rumspinnt.

Ach um die Matneismus Theorie und die Experiment Theroie zu verinen:

Was ist, wenn das Militär auf der Insel MagnetExperimente durchgeführt hat. Die könnten ja auch Eisbären und anderes Getier auf die Insel gebracht haben. Aber was genau erforschten sie. Und woher kommt das Monster?


Profil von Hans Hans
Die Magnetismus - Theorie - 08.04.2005, 19:20:41nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Die Theorie hat wirklich was. Und die vielen Beispiele sprechen ja wirklich dafür. Wäre gar nicht mal so unlogisch und würde einiges erklären.

Der Kompass hat ja wirklich "durchgedreht", das heißt ja schonmal, dass tatsächlich irgendwas magnetisches in der Nähe gewesen sein muss. Was sollte ihn sonst so "ablenken"?

Vielleicht hat ja dieser Zahlencode auch was mit dem Experiment zu tun? Der könnte womöglich irgend welche Koordinaten bezüglich des Magnetfeldes durchsagen oder was weiß ich...


eNdless..
Die Magnetismus - Theorie - 08.04.2005, 19:25:39nach oben

Gast

das monster ist momentan eines der größten rätsel auf der insel.

die meisten sind der meinung, dass es eine projektion der Ängste ist, was ich aber nicht
glauben will. Das wäre zu banal und einfallslos...


Profil von yxl yxl
Die Magnetismus - Theorie - 08.04.2005, 20:46:59nach oben

328 Posts: Stranded One


"banal und einfallslos" wäre es, wenn alles, wirklich alles am Schluß rational und wissenschaltlich erklärt wird. Erst Spannung mit übersinnlichem/übernatürlichem aufbauen, und hinterher dann sagen "ätsch, sowas gibts überhaupt nicht" ! Das ist doch Käse.
Also diese Das-Militär-macht-geheime-Experimente-Theorien finde ich überhaupt nicht doll.


Gambit
Die Magnetismus - Theorie - 09.04.2005, 11:25:26nach oben

Gast

Genau das ist die Theorie, die ich für die richtige halte. Lücken und Unstimmigkeiten sind zwar vorhanden, aber bei weitem weniger, als bei den meisten anderen Theorien!
Das "Monster" und die Gruppenspaltung in "Licht" und "Schatten" werden dadurch zwar nicht erklärt, aber das ist auch nicht wirklich Ziel dieser Theorie..


BlackSmoke
Die Magnetismus - Theorie - 06.04.2006, 23:10:55nach oben

Gast

Hm... daran habe ich schon lange nicht mehr gedacht an die sache mit dem Kompass.

Vielleicht lässt sich das ja mitlerweile schon besser erklären ??!

Aber dass Walt das Magnetfeld mit seinem " Willen " bändigen kann.. naja ich weis nicht

- Editiert von BlackSmoke am 06.04.2006, 23:12 -


Knight
Die Magnetismus - Theorie - 06.04.2006, 23:48:25nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Die Theorie hat wirklich was. Und die vielen Beispiele sprechen ja wirklich dafür. Wäre gar nicht mal so unlogisch und würde einiges erklären.

Der Kompass hat ja wirklich "durchgedreht", das heißt ja schonmal, dass tatsächlich irgendwas magnetisches in der Nähe gewesen sein muss. Was sollte ihn sonst so "ablenken"?

Vielleicht hat ja dieser Zahlencode auch was mit dem Experiment zu tun? Der könnte womöglich irgend welche Koordinaten bezüglich des Magnetfeldes durchsagen oder was weiß ich...


ich denke mittlerweile auch, dass es Koordinaten sind. Warum sonst sollten die Nummern außen auf der Luke stehen? Doch wohl nur, weil damit der Ort bestimmt wird. Das sagt für mich soviel wie: "Hier ist der Ort 4815162342!".

Wieso sollten denn sonst die Nummern AUßEN auf der Luke stehen, wenn man sie INNEN in den Computer eingeben muss? Und woher wissen die, die Schicht haben (also noch bevor die LOSTies da waren), wie der code war? woher wusste kelvin das?

aber ich schweife vom thema ab... sorry.


pH0u$7
Die Magnetismus - Theorie - 08.04.2006, 16:52:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Snuffkin
So wie ich das verstanden hab, sind Danielle und Co doch auch dem Zahlenfunkspruch gefolgt? Kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden hab.


ich meine sie haben die zahlen erst gehört, als sie schon vom kurs ab waren.
die magnet-theorie ist gar nicht mal schlecht. vor allem gut begründet.das mit walt, muss ich sagen, finde ich auch ganz gut. wenn das mit den
magneten stimmt, muss walt was damit zu tun haben. warum sollten die others sonst so hinter ihm her sein. dass es was übernatürliches ist, ist
irgendwo klar. wobei hier natürlich auch ein hammer-twist entstehen könnte, dass michael diese fähigkeiten hat und die others ihn mit walt
ködern wollen..aber das geht jetzt wohl zu weit..

naja, wenn walt magneto ist, soll er einfach die x-men rufen. dann sind sie alle schnell gerettet.


Pathor
Die Magnetismus - Theorie - 08.04.2006, 19:54:50nach oben

Gast

Zitat:
Der BLACK ROCK !
Es ist anzunehmen dass der Felsen seine Farbe durch sein hohes Metallaufkommen erhält , eventuell ist dieser Felsen durch seine zusammensetzung etwas ganz besonderes.


Ähem... du weißt schon, dass die Black Rock ein Schiff ist?


Profil von Salocin Salocin
Die Magnetismus - Theorie - 08.04.2006, 20:29:07nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von Pathor
Zitat:
Der BLACK ROCK !
Es ist anzunehmen dass der Felsen seine Farbe durch sein hohes Metallaufkommen erhält , eventuell ist dieser Felsen durch seine zusammensetzung etwas ganz besonderes.


Ähem... du weißt schon, dass die Black Rock ein Schiff ist?
Und Du bist hoffentlich dazu in der Lage, den 08.04.2005 vom 08.04.2006 zu unterscheiden?


Pathor
Die Magnetismus - Theorie - 08.04.2006, 21:21:52nach oben

Gast

Zitat:
Und Du bist hoffentlich dazu in der Lage, den 08.04.2005 vom 08.04.2006 zu unterscheiden?


Das ist fies!

Da liest man 08.04.200... -- wer denkt da an einem 1 Jahr alten Post!

BTW: Wer gräbt denn schon so alte Threads raus...


Profil von Strandkorb Strandkorb
Die Magnetismus - Theorie - 09.04.2006, 09:50:20nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


das rechenzentrum bzw ex-rechenzentrum ...

Mrs_Devil
Die Magnetismus - Theorie - 09.04.2006, 14:08:08nach oben

Gast

Zitat:
Das ist fies!

das kennt man doch von salocin *wegrennt*


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer