LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Lost Lösungs TheorieLOST-fans.de Forum - Lost Lösungs Theorie

 
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. Er wurde 5137 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Lost Phoenix
Lost Lösungs Theorie - 21.02.2007, 17:17:59nach oben

Gast

Hi ich bin mir nicht sicher ob ich gegen irgendwas hier verstoße da ich neu bin aber ich schreibe meine Theorie hier nieder und freue mich auf euer kommentar !

Meine Theorie über Lost ist die:

Fangen wir mit dieser Dharma Firma an, ich denke das die Dharma Foundation eine große mächtige Firma ist ( wie Umbrella in Redient Evil ). Die Dharma Foundation hat in Pazifik eine unbewohnte Insel dazu ausgewählt um Experimente zu machen, Experimente mit Menschen ( und Vieleicht auch mit Tieren ? )aber zu der Theorie mit den Tieren komm ich noch ! Dharma wil die Phsyche der Menschen Studieren deswegen die verschieden Stationen. Sie wolen testen ob Menschen denen man eine wichtige Aufgab anvertraut diese auch ausführt selbst wenn sie völlig Bekloppt ist ! Ich denke auch das das alles von diser Firma überwacht wird und diese sich auch nicht einmischt um einfach zu sehn wie diese Leute auf der Insel mit Extrem situationen klar kommen ! Vieleicht beobachtet die Dharma Foundationdie Leute über Satellit oder auf andern wegen wer weiß !?

Das Experiment mit den Tieren könnte auch stimmen, erinnern wir uns mal an den riesen Eisbären oder den seltsamen Vogel oder das andere Monster das entweder Smockie oder Lighty oder etwas ganz anderes ist ! Oder mehrere ?

In staffel 3 Folge 1 was sehen wir da, Käfige, und Die sind ziemlich groß denkt drüber nach !

Smockie Theorie:

Zu Smokie hätte ich auch nur die erklärung das er es oder was auch immer ein Dyinn ist ! das soll jetzt nicht mit Zauberei zu tun haben oder Since Fiction ein Djinn ist auch kein Flaschengeist wie in 1001 Nacht oder so.
Die Dharma Foundation Kontrolliert Ihn ? ! und lässt Ihn ab und zu FREI ! ! !

-Djinns sind Geister mit gewissen Fähigkeiten sie sind Formwandler ( Kate und das Pferd die anderen Personen die wie Halozinationen kommen ) !

-es gibt sowohl gute als auch böse Djinns, die ihren eigenen Charakter haben

-Djinns leben bevorzugt an dunklen schlammigen Plätzen, bevorzugt in Erdlöchern und in Sträuchern, aber auch in der Nähe von Ruinen ( haben wir auch das Dunkle Terretorium ; und Die Satue die wir sahen mit nur VIER ZEHEN ! ! ! )

-Djinns sind für gewöhnlich eher schüchtern
(Smokey is abgehauen, kurz bevor Locke kam, um nach Eko zu kucken)

-Djinns sind für gewöhnlich unsichtbar

-Djinns können sich manifestieren, wenn ihr Element vorhanden ist

-Djinns bestehen aus Rauch, Dampf oder Feuer ( Smockie besteht aus Rauch )

-2000 Jahre bevor die Menschheit erschaffen wurde, gab es Djinns auf der Erde und sie verursachten Korruption und liessen Blut fliessen. Daraufhin sendete Allah einen Trupp Engel auf die Erde, die die Djinns besiegten und somit auf Inseln im Meer verbannten. ( Passt Lost Spielt auf einer Insel )



-Djinns wurden ursprünglich erschaffen, um das Paradies zu beschützen
(soll nicht heissen, dass die Insel das Paradies ist, Smokey ist immerhin ja ein Verbannter) !

-Geschichten erzählen, dass man Schweigen muss, wenn man einem Dschinn begegnet oder man würde seine Zunge verlieren.
-Vieleicht wusste Eko das, denn er hat kein Wort gesagt (er sagte er habe KEINE Angst gehabt)

-Djinns können unter anderem mit der Hilfe von Symbolen beschworen werden. ( das DHARMA Logo sieht schon seltsam aus oder ?! )

-Diese Beschwörung bereite einem Dschinn jedoch ungeheure Schmerzen, weswegen er nur ungern mit dem Menschen kooperieren, sondern eher dessen Wünsche vereiteln, zu dessen Ungunsten auslegen oder sich im schlimmsten Fall sogar an seinem Beschwörer rächen würde. ( vieleicht verursacht eine Beschwörung diesen "Schrei/Sirenenton" ? )

also Diese Theorie ist immerhin erklärbar denkt mal drüber nach !

als kleiner BONUS : Wir kenen ja alle oder fast alle Stationen auch die FLAME STATION Der Typ mit der Augenklappe
zum Beispiel ist...

Andrew Divoff er hat auch den bösen Djinn in den ersten beiden Wishmaster-Filmen gespielt.

ZUFALL oder Gewollt ? ? ! !

Naja wir werden sehen es gibt ja noch Staffel 3 und 4 !

Die Theori mit dem Djinn ist nicht ganz von mir sondern von http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=7358&page=1&sid=

also lest das doch auch wenn ihr wollt !


diMaggio
Lost Lösungs Theorie - 21.02.2007, 18:53:27nach oben

Gast

Zitat:
Original von Lost Phoenix
Hi ich bin mir nicht sicher ob ich gegen irgendwas hier verstoße da ich neu bin aber ich schreibe meine Theorie hier nieder und freue mich auf euer kommentar !

Hättest du dir zuerst die Forenregeln durchgelesen, dann müsstest du dir diese Frage nicht stellen.

Zitat:
Original von Lost Phoenix
Das Experiment mit den Tieren könnte auch stimmen, erinnern wir uns mal an den riesen Eisbären oder den seltsamen Vogel oder das andere Monster das entweder Smockie oder Lighty oder etwas ganz anderes ist ! Oder mehrere ?

In staffel 3 Folge 1 was sehen wir da, Käfige, und Die sind ziemlich groß denkt drüber nach !

Also, zuallererst mal:
Es gibt eine Dharma INITIATIVE, ins Leben gerufen der Hanso FOUNDATION. Sie ist also keine eigene Firma oder Foundation!

Ob die Insel bei Ankunft von Dharma unbewohnt war können wir gar nicht mit Sicherheit wissen.
Da du
die Käfige
aus Staffel 3 erwähnst, scheint es wohl auch so zu sein, dass du auf Stand von Staffel 3 bist.
Deshalb solltest du alles, was über den Pro7-Stand hinaus geht in Spoiler-Tags stellen!
Ansonsten poste deine Theorie doch bitte ins entsprechende ABC-Board.

Zitat:
Original von Lost Phoenix
Smockie Theorie:

Zu Smokie hätte ich auch nur die erklärung das er es oder was auch immer ein Dyinn ist ! das soll jetzt nicht mit Zauberei zu tun haben oder Since Fiction ein Djinn ist auch kein Flaschengeist wie in 1001 Nacht oder so.

Eine Theorie, dass es sich bei Smokey um einen Djinn handelt, gibt es schon.
Eröffne also das nächste Mal nicht einfach blind neue Threads, sondern such erstmal, ob es schon entsprechende Threads gibt.

Zitat:
Original von Lost Phoenix
Andrew Divoff er hat auch den bösen Djinn in den ersten beiden Wishmaster-Filmen gespielt.

Die Filmographie eines Darstellers ist überhaupt kein Argument.


lostfan12
Lost Lösungs Theorie - 21.02.2007, 19:09:59nach oben

Gast

und ich dachte, ich hätte eine blühende Fantasie , ich hatte bisher auch schon so manche Theorie, die sich aber mittelweile im Luft aufgelöst haben. Wenn es so kommen würde wäre es für mich eine riiiiiiiiiiiiiiiiesen Entäuschung , ich glaube an rationale Erklärung der ganzen (auch der paranormalen) Vorkommnise.

Also kein Djinn...

PS: aber sehr lustig fand ich dein Link Part 3 endgültiger Beweis das hat was

- Editiert von lostfan12 am 21.02.2007, 19:14 -


Pharaoman
Lost Lösungs Theorie - 21.02.2007, 19:49:47nach oben

Gast

kann den Tread mal ein Moderator verschieben ins Spoiler Board, von den
käfigen
hab ich zwar schon gehört, trotzdem sollte das hier nicht auftuachen den andern zu liebe!!!!


Profil von Mel Mel
Lost Lösungs Theorie - 21.02.2007, 20:22:15nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Wär ich auch für, danke im Voraus. Hab schnell aufgehört zu lesen


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


qu4d
Lost Lösungs Theorie - 21.02.2007, 21:02:03nach oben

Gast

Ehm... nur mal zur Info... MEINE Theory hab ich hier schon gepostet

Und kopieren kann man echt besser... ohne soviele Fehler.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Lost Lösungs Theorie - 21.02.2007, 21:06:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Die Djinn Theorie gibt es auch HIER nachzulesen.

Ansonsten hätte die andere sache auch in die allgemeinen Theorien gepasst *sigh* Aber jetzt ist der Thread ja schon auf, falls noch Diskussionsbedarf besteht.


qu4d
Lost Lösungs Theorie - 21.02.2007, 21:15:08nach oben

Gast

Schnie Schnah Schnuffi <3

sawyergirl
Lost Lösungs Theorie - 22.02.2007, 00:03:41nach oben

Gast

Warum heisst Dharma eigentlich Dharma ? das einzige mal wo ich dieses Wort Dharma sonnst gelesen hab ist in der Schule in religion, denn Dharma was der Lehrer(oder so) von Buddhar.

qu4d
Lost Lösungs Theorie - 22.02.2007, 00:35:30nach oben

Gast

naja nich ganz...

http://de.wikipedia.org/wiki/Dharma

http://www.lostpedia.com/wiki/Dharma


Solus
Lost Lösungs Theorie - 22.02.2007, 05:58:49nach oben

Gast

Der Begriff wurde doch im Sri Lanka Orientation Video der Lost-Experience erklärt.

Wer sich das Video nicht anschauen will...

Department of
Heuristics
And
Research on
Material
Applications


- Editiert von Solus am 22.02.2007, 06:00 -


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer