LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Michael - Schaf im Wolfspelz?LOST-fans.de Forum - Michael - Schaf im Wolfspelz?

 
In diesem Thread befinden sich 37 Posts. Er wurde 9942 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
fabu
Michael - Schaf im Wolfspelz? - 28.02.2007, 19:05:26nach oben

Gast

In der tat hat Hurley sozusagen leichen im keller als er damals auf die Terass trat stürtzte sie ein

OuzLjackson
Michael - Schaf im Wolfspelz? - 02.03.2007, 12:26:59nach oben

Gast

michael kommt mir irgendwie komisch vor, erstmals, wieso nimmt er seinen sohn mit aufs floss,obwohl es logisch doch besser erscheint, wenn er ihn auf der insel gelassen hätte, bis er zurückkommt und ihn mit den anderen rettet.vielleicht weiss er ja, dass die anderen auf dem see sie überraschen werden.
dann,es scheint, dass die anderen ein einziges boot besitzen, und den geben sie dem michael, warum, brauchen die kein boot.ich glaube, die anderen wissen, dass michael wiederkommen wird, sei es mit maik abgesprochen oder nicht.
kann es sein, dass fake henrys wirklicher name, doch henry ist, denn henry kann auch ein franz. name sein, denn er sagt zu michael "bon voyage!". ist henry ein franzose? ----> besteht eine verbindung zu danielle?---> war er von danielles forschungsteam?


Profil von Blöckchen Blöckchen
Michael - Schaf im Wolfspelz? - 02.03.2007, 12:35:36nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Zitat:
michael kommt mir irgendwie komisch vor, erstmals, wieso nimmt er seinen sohn mit aufs floss,obwohl es logisch doch besser erscheint, wenn er ihn auf der insel gelassen hätte, bis er zurückkommt und ihn mit den anderen rettet.


Michael war jahrelang von seinem Sohn getrennt, ich denke, er wollte ihn wahrscheinlich mit aufs Floß nehmen, weil er dachte, er könne am besten auf Walt aufpassen. Den anderen Losties hat er vermutlich einfach nicht genügend über den Weg getraut, um ihnen sein Kind anzuvertrauen.

- Editiert von Blöckchen am 02.03.2007, 13:07 -


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


fabu
Michael - Schaf im Wolfspelz? - 02.03.2007, 13:04:21nach oben

Gast

Zitat:
Original von Blöckchen
Michael war jahrelang von seinem Sohn getrennt, ich denke, er wollte ihn wahrscheinlich mit aufs Floß nehmen, weil er könne am besten auf Walt aufpassen. Den anderen Losties hat er vermutlich einfach nicht genügend über den Weg getraut, um ihnen sein Kind anzuvertrauen.


Würde ich erlich gesagt auch nicht und wer konnte schon wissen das sie Angegriffen werden


OuzLjackson
Michael - Schaf im Wolfspelz? - 02.03.2007, 13:20:17nach oben

Gast

Zitat:
Michael war jahrelang von seinem Sohn getrennt, ich denke, er wollte ihn wahrscheinlich mit aufs Floß nehmen, weil er dachte, er könne am besten auf Walt aufpassen. Den anderen Losties hat er vermutlich einfach nicht genügend über den Weg getraut, um ihnen sein Kind anzuvertrauen.

so ganz stimme ich dir nicht zu,sorry.michael hat irgendwann im 1. staffel sun gebeten auf walt aufzupassen,da er mit kate und locke auf wildschweinjagd geht.da hat er sun getraut.warum lässt er walt nicht bei sun, während er mit dem floss nach hilfe sucht?
warum hat er walt nicht mit auf wildschweinjagd genommen,soll das noch gefährlicher für walt sein als mitten im grossen ozean mit einem kleinen floss zu segeln, wo viele gefahren auflauern?

- Editiert von OuzLjackson am 02.03.2007, 13:23 -


Profil von Mel Mel
Michael - Schaf im Wolfspelz? - 02.03.2007, 15:19:40nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Naja, aber eine Wildschweinjagd ist schon was anderes ... die dauert nicht so lang wie eine Suche nach Hilfe auf dem Floß. Schätze mal bei so einer Jagd ist man spätestens am nächsten oder übernächsten Tag wieder da. Außerdem ist das keine so große räumlich Trennung wie die Fahrt auf dem Floß ... ist ja immerhin noch die selbe Insel.
Ich kann verstehen, daß er Walt mitgenommen hat. Das hat glaube ich, noch nicht mal unbedingt was mit Vertrauen zu tun, sondern damit, daß er ihn bei sich haben wollte, schließlich ist er sein Vater.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Herr der Fliegen
Michael - Schaf im Wolfspelz? - 02.03.2007, 17:54:50nach oben

Gast

Zitat:
Original von OuzLjackson
michael kommt mir irgendwie komisch vor, erstmals, wieso nimmt er seinen sohn mit aufs floss,obwohl es logisch doch besser erscheint, wenn er ihn auf der insel gelassen hätte, bis er zurückkommt und ihn mit den anderen rettet.vielleicht weiss er ja, dass die anderen auf dem see sie überraschen werden.

Es dürfte Dir doch nicht entgangen sein dass Michael NICHT logisch handelt. Er ist völlig irrational und out of his mind. Du kannst von ihm keine Logik in Verbindung mit Walt's Rettung erwarten. Er wollte ihn bei sich haben, damit er ihn beschützen kann und er ihm nicht wieder weg genommen wird. Er konnte ja nicht ahnen dass die "Anderen" auch auf dem Wasser lauern.

Und Du musst den Autoren auch ein wenig künstlerische Freiheit lassen, ohne Walt auf dem Floß wäre es schwierig gewesen ihn so effektvoll zu entführen und die Flößlinge mit den Tailies zusammen zu bringen. Wären die Losties wahre Personen hätten sie sich sowieso bisher ganz anders verhalten als diese fiktiven Charaktere.


p50
Michael - Schaf im Wolfspelz? - 02.03.2007, 19:10:23nach oben

Gast

an eine verbindung von henry zu rousseau hätte ich nie gedacht. danke für den beitrag.

p50
Michael - Schaf im Wolfspelz? - 03.03.2007, 02:20:14nach oben

Gast

irgendwie seltsam an michael ist auch, das er walts genaues alter direkt nach dem absturz nicht kannte. michael antwortete 8 oder 9! walt ist aber 10. natürlich hat er walt ewig nicht gesehen. aber er war bei ihm bis walt 1 jahr alt war! walt sagt, er habe am 24.08. geburtstag= 24.08.1994. plötzlich in der folge der eisbär belehrt michael jeden sogar, daß walt erst 10 sei.
da stimmt was nicht.
(man kann das in einem satz wegwischen, indem man einfach sagt: michael stand halt unter schock.)
michael schreibt walt sogar regelmäßig briefe. z.b. auch eine postkarte zum 2. geburtstag. ich find er muß das alter seines kindes auch nach dem absturtz kennen. gerade son rundes wie 10.


Profil von mercy mercy
Michael - Schaf im Wolfspelz? - 03.03.2007, 03:28:33nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Im Pilotfilm fragt Jack Michael, wie alt Walt ist. Er antwortet: "9...10! 10!"

Zitat:
Original von OuzLjackson
michael kommt mir irgendwie komisch vor, erstmals, wieso nimmt er seinen sohn mit aufs floss,obwohl es logisch doch besser erscheint, wenn er ihn auf der insel gelassen hätte, bis er zurückkommt und ihn mit den anderen rettet.vielleicht weiss er ja, dass die anderen auf dem see sie überraschen werden.
dann,es scheint, dass die anderen ein einziges boot besitzen, und den geben sie dem michael, warum, brauchen die kein boot.ich glaube, die anderen wissen, dass michael wiederkommen wird, sei es mit maik abgesprochen oder nicht.
kann es sein, dass fake henrys wirklicher name, doch henry ist, denn henry kann auch ein franz. name sein, denn er sagt zu michael "bon voyage!". ist henry ein franzose? ----> besteht eine verbindung zu danielle?---> war er von danielles forschungsteam?


Wenn die Anderen nur dieses eine Boot hätten, würden sie es mit Sicherheit nicht so einfach weg geben, obwohl Henry ja meinte, dass es ihm schmerzt (jedenfalls war er davon nicht begeistert). Ich glaube aber jedoch, dass die Anderen einfach nicht zeigen wollen, was für Technik sie auf dieser Insel besitzen und was sie noch als Hintertür offen haben.

Warum soll Henry Franzose sein? Ich glaube, du konstruierst dir da was zurecht, so dass es vielleicht passen könnte. Zum einen hat er überhaupt keinen französischen Akzent und außerdem wurde doch die Leiche des echten Henry Gale mit jenem Ausweis gefunden, der belegt, dass Fenry nicht der ist, der er zu sein vorgibt. Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering, dass er dennoch Henry heißt. "Bon Voyage" ist imo ein gebräuchlicher Ausdruck im Literatur- und Filmwesen für eine gute Reise. Klingt auch viel stilvoller. Nur weil er diesen einen französischen Ausdruck sagt, macht ihn das doch nicht gleich zum Franzosen. Ich sage auch Portemonnaie und Pardon und bin dennoch Deutscher.


Leif
Michael - Schaf im Wolfspelz? - 07.01.2008, 22:30:51nach oben

Gast

was hat hurley mit Dave wirklich zu tun und mit libby?
Wieso wurde der junge entführt, walt?


Profil von mercy mercy
Michael - Schaf im Wolfspelz? - 07.01.2008, 23:01:48nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Mal abgesehen davon, dass es hier um Michael geht, wäre die Frage anders zu stellen. Was hat Libby mit Hurley zu tun? Wer Dave ist, und was dieser mit Hurley zu tun hat, sollte nach 2.18 eigentlich klar sein.

Warum Walt genau entführt wurde, wissen wir nicht. Jedoch ist zunächst anzunehmen, dass die Anderen auf ihn aus waren, da er ein Kind ist, und jedes Kind entführt wurde. Dabei scheinen sie festgestellt zu haben, dass er etwas besonderes ist. Was es genau damit auf sich hat, ist aber noch ungeklärt.


glitzermaus
Michael - Schaf im Wolfspelz? - 07.01.2008, 23:28:59nach oben

Gast

Ich mochte Michael ja nie und hatte deswegen kein Problem damit das er verschwindet, aber ich befürchte ja auch das er wieder zurück kommt.

Und Walt wurde meiner Meinung nach entführt weil mit ihm irgend was nicht stimmt.

Und der Blick den Michael Jack zugeworfen hat, den fand ich auch sehr merkwürdig, da war auch kein Stück Reue oder Entschuldigung drin.


Ryaen
Michael - Schaf im Wolfspelz? - 13.01.2008, 16:07:55nach oben

Gast

Michael wollte von Anfang an von der Insel runter. Im Kam diese Entführung wahrscheinlich gerade Recht. So konnte er Zwei Fliegen mit einer Falle Fangen. Er hat ein Gescheites Boot und kommt mit dem weiter als mitm Floss. Aber ich glaub ja dass er wieder zurück kommt um den anderen Losties zu Helfen.

Profil von mercy mercy
Michael - Schaf im Wolfspelz? - 13.01.2008, 18:01:45nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Irgendwie denke ich, falls er wieder auftaucht, dass es gegen seinen Willen geschieht. Man hat ja allzu oft gesehen, wie sehr er diese Insel mit Walt verlassen will und was er bereit ist, dafür zu tun.

Profil von Luke Luke  
Michael - Schaf im Wolfspelz? - 13.01.2008, 18:27:13nach oben
ICQ
25866 Posts: Jacob Loves Me!
Daddy-o


Zitat:
Original von mercy
Irgendwie denke ich, falls er wieder auftaucht, dass es gegen seinen Willen geschieht. Man hat ja allzu oft gesehen, wie sehr er diese Insel mit Walt verlassen will und was er bereit ist, dafür zu tun.


Genau so sehe ich es auch, wobei ich schon die ganze Zeit darauf warte das er endlich wieder auftaucht. Glaube kaum das ihn Ben so einfach hat gehen lassen, bzw. mit der Nusschale kommt er bestimmt nicht weit


Meine Serienstände:
Arrow 4.23 (Crime) - Orphan Black 4.10 (Netf./P.) - Homeland 5.12 (Sat1/P.) - Awkward 3.20 (DVD) - A.o.SHIELD 3.22 (Cr./P.)
American Horror Story 6.10 (FOX/P.) - Game of Thrones 6.10 (Sky/P.) - Hatufim 2.14 (ARTE/P.) - Six Feet Under 4.05 (DVD)
Greys Anatomy 13.06 (SRF2) - The Walking Dead 7.15 (FOX) - Westworld 1.10 (Sky/P.) - Modern Family 6.24 (Nitro/P.)
Hannibal 3.13 (E.) - Last Ship 3.13 (TNT/P.) - Fear The Walking Dead 2.15 (P.) - The Leftovers 2.10 (Sky/P.) - Skins 3.10 (DVD)
Sense8 1.12 (Netf./P.) - Akte X 10.06 (P7/P.) - Vikings 4.20 (AP/P.) - Community 6.13 (CC/P.) - Better Call Saul 2.10 (Netf./P.)
Blacklist 4.12 (Crime) - Once Upon a Time 5.23 (Pass.P.) - Person of Interest 5.13 (Ende) - Special: Melrose Place 4.05 (DVD)


"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden!"

"Gott gebe mir die Gelassenheit Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern die ich ändern kann,
und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden."


"Wer behauptet, mit Geld sei alles möglich, der beweist nur, dass er nie welches gehabt hat!"

"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld."

*** Meine Moviebase ***


Profil von mercy mercy
Michael - Schaf im Wolfspelz? - 13.01.2008, 20:13:51nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Und wenn Ben sagt, dass das U-Boot die einzige Möglichkeit ist, die Insel zu verlassen, dann kann Michael ja gar nicht entkommen sein. Sofern Ben mal die Wahrheit gesagt hat.


[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer