LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Die "Superhelden" und ihre Fähikkeiten?LOST-fans.de Forum - Die "Superhelden" und ihre Fähikkeiten?

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 4921 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
xyz
Die "Superhelden" und ihre Fähigkeiten? - 20.02.2007, 15:28:55nach oben

Gast

Hi
nachdem ich gestern die letzte folge von staffel zwei nochmal gesehen habe hab ich mir die frage gestellt was für fähig keiten die fantastishen 3(4) nach der explosion haben/hatten

nachdem der bunker in die luft geflogen konnte desmond ja wie man mitlerweile weis in die zukunft sehen und was lock kann wird denke ich wohl noch kommen (sah zumindest in irgenner vorschau mal einbischen so aus). aber was konnte eko eigentlich? oder konnte der gar nichts

und währe es nicht eigentlich möglich das charlie auch was "abbekommen" hat? weil man hat ja eigentlich nicht gesehen wie er aus dem bunker gekommen ist bzw. ob er überhaupt rausgekommen ist bevor der bunker implodiert ist. er kam ja auch erst ne zeit später wieder zum strand ähnlich wie lock oder desmond.

weis da einer vielleicht mehr zu?

- Editiert von xyz am 20.02.2007, 15:35 -


Peppi
Die "Superhelden" und ihre Fähikkeiten? - 20.02.2007, 16:28:17nach oben

Gast

Uhm.. Dsmond konnte schon vo der Explosion in die Zukunft sehen oO

diMaggio
Die "Superhelden" und ihre Fähikkeiten? - 20.02.2007, 16:48:26nach oben

Gast

Dafür gibt es, soweit ich mich erinnern kann, doch gar keine Indizien?

Kannst du mal bitte ein Beispiel nennen, das erklärt, wie du darauf kommst?
Thx.


Profil von Kirsche Kirsche
Die "Superhelden" und ihre Fähikkeiten? - 20.02.2007, 16:53:05nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Würd mich auch mal interessieren. Also ich hoffe doch mal dass sich die "Superfähigkeiten" auf Desmond beschränken. Das ist schon mehr als genug...

diMaggio
Die "Superhelden" und ihre Fähikkeiten? - 20.02.2007, 17:45:05nach oben

Gast

@Kirsche: ...Walt...

Profil von Kirsche Kirsche
Die "Superhelden" und ihre Fähikkeiten? - 20.02.2007, 18:50:39nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Jop, stimmt

Aber der is ja nu weg. Neue These: Desmond ist der Ersatzwalt der Insel..


xyz
Die "Superhelden" und ihre Fähikkeiten? - 20.02.2007, 20:13:00nach oben

Gast

ich glaub irgendwie das lock unverwundbar is oder das zumindest bei ihm alles schneller heilt seit dem er auf der insel ist
aber das war ja schon vor der explosion so


halux
Die "Superhelden" und ihre Fähikkeiten? - 21.02.2007, 09:56:06nach oben

Gast

Eigentlich wissen wir von diesen Fähigkeiten fast nichts. Wir können nämlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht beurteilen, wer besondere Fähigkeiten hat und für welche Fähigkeiten die Insel verantwortlich ist.

Wir wissen nur, dass Walt etwas Besonderes ist und Jack seine Sarah wunderhaft wieder zusammenflicken konnte. Wobei solche "Wunder" oft in der Medizin vorkommen können. Was wiederum bedeutet, dass nur Walt irgendwelche Fähigkeiten hat. Hurley mit seinem Lottopech und seinem Dave ist sicherlich mysteriös, hat aber nicht viel mit "besonderen Fähigkeiten" zu tun.

Alle anderen erhielten ihre Fähigkeiten erst auf der Insel. Wobei "alle" auch wieder nicht stimmt. Es sei denn, wir wissen es noch nicht. Desmond ist ein besonderer Fall. Bei ihm sind wir noch nicht sicher, ab sein Flashback wirklich ein Flashback war. Es könnte durchaus auch ein Traum, eine Vision oder sonst irgendwas gewesen sein. Deshalb schliesse ich ihn mal vom Thema "Superhelden und ihre Fähigkeiten" aus.


succexy
Die "Superhelden" und ihre Fähigkeiten? - 26.02.2007, 20:33:02nach oben

Gast

Soweit ich weiss erinnert sich Charlie doch garnicht mehr an die Explosion im Bunker?!

Er fragte doch gleich Claire nach seiner Ankunft im Camp wo denn Locke und Eko seien...


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer