LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > Kommt Cindy zurück?LOST-fans.de Forum - Kommt Cindy zurück?

 
In diesem Thread befinden sich 12 Posts. Er wurde 4294 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Chanel
Kommt Cindy zurück? - 19.02.2007, 15:47:25nach oben

Gast

Ich hab Vorschau gesehen zur neuen Folge,da war glaub ich Cindy drin.Zumindestens sah die Frau so aus wie sie.Meint ihr die macht wieder mit?
Ich bin mir nicht sicher ob die das wirklich war,aber sie war im Flugzeug!


emyebo
Kommt Cindy zurück? - 19.02.2007, 16:07:37nach oben

Gast

Ja, es ist Cindy.

diMaggio
Kommt Cindy zurück? - 19.02.2007, 16:07:41nach oben

Gast

Ja, die Flugbegleiterin der Oceanic 815 - übrigens Frau von Gary Troup und zuletzt gesehen bei der Wanderung der Tailies zum "Fuselage" Strand - spielt wieder mit und wir werden wohl (hoffentlich!) etwas über den Grund ihrer Entführung und ihrer Bekehrung durch die Others erfahren.

*vorfreu*

Edit: Ach Mist, zu spät.

- Editiert von diMaggio am 19.02.2007, 16:08 -


Profil von Killua Killua
Kommt Cindy zurück? - 19.02.2007, 16:17:26nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


Cindy gegenüber bin ich sehr misstrauisch. Die scheint nicht erst nach ihrer "Entführung" den anderen wohl geneigt zu sein.

diMaggio
Kommt Cindy zurück? - 19.02.2007, 17:09:10nach oben

Gast

Und was ist mit den ganzen Anderen im Hintergrund, die auch entführt worden sind?
Da sind doch auch ehemalige Tailies dabei. Und unter den Others sind auch schon ehemalige Non-Maincast-Losties.

Gut, kann sein, dass Cindy schon vorher von den Others wusste und für diese arbeitete.
Allerdings glaube ich nicht, dass es geplant war, dass sie auch mit dem Flugzeug abstürzt.

- Editiert von diMaggio am 19.02.2007, 17:12 -


Profil von Killua Killua
Kommt Cindy zurück? - 19.02.2007, 17:33:16nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


@diMaggio: selbstverständlich nicht --> der absturtz war ja nur ein versehen --> vielleicht sogar genau so ein zufall wie "DER VORFALL" xD
jedenfalls hat cindy sich auch nicht sehr vertrauenserweckend evrhalten:- beschuldigt nathan und nicht goodwin
-und verschwindet einfach so , obwohl sie sich genau bei den tailies befindet


diMaggio
Kommt Cindy zurück? - 19.02.2007, 18:06:10nach oben

Gast

Ähm, genau deshalb ja das Augenzwinkernde Smiley.
Ich denke je gerade NICHT, dass der Flugzeugabsturz geplant war.
Und daraus wollte ich nur folgern, dass Cindy zwar eine von den Others sein könnte, sie aber eigentlich außerhalb der Insel operiert und nicht wusste, dass das Flugzeug genau auf der Insel abstürzen würde.
Als es dann passiert hat sie dann irgendwann die Gelegenheit genutzt, um zu den Others zu verschwinden.
FALLS sie schon vorher eine von den Others war natürlich.

Könnte ja sein, dass sie eine Art Spionin war, die Gary Troup im Auge behalten sollte, weil der ja wg. der Valenzetti Equation geforscht hat, aber das ist ja eher eine TLE Geschichte.

- Editiert von diMaggio am 19.02.2007, 18:13 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
Kommt Cindy zurück? - 19.02.2007, 18:34:58nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Vielleicht kannte sie auch einfach ihr Schicksal ... würde ach erklären, warum sie Jack den Vodka gab ...
Aber wenns um Gary Troup geht, kann das auch der Grund sein, warum sie entführt wurde. Ich denke, da sie ein sehr interessanter Charakter ist, wird es auch von ihr Flashbacks geben


DriveShaft
Kommt Cindy zurück? - 28.02.2007, 12:30:06nach oben

Gast

ich glaube das cindy von anfang an zu den others gehört hat und sie sich mit goodwin abgesprochen hat!!!!!

Profil von Jam4 Jam4
Kommt Cindy zurück? - 28.02.2007, 19:11:36nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von DriveShaft
ich glaube das cindy von anfang an zu den others gehört hat und sie sich mit goodwin abgesprochen hat!!!!!


Nun... Dieses Theorie ist garnicht mal so ohne

Es würde vieles erklären...

Cindy hat sich auf jeden Fall (zumindest in den weinigen Folgen in der Sie auftaucht) ziemlich merkwürdig benommen.

Ich denke auch dass Sie in den nächsten Folgen eine bedeutende Rolle spielen wird...

Und soviel ich weis kamen von Cindy noch keine Flashbacks


Once up on a Time...
There was an Island...


Chanel
Kommt Cindy zurück? - 02.03.2007, 18:55:23nach oben

Gast

Ich glaube ja,dass die mit denen (Cindy und so) die gleiche Gehirnwäsche wie mit Karl gemacht haben...

Profil von Jam4 Jam4
Kommt Cindy zurück? - 04.03.2007, 13:48:56nach oben

120 Posts: Lost One


Zitat:
Original von Chanel
Ich glaube ja,dass die mit denen (Cindy und so) die gleiche Gehirnwäsche wie mit Karl gemacht haben...


Wenn man sieht was die Others (bzw Ethann) mit Claire in der 2. Staffel gemacht haben, dann sollte sich auch niemand wundern wenn es bei Cindy und Co. genauso wäre.

Ich frage mich auf jeden Fall (genauso wie die meisten hier auch) was es mit diesen Kindesentführungen auf sich hat.
Und Rouseou (hoff ich schreibs grade richtig) ist in der Hinsicht sehr geheimnisvoll


Once up on a Time...
There was an Island...


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer