LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Denkfehler in Staffel 3!!!???LOST-fans.de Forum - Denkfehler in Staffel 3!!!???

 
In diesem Thread befinden sich 9 Posts. Er wurde 4863 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
KoolKani
Denkfehler in Staffel 3!!!??? - 19.02.2007, 02:12:58nach oben

Gast

Also habe mich hier mal angemeldet um endlich Erkenntnis zu erlangen:

Folgendes:

Jin,Sun und Sayid unterwegs mit Boot um Jack und Co. ein zeichen zu geben.
Sayid merkt schnell,das da kein Jack mehr kommt.
Sie sind ja auch schon länger mit dem boot unterwegs....
Jetzt wollen sie den,Anderen, eine Falle stellen.Ok geht alles schief und eine stirbt von den Anderen.
Aber die Anderen kapern das Boot.
So Sun,Jin und Sayid ohne Boot.
Von Ben erfahren wir das die 3 (Jack und Co.) auf einer anderen Insel gefangen gehalten werden.Der Spähtrupp kam aber von dieser Insel,wo die 3 gefangen gehalten werden um das Boot an sich zu nehmen,was ihnen auch gelang.....

So nu meine Frage:

Habe ich übersehen wie Jin,Sun und Sayid wieder zu ihren Leuten auf die ,,EIGENTLICHE'' Insel gekommen sind oder habe ick da irgendwat durcheinander gebracht???
Habe mir gerade Staffel 3 nochmals mit meiner Freundin angeguckt und konnte keine Antwort finden.
Bitte helft mir

mfg


Profil von Bärlich Bärlich
Denkfehler in Staffel 3!!!??? - 19.02.2007, 03:33:34nach oben

46 Posts: Lost One


Wo wird denn gesagt, dass Sayid, Sun und Jin schon auf der zweiten, kleineren Insel sind?
Die waren auf der Hauptinsel, habens nicht geschafft und sind wieder nach Hause gegangen
Was mir aber beim Überfliegen der Folgen doch aufgefallen ist: Nirgends wird wirklich gezeigt, wann die das Camp wieder erreicht haben. Zwischen dem "We should go" von Sayid aus der 34. Minute und 33. Sekunde in Folge 2 und dem Gespräch mit Eko direkt am Anfang von Folge 5 gibt es keine derartige Szene. Was man nur weiß ist, dass die in der 3. Folge noch nicht wiedergekehrt sind, da Claire in Lockes Rede am Ende fragt, was denn mit Sayid, Sun und Jin sei. Natürlich kann es aber auch sein, dass ich die Rückkehr schlicht übersehn hab


MyBrute Rulez!


qu4d
Denkfehler in Staffel 3!!!??? - 19.02.2007, 03:38:31nach oben

Gast

Sun Jin und Sayid waren die ganze Zeit auf der großen Insel... die Others (Tom, Colleen und co) sind einfach mitdem U-Boot (Galaga) von der Hydra-Insel zur großen Hauptinsel rübergetuckert.

Die waren ja nichtmal an Land... deswegen wurden sie auch nicht gesehn.


KoolKani
Denkfehler in Staffel 3!!!??? - 19.02.2007, 09:04:49nach oben

Gast

Wo wird denn berichtet das es ein derartiges U-Boot gibt.Also ick habe nun bis zur 8.Folge der 3 Staffel noch nix gehört von solch einem U-Boot. Aber mag ja sein das irgendwo wat durchgesickert ist....

halux
Denkfehler in Staffel 3!!!??? - 19.02.2007, 10:51:09nach oben

Gast

@koolkani: Hier die Antwort!

A submarine is mentioned when Tom's team returns to the Hydra after Colleen is shot aboard the Elizabeth. ("Every Man for Himself" )

(Ben to Juliet): The sub is back, we have a situation. So come with me now.


The fact that the Others have a submarine is confirmed by the December 1 06 issue of Entertainment Weekly. A quote from Carlton Cuse reads "You heard correctly: The Others do have a submarine."


emyebo
Denkfehler in Staffel 3!!!??? - 19.02.2007, 12:45:50nach oben

Gast

Die Ankunft von Sayid, Jin und Sun wird nicht gezeigt. Wir sehen Sayid erst wieder in 3.05 im Camp, wo er sich über Ekos Befinden erkundigt. Dann sagt Hurley "Come on, Locke wanna know you guys are back". Wahrscheinlich wollten die Macher keine Szene damit verschwenden, wie Sayid Locke erklärt, was geschehen ist, denn der Zuschauer weiß das alles ja eh schon.

diMaggio
Denkfehler in Staffel 3!!!??? - 19.02.2007, 13:13:49nach oben

Gast

Genau, wir wollen ja auch nicht jede Pinkelpause sehen, die die Losties mit Sicherheit früher oder später immer mal wieder einlegen müssen.

Profil von Eini Eini
Denkfehler in Staffel 3!!!??? - 19.02.2007, 14:48:11nach oben

16830 Posts: Jacob Loves Me!
Patron Saint of Whores
Moderator


Zitat:
Original von diMaggio
Genau, wir wollen ja auch nicht jede Pinkelpause sehen, die die Losties mit Sicherheit früher oder später immer mal wieder einlegen müssen.


Oder jede Achsel- Rasierpause von Kate, die sie ja sicher auch mal einlegte


Bert
Denkfehler in Staffel 3!!!??? - 19.02.2007, 18:47:18nach oben

Gast

Zitat:
Original von Eini
Zitat:
Original von diMaggio
Genau, wir wollen ja auch nicht jede Pinkelpause sehen, die die Losties mit Sicherheit früher oder später immer mal wieder einlegen müssen.


Oder jede Achsel- Rasierpause von Kate, die sie ja sicher auch mal einlegte


ich wette die damen haben rasierer gebunkert


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer