LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Ist Walt einer von den Anderen?LOST-fans.de Forum - Ist Walt einer von den Anderen?

 
In diesem Thread befinden sich 41 Posts. Er wurde 11185 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 ]
Antworten Druckansicht
 
diMaggio
Ist Walt einer von den Anderen? - 14.02.2007, 23:27:24nach oben

Gast

Die Lost Creators wissen sehr genau, wie es endet, sowie wichtige Zwischenstationen.
Das haben sie schon gewusst, bevor der Pilot gedreht wurde.
Und wenn ABC tatsächlich nachgibt, dann wird Lost kein 2. Akte X


Riddick
Ist Walt einer von den Anderen? - 14.02.2007, 23:30:05nach oben

Gast

Das ist sicher?Und wieviele Staffeln wird es geben?

diMaggio
Ist Walt einer von den Anderen? - 14.02.2007, 23:35:46nach oben

Gast

Das ist leider noch nicht sicher.
Aber wir Fans können hoffen, denn die Creators hatten dies bezüglich schon ein Gespräch mit ABC und sagten ihnen, wenn ABC Lost mit Carlton Cuse und Damon Lindelof fortführen wollen, dann auch unter ihren Bedingungen. Und das hieße 4 bis 5 Staffeln.

Cuse oder Lindelof hatte mal erwähnt, dass 100 Folgen so in etwa das Optimum wäre, um Lost zu dem Ende zu führen, dass sie dafür vorgesehen haben.


OuzLjackson
Ist Walt einer von den Anderen? - 14.02.2007, 23:37:15nach oben

Gast

@ riddick: 4 glaube ich.
zurück zu walt. wo glaubt ihr haben sie ihn gefangen, bevor micheal zu den anderen eintrifft? da, wo die 2 wache stehen?


diMaggio
Ist Walt einer von den Anderen? - 14.02.2007, 23:45:03nach oben

Gast

Du sagst erst zurück zu Walt und dann fragst du, wo sie "ihn" gefangen haben.
Meinst du jetzt, wo sie Walt gefangen haben, oder Michael?

Falls du Walt meinst: Er wurde vom Floß, direkt aus den Händen von Michael entführt, kurz bevor sie das Floß in die Luft gesprengt haben.

Falls du Michael meinst: Michael hat doch bei seiner Suche nach Walt jemanden der Others pinkeln sehen. Dabei hat er übersehen, dass Mr. Friendly von hinten ankommt, der ihm dann die Waffe abnimmt, woraufhin Michael versucht, wegzurennen, dann aber von der Bola von Mr. Friendly daran gehindert wird.

- Editiert von diMaggio am 15.02.2007, 00:43 -


OuzLjackson
Ist Walt einer von den Anderen? - 14.02.2007, 23:55:05nach oben

Gast

Zitat:
Falls du Walt meinst: Er wurde vom Floß, direkt aus den Händen von Michael entführt, kurz bevor sie das Floß in die Luft gesprengt haben.

Falls du Walt meinst: Walt hat doch bei seiner Suche nach Walt jemanden der Others pinkeln sehen. Dabei hat er übersehen, dass Mr. Friendly von hinten ankommt, der ihm dann die Waffe abnimmt, woraufhin Michael versucht, wegzurennen, dann aber von der Bola von Mr. Friendly daran gehindert wird.

lies mal nochmal deinen post, scheint irgendwie keinen sinn zu ergeben
aber ich meinte wo die anderen walt gefangen halten?


diMaggio
Ist Walt einer von den Anderen? - 15.02.2007, 00:00:11nach oben

Gast

Wieso, mein Post ergibt auf deine Frage schon Sinn.
Du hast gefragt:
Zitat:
wo glaubt ihr haben sie ihn gefangen

Und daraufhin habe ich beide Möglichkeiten aufgeführt.

Wenn du allerdings meintest:
Zitat:
wo glaubt ihr halten sie ihn gefangen


Dann ist das natürlich was anderes.
Und dazu kann ich nur sagen,
dass du in der letzten Episode erfahren wirst, ob sie
ihn in der Station hinter der Tür mit den 2 Wachen gefangen halten.


Profil von Tommy Tommy  
Ist Walt einer von den Anderen? - 15.02.2007, 00:37:31nach oben
Homepage von TommyLiveJournalICQ
8348 Posts: On Jacob's List
Stiller Genießer
Moderator


Zitat:
Original von diMaggio
Wieso, mein Post ergibt auf deine Frage schon Sinn.
Du hast gefragt:
Zitat:
wo glaubt ihr haben sie ihn gefangen

Und daraufhin habe ich beide Möglichkeiten aufgeführt.

Du hast allerdings zweimal "Falls du Walt meinst" geschrieben, was etwas verwirrend ist Der zweite Walt ist bei Dir nämlich Michael


The story of my life

Part XXXXI: I'll never find someone like you


diMaggio
Ist Walt einer von den Anderen? - 15.02.2007, 00:42:35nach oben

Gast

LOL! Stimmt, sorry ich dachte nicht, dass ein Schreibfehler gemeint war!
*Mal-korrigieren-geh*...


Profil von Mel Mel
Ist Walt einer von den Anderen? - 15.02.2007, 09:30:36nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Ich denke, daß sie Michael diese ganzen Sachen fragen wie ob er jemals an einem Ort aufgetaucht sein, von dem man es nicht vermmutet hätte usw. weil sie sich Aufschluß darüber erhoffen, ob Walt wirklich irgendwelche "übernatürlichen" Fähigkeiten hat ... dummerweise kann Michael ihnen aber dazu garnichts sagen, weil er ja das meiste von Walts Entwicklung verpaßt hat ...

Und noch zum Theorien "zerfleischen": das ist doch nicht persönlich gemeint, aber wenn ich die Theorie für unwahrscheinlich halte sag ich eben was dazu. Diskutieren ist doch der Sinn des Forums. Aber ich denke diMaggio hat schon genug dazu gesagt. Iast doch alles net böse gemeint


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Riddick
Ist Walt einer von den Anderen? - 15.02.2007, 20:45:57nach oben

Gast

Gut dann sage ich auch nochmal was dazu, auch wenn es sich manchmal so anhört ich bin nicht aus Zucker und kann damit schon leben wenn meine Theorien auf zweifel stoßen also ich bin auch nicht angefressen oder beleidigt oder so das passt schon.

Profil von silentwater86 silentwater86  
Ist Walt einer von den Anderen? - 24.02.2007, 15:33:15nach oben

261 Posts: Stranded One


ich denke die anderen sind sich sicher, dass walt übernatürliche fähigkeiten hat, deshalb haben sie ihn auch entführt. sonst hätten sie sich auch das baby holen können. und als sie michael fragen ob walt schonmal an einem ort aufgetaucht ist an dem man es nicht vermutet, scheinen sie sich sicher zu sein dass walt einmal in michaels nähe war. och, wär das toll wenn wir das mal in einer michael-rückblende sehen würden. walt als dreijährigen der ganz unvermittelt irgendwo an der straße steht oder so.

Fisch
Ist Walt einer von den Anderen? - 24.02.2007, 16:03:04nach oben

Gast

kurze zwischenfrage:
die leute, die damals claire entfuehrt haben, waren das die anderen?
hab dasgard nich tmehr so ganz im kopf, obs die gleichen leute waren.


Profil von Killua Killua
Ist Walt einer von den Anderen? - 24.02.2007, 16:05:03nach oben

8856 Posts: On Jacob's List
Headcase


das war ethan und ethan is einer der anderen --> also ja

Fisch
Ist Walt einer von den Anderen? - 24.02.2007, 16:06:09nach oben

Gast

ethan? nie gehoert ...
das waren doch mehrere oder?


fabu
Ist Walt einer von den Anderen? - 24.02.2007, 16:27:56nach oben

Gast

manchmal frage ich mich wie manche leute LOST schauen

diMaggio
Ist Walt einer von den Anderen? - 24.02.2007, 16:45:11nach oben

Gast

Fragen wir doch einfach mal.

@Fisch:
Hast du Lost ab Staffel 1 geschaut, oder erst später?


Fisch
Ist Walt einer von den Anderen? - 24.02.2007, 16:58:26nach oben

Gast

jede folge ab der ersten gesehn.
kann mich grad nur nicht mehr so wirklich an die szene erinnern, wo claire in dieser komischen station war mit dem kinderzimmer etc. und welche leute da noch so waren.


diMaggio
Ist Walt einer von den Anderen? - 24.02.2007, 17:15:55nach oben

Gast

Ehtan war derjenige, der unter den Losties gelebt hatte und vorgab einer von ihnen zu sein.
Als Hurley dann alle erfragten Namen mit denen auf dem Manifest verglichen hatte, kam heraus, dass Ethan Rom nicht drauf stand.
Als dann alle nach ihm suchten, tauchte er schon bei Claire und Charlie auf und entführte sie, wobei er Charlie anscheinend auf dem Weg noch aufgehängt hat.

Und weil Bilder mehr als Worte sagen: http://gallery.lost-media.com/displayimage.php?album=237&pos=794


Fisch
Ist Walt einer von den Anderen? - 24.02.2007, 17:17:57nach oben

Gast

achso danke fuer die info
an ethan kann ich mich erinnern. wusste nur nicht, dass man ihn so schreibt.



[ Seite: 1 2 3 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer