LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Der unheimliche FussLOST-fans.de Forum - Der unheimliche Fuss

 
In diesem Thread befinden sich 190 Posts. Er wurde 37316 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
Antworten Druckansicht
 
Russell
Der unheimliche Fuss - 08.03.2008, 05:57:17nach oben

Gast

Zitat:
Original von Blutwort
Wie wärs damit das der Fuß einfach nur eine Verbindung zu einer anderen Serie oder sonstwas von JJ Abrahams ist?? so a la tarantino!


Yepp, das denke ich mal so halb.
Es gibt einen südkoreanischen Film namens "4 Toes".
So ein Zufall aber auch, dass die Statue ausgerechnet von Sun und Jin entdeckt werden...

Das erklärt, weshalb der Fuß ausgerechnet 4 Zehen hat. Aber noch nicht, wieso er überhaupt da ist.

Ich hab den Thread hier jetzt nur mal schnell überflogen, da wurde angedeutet, das Demon&Curse meinten, dass der Fuss zeigen soll, dass die Insel schon vor Dharma besiedelt war.

Die einzige Erklärung, die mir einfällt, um eine dauerhafte Besiedlung der Insel trotz des Schwangerschafts/Todproblem zu erklären wären:

a) alle die da wohnten sind unsterblich (Richard Alpert)
b) das Problem ergab sich erst vor kurzem (hängt vielleicht mit dem "Zwischenfall" zusammen, der CandlewaxwickmundwassweichichwiederNamastetypheisst die Hand gekostet hat).


Frer
Der unheimliche Fuss - 23.01.2009, 01:16:58nach oben

Gast

Vielleicht war der Fuß ja auch einfach nur ein Lockmittel für vorbeifahrende Schiffe.

Wenn die Besatzung der Black Rock das Teil gebaut hat, dann wollten die evtl. andere auf die Insel aufmerksam machen, um gerettet zu werden. Sicherlich hätte da auch ein Feuer Sinn gemacht, aber die Insel ist bekanntlich groß und man nicht alle 2km ein Feuer legen.

Für die Dharma Initiative wäre es evtl. interessant gewesen, um so an Testpersonen ranzukommen.

Von einer älteren Kultur gehe ich nicht aus, weil ich denke, dass die Losties dann auf mehr alte Relikte, Bauten und Gebäude hätten stoßen müssen.

Gruß

Frer


qu4d
Der unheimliche Fuss - 23.01.2009, 08:00:29nach oben

Gast

Zitat:
Original von Frer
Von einer älteren Kultur gehe ich nicht aus, weil ich denke, dass die Losties dann auf mehr alte Relikte, Bauten und Gebäude hätten stoßen müssen.

Gruß

Frer

3x20? Als Lockes Vater an die Ruinen gebunden wurde?


Profil von Paulo Paulo
Der unheimliche Fuss - 23.01.2009, 08:18:46nach oben
ICQ
2418 Posts: Hunter
Nikki


..dazu noch die Erwähnung des "Tempels" ...


“Lost is self-contained, seriously we promise. Yes, the mystery surrounding the island may serve an ongoing and easy to follow mythology, but every episode has an beginning, middle and end. More importantly the beginning of the next episode presents an entirely new dilemma to the viewers, that requires no knowledge of the episode that preceded it. Except for the rare two-parter. This is not lip services, we are absolutely committed to this concede. Lost can and will be just as accessible on a weekly basis, as a traditional procedural drama. Viewers will be able to drop in any time and be able to follow exactly what is going on in the story context.”


Frer
Der unheimliche Fuss - 26.01.2009, 13:33:22nach oben

Gast

Oh ha, da hab ich ja scheinbar einiges nicht mehr in Erinnerung. An die Ruinen kann ich mich allerdings ganz vage erinnern, aber zur Erwähnung eines Tempels fällt mir nix ein.

Gruß

Frer


redmagic
Der unheimliche Fuss - 26.01.2009, 13:40:14nach oben

Gast

@Frer:

Im Staffel 3 Finale spricht Ben vor Richard davon, Jack und seine Freunde zu treffen um den Anruf zum Frachter zu verhindern...
Richard soll während dessen den Rest der Others wie geplant zum Tempel führen.


Profil von mike15 mike15
Der unheimliche Fuss - 06.03.2009, 19:58:20nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von redmagic
@Frer:

Im Staffel 3 Finale spricht Ben vor Richard davon, Jack und seine Freunde zu treffen um den Anruf zum Frachter zu verhindern...
Richard soll während dessen den Rest der Others wie geplant zum Tempel führen.


Aber warum sollen die Anderen im Tempel sicher sein, wenn die Frachterleute auf die Insel kommen?

Und hat der Fuß jetzt wirklich was mit dem Tempel zu tun?







Profil von mercy mercy
Der unheimliche Fuss - 09.03.2009, 00:40:06nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Wenn du nicht gerade mit Damon oder Carlton verwandt bist, kann das nur der Mensch aus der Zukunft wissen.

Profil von mike15 mike15
Der unheimliche Fuss - 10.03.2009, 13:03:34nach oben

7154 Posts: Survival Expert
Mikey Mike


Zitat:
Original von mercy
Wenn du nicht gerade mit Damon oder Carlton verwandt bist, kann das nur der Mensch aus der Zukunft wissen.


Wenn ich verwandt wäre, würde ich hoff. ein anderes Zeichen, als das Pro7-Logo bekommen...







Profil von silentwater86 silentwater86  
Der unheimliche Fuss - 13.02.2010, 17:37:09nach oben

261 Posts: Stranded One


so, da wir nun alle die statue zu besagtem fuß zumindest schonmal von hinten gesehen haben, kann man nun weiter um ihren nutzen diskutieren. ich finde es außerdem auch interessant, dass das zeitrad auch schon zu zeiten der statue existiert hat. frage mich nun, wer das rad gebaut hat. und da die erbauer es wohl auch genutzt haben werden, frage ich mich auch, ob einige dieser leute aus alten zeit nun in der gegenwart sind und wir sie möglicherweise kennen. (oder auch nicht kennen: jacob-alarm )


[ Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer