LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > losties = dharma mitarbeiter?LOST-fans.de Forum - losties = dharma mitarbeiter?

 
In diesem Thread befinden sich 15 Posts. Er wurde 5386 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
OuzLjackson
losties = dharma mitarbeiter? - 08.02.2007, 23:43:04nach oben

Gast

ja, ich weiß, es klingt lächerlich , aber warum nicht
ich behaupte mal so, dass jack, kate, sawyer und co mal dharma mitarbeiter sind,sie haben einen komplizierten versuch unterworfen, das ganze abenteuer im tief schlaf (wie der "luzid traum - vanilla sky lässt grüssen!)zu erleben, um vlt zu testen, ob die vergangenheit jedes einzelnen persons von den losties, das überleben auf der insel entscheidend ist oder auch tödlich enden kann(siehe
anna lucias, boones und libbies tod
.und die, die ans ziel kommen, haben den test bestanden, deswegen vlt die erklärung, warum sie den flugzeugabsturz fast ohne kratzer überlebt haben.und die others?naja, das warenmal mitarbeiter von dharma, ihr test ging schief, deswegen sind sie länger auf der insel, und kennen sich besser aus und wissen wo die forschungsstationen liegen. und vlt wissen sie wie sie aus der traumwelt entkommen,mit hilfe eines kindes (walt) (vergleichbar mit matrix ,auserwählt war neo).natürlich dürfen die losties nie erfahren dass sie im traumwelt sind, deswegen haben sie die fähigkeit im traum imaginär zu essen, zu trinken, schmerzen und gefühle zu empfinden, wie im richtigen leben.


Crazyfist
losties = dharma mitarbeiter? - 09.02.2007, 01:00:26nach oben

Gast

Coole Theorie aber nein definitiv nich

Chassy
losties = dharma mitarbeiter? - 09.02.2007, 15:16:13nach oben

Gast

mhhhh, neeeeeeeeee. lost is doch kein zusammenschnitt aus aus fantasy und sci-fi filmen.

Profil von Kirsche Kirsche
losties = dharma mitarbeiter? - 09.02.2007, 16:01:36nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Nee sorry glaub ich auch nicht.

Das die Losties selbst zu Dharma gehören find ich irgendwie ne coole Idee, aber die Sache mit dem Koma stört mich...Würd mich sehr stören, wenn das alles nich echt wär, aber das wurde meines Wissens ja auch schon verneinz....


Hellfreak4815162342
losties = dharma mitarbeiter? - 09.02.2007, 21:48:05nach oben

Gast

lustig wärs wenn jeder von den losties dharma-mitarbeiter wär und es alle vor sich selbst vertuschen wollen

DrNO
losties = dharma mitarbeiter? - 10.02.2007, 17:20:23nach oben

Gast

jepp

fabu
losties = dharma mitarbeiter? - 10.02.2007, 17:39:02nach oben

Gast

Wenn sie Mitarbeiter wären wüssten sie sicher mehr was auf der insel los ist

Profil von Flagg Flagg
losties = dharma mitarbeiter? - 10.02.2007, 20:21:16nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Zitat:
Original von fabu1991
Wenn sie Mitarbeiter wären wüssten sie sicher mehr was auf der insel los ist


Nach der Theorie wurde das Gedächtnis ja manipuliert, sodass sie NICHT wissen das sie Mitarbeiter sind...

Zur Theorie an sich:
Ich kann mir schwer vorstellen das es sich verhält. Zumindest hoffe ich es...das wäre für mich eine nicht zufriedenstellende Lösung.

Wobei die Idee, dass die Anderen irgendwie "vergessen" wurden und seitdem ihren "Traum" weiterträumen, richtig gut finde


OuzLjackson
losties = dharma mitarbeiter? - 10.02.2007, 21:49:21nach oben

Gast

cool,einige sind skeptisch auf meine theorie, andere finden sie cool.

aber ward ihr schon bei der allerersten folge nicht skeptisch,wie jack im dschungel auf dem boden lag,dann fast ohne panik aufstand,theoritisch müssten die anderen losties auch so auf dem boden gelegen sein.stellt euch mal vor,all unsere helden liegen so cool und gesund, verteilt auf dem boden,und im hintergrund sehen wir das flugzeug wie es "in sich brennt" und nacheinander in stücke explodiert.
jack wacht als letzter auf,eigenartig.auf meiner theorie hinsichtlich bezogen,glaube ich,dass jack, nachdem die anderen schon "im traum" sind, vor dem eintritt in die traumwelt,ihm was passiert, oder an seiner entscheidung verzweifelt war.für die dharma mitarbeiter war die insel die perfekte auswahl für ihr testfeld, kein kontakt zur außenwelt,niemand kommt auf die idee,er/sie wäre im traum,alles scheint auf der insel einen anderen eindruck zu hinterlassen.und "the swan", na ja,sie dient zur aufrechterhaltung des traums,sobald die tasten nicht gedrückt werden, nehmen sie kontakt mit ihrem unterbewusstsein auf,und dadurch gelangen sie zur bewusstsein, und im finalesieht man das auge von jack,die kamera entfernt sich von dem auge,im großbild sehen wir dann jack im forschungslabor mit den anderen. boah, des wäre ja geil, wenn das tatsächlich die lösung sein sollte.


Profil von Flagg Flagg
losties = dharma mitarbeiter? - 10.02.2007, 22:44:45nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Schau dir die erste Folge nochmal an. Jack ist sehrwohl panisch

OuzLjackson
losties = dharma mitarbeiter? - 10.02.2007, 23:44:00nach oben

Gast

Zitat:
Schau dir die erste Folge nochmal an. Jack ist sehrwohl panisch []

ok,ich hab mir diese szene nochmal angeguckt,und sorry,ich habs falsch interpretiert,natürlich muss er mit panik reagieren,was er als letztes in erinnerung hatte,war,dass er im flugzeug saß,und dabei erleben musste wie diese abstürzt.aber wie er seine augen aufmacht,so plötzlich,normalerweise,hätte ich erwartet,wie er seine augen blinzelnd langsam aufmacht,schließlich war er ja lange bewusstlos.
zurück zu meiner theorie,ich möchte noch hinzufügen,vlt war er ja im realworld auch arzt,nur eben arzt der für die forschung arbeitet,ich komme deswegen zu dieser auffassung,da ich vermute,dass er der letzte sein musste nach all den anderen losties sich ins lost universum zu "beamen",da er bei dem versuch ein teil leitet,und verantwortlich ist für die sicherheit der anderen losties.eine sache wurde aus seinem gedächtnis nicht manipuliert nämlich die aufgabe,sie alle am leben zu halten.


Profil von Flagg Flagg
losties = dharma mitarbeiter? - 10.02.2007, 23:50:22nach oben
Homepage von Flagg
11275 Posts: Jacob Loves Me!
Mel's Pornflake


Alter...du lebst echt auf in deiner Theorie.

Und so langsam finde ich echt Gefallen daran....Interessant.

Ich sag mal so: Morgen abend, da bin ich nüchtern und ausgeschlafen, dann überdenk ich das ganze nochmal und schreib was besseren dazu als wie ich jetzt in der Lage bin!


Chassy
losties = dharma mitarbeiter? - 11.02.2007, 14:32:09nach oben

Gast

naja, dass er die augen aufreisst find ich net so erstaunlich. ähnlich wie wenn man einen albtraum hat. immerhin hat er vorher einen flugzeugabsturz überlebt. langsam wär es mal zeit einen flashback zu zeigen, in dem man sieht wie das flugzeug genau abgestürzt is, warum jack nicht am strand liegt und so.

OuzLjackson
losties = dharma mitarbeiter? - 11.02.2007, 19:14:44nach oben

Gast

ok,noch was ist mir aufgefallen,und jetzt finde ich meine theorie wirklich toll.
wir kannten libby bis 2x17 als psychologen, swupps, in der folge 2x18 haben wir erfahren, dass libby zusammen mit hurley eine patientin in einer psychatrie war.seltsam,gell,aber bezogen auf meine theorie,hat sie die wahrheit gesagt,dass sie psychologin ist,halt im realworld.ich glaube ihr gedächtnis wurde nicht ganz manipuliert,sie wusste, was auf der insel abgeht,und sie hat sich geweigert,auf der insel mit dem gedanken zu leben,geisteskrank zu sein.VIVE LA REVOLUCION!aber dennoch wollte sie den ganzen test nicht behindern, da sie hurley eingeredet hat,das ganze sei echt, und er solle nicht von der klippe runterspringen.vlt hat sie danach trotzdem bedenken gehabt,dass hurley doch dave ein wenig glaubt,dass das ganze nicht wahr ist.um seinen gewissen zu beeinflussen,musste sie sterben.und ich glaube das hat sie geschafft,sie hat ihr ziel erreicht,dass keiner von den losties mehr spekuliert,ob alles real ist oder nicht.


Fisch
losties = dharma mitarbeiter? - 20.02.2007, 18:32:47nach oben

Gast

Also ich habe auch schon ueberlegt, dass "die anderen" dharma mitarbeiter sind, aber das mit der tarumwelt halte ich nich fuer so sehr realistisch.
ich glaube auch, dass das expermiment der dharma ein wenig schief gegangen ist (keine versuhsperson in der perle?)


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer