LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Charlie und der AbsturzLOST-fans.de Forum - Charlie und der Absturz

 
In diesem Thread befinden sich 79 Posts. Er wurde 13722 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
halux
Charlie und der Absturz - 25.04.2005, 17:00:07nach oben

Gast

im film selber habe ich nicht darauf geachtet, aber ich denke, dass ich es irgendwo in diesem forum gelesen habe, dass locke auch im flugzeug sass.

4Loom
Charlie und der Absturz - 25.04.2005, 17:29:13nach oben

Gast

Stimmt... Locke sitzt im Flugzeug in der Reihe hinter Rose und Jack

Profil von Mogry Mogry
Charlie und der Absturz - 25.04.2005, 18:22:20nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Ihr müsst immer an den Schock denken, niemand wird sich diesen Rollstuhlfahrer so genau angesehen haben und dann auf der Insel sagen, der saß im Rollstuhl. Vielleicht gab es Leute die das denken, aber sie würden dann kurz mit dem Kopf schütteln und den Gedanken verwerfen. Und wer weiß, vielleicht wird er darauf ja doch nochmal angesprochen, oder er bringt es selbst zur Sprache.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


Kate*
Charlie und der Absturz - 15.05.2005, 19:05:39nach oben

Gast

Er ist doch ohnmächtig geworden,
nachdem er auf der Toilette war und dann wieder an seinen Platz wollte
oder vertrieben wurde!!!
Als er dann rausging wurde er ohnmächtig.
Vielleicht ist er zurückgeschleudert worden,
als das Flugzeug in Turbulenzen geriet!!!
Oder hab ich mich geirrt???

Bye, eure Kate*


SoNiC
Charlie und der Absturz - 16.05.2005, 17:57:36nach oben

Gast

vielleicht hat charlie es wirklich noch geschaft sich anzuschnallen, wäre zu minest logisch sonst währe er ja nicht bei den anderen!!!

Stefan
Charlie und der Absturz - 31.03.2006, 16:33:28nach oben

Gast

Er hat es geschafft sich anzuschnallen, aber das war tatsächlich im vorderen Teil der Kabine.
Naja was solls eben ein kleiner Fehler, weiter nichts.


noodles
Charlie und der Absturz - 31.03.2006, 16:47:36nach oben

Gast

Zitat:
Naja was solls eben ein kleiner Fehler, weiter nichts.

Seh ich auch so. Auf die Kamera am Bildrand, bei der Abschiedsszene in Exodus schau ich auch ich mehr. Was ich nich sehe, braucht mich nich zu kümmern.


Mrs_Devil
Charlie und der Absturz - 31.03.2006, 17:24:40nach oben

Gast

Zitat:
Auf die Kamera am Bildrand, bei der Abschiedsszene in Exodus schau ich auch ich mehr.


kamera??? hab ich noch gar nicht gesehen.... aber patzer passieren überall...vorallen in größeren oder aufwendigen projekten


DrPepper
Charlie und der Absturz - 31.03.2006, 18:35:49nach oben

Gast

Ich ahbs auch noch nich gesehen Aber das errinert mich an den Typen im blauen Regenmantel bei dem Piloten *schnell nachgucken geh ob der Thread noch da is*

Profil von Salocin Salocin
Charlie und der Absturz - 31.03.2006, 20:33:41nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Zitat:
Original von DrPepper
Ich ahbs auch noch nich gesehen Aber das errinert mich an den Typen im blauen Regenmantel bei dem Piloten *schnell nachgucken geh ob der Thread noch da is*
Ja, den gibt's noch
http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=129


Mrs_Devil
Charlie und der Absturz - 31.03.2006, 21:52:53nach oben

Gast

den typ mit dem regenmantel hab ich auch nicht gesehen ich glaube ich bin blind loooooool....aber das bild oder video in dem thread geht nicht kann man das noch irgendwo anders sehen????

noodles
Charlie und der Absturz - 01.04.2006, 13:01:20nach oben

Gast

in exodus teil 1. etwa bei 39:12. allerdings sieht man es bei nem 4:3 fernseher nur wenn man bissel rauszoomt. auf nem 16:9 fernseher oder wie bei mir auf dem pc (deshalb hab ichs überhaupt erst gesehen) kann mans erkennen

Die Insel
Charlie und der Absturz - 24.09.2006, 13:23:54nach oben

Gast

Charlie ist der schlüssel von allen fragen.

Ich glaube charlie ist einer von dem anderen. Warum erinnerte er nicht wo claire war nach seinem fund. Warum hat er ethan umgebracht nach gefangenschaft von ihn. Hatte er angst das alles rauskommst

Charlie ist die Geheimnisvollste und die wichtigste charakter von der ganzen serie. Er ist schlüsse von allen geheimnissen. Und Boone. Boone ist nicht gestorben. er lebt noch. In der 3 Staffel kommt er wieder raus.


Profil von Salocin Salocin
Charlie und der Absturz - 24.09.2006, 13:44:36nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


@Die Insel
Die Begriffe nach denen du suchst lauten "Schock", "Amnesie" und "Rache"


Profil von Tony Army Tony Army
Charlie und der Absturz - 24.09.2006, 13:45:22nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Ähm ... ... vielleicht hat er Ethan umgebracht, weil er Charlie fast umgebracht hat? Vielleicht auch, weil er Claire bedroht hätte, so lange er am Leben gewesen wäre?

Wenn Charlie einer der Anderen ist, warum kriegt Charlie dann Rückblicke auf ein Leben als Rockstar?
Oh, jetzt lese ich grade deine letzten drei Sätze ... Ja, ist klar!

Tot ist tot! Wurde von den Produzenten mehrfach betont! Außerdem heißt es nicht, dass Boone wieder auf der Insel ist, wenn Ian Sommerholder in einer Episode mitspielt. Wie jeder gesunde Lost-Fan weiß, besteht eine Episode Lost aus zwei Elementen: 1. Insel 2. Rückblick!




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.


Profil von Hans Hans
Charlie und der Absturz - 24.09.2006, 14:50:55nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Jo, das ist etwas zu weit hergeholt, da soo vieles dagegen spricht. Wenns am Ende so rauskommt hatten die Autoren es sicher nicht von Anfang an so geplant (in Season 9 gehen ihnen vielleicht die Ideen aus? )

Und sich auf einem Baum aufhängen lassen und einfach hoffen, dass der Arzt vorbeikommt und einem fast die Rippen bricht, bevor man endlich wieder lebt, ist ein *wenig* riskant. *g*


Die Insel
Charlie und der Absturz - 24.09.2006, 17:50:40nach oben

Gast

Ihr habts nicht ganz verstanden was ich meinte.

In rückblenden erzählt man was charlie alles erlebt hat vor dem absturz. Und es kommt sicher wieder mehr dazu. In 3 Staffel wird sicher rauskommen wieso das der charlie mit dem anderen paktiert hat.

Ich glaube die wissenschaftler haben ihn ausgesucht. Und ihn gesagt das die helfen werden ihn wieder nach oben zu bringen als Rockstar. Und vieles noch was charlie brauchte haben versprochen. Und charlie hat bejaht. Er musste dafür an den flugzeug einsteigen das die ausgewählten darin waren. Als ethan claire entführte half ihn charlie.

Z.b. Warum war charlie in der toillette während des absturz. Um sich hai zu machen? Und warum war er wieder da drinnen nach dem fund von diesem teil der Flugzeug mit jack und Co. Er hatte dort was versteckt vielleicht ein komminikation mittel mit dem anderen. oder ein einleitung was er genau machen soll. vor dem absturz legte charlie einen brief rein. das er wieder zurückkommen würde. Dann nach dme absturz sind die anderen gekommen und haben da etwas gelegt. Und charlie hat sich das genommen was dort lag nach dem absturz. Wie ihr weist in den 2 und 3 folge passierte das alles.

Oder..

Wenn er dort war. warum ist er dann auf die strand gelandet mit dem anderen? Er ist in der mitte gelandet und hat schnell mit ethan die lage besprochen. Dann ist er auf die strand gerand mit ethan.

Als ethan ihn entführte kam charlie auch mit ihn. Aber ethan brauchte charlie nicht mehr. Also hänge ethan ihn an einem baum und lasste in tod dort. Als charlie aufgewachtehaternichts erzählt weil er wollte selbst die sache an die hand nehmen. Er hat dann ethan umgebracht weil er hatte angst das alles rauskommen konnte. Und rache wollte er auch. Charlie bewegte sich als eine unnützling, damit das die anderen nicht draufkommen wer er in wircklich war.


Profil von Hellboy Hellboy
Charlie und der Absturz - 24.09.2006, 18:16:57nach oben
MSN Messenger
1177 Posts: Scout


Naja deine Theorie finde ich schwachsinnig. Und bitte arbeite ein wenig an deiner Rechtschreibung. Und es heißt nicht "Die Strand", sondern "Der Strand. Aber nun zu deiner Theorie. Niemand von den Überlebenden von denen wir eine Rückblende gesehen haben wird ein "Anderer" sein. Wenn dann kann er nur in dieser Zeit wo sie auf der Insel gestrandet sind mit den "Anderen" einen Deal oder so gemacht haben, was ich aber dumm fände. Charlie ist mit großer Sicherheit keiner von Ihnen.


Paulie 'Walnuts' Gualtieri: Hey, Sil. You remember your first blowjob?
Silvio Dante: Oh, yeah.
Paulie 'Walnuts' Gualtieri: How long did it take for the guy to come?


Die Insel
Charlie und der Absturz - 24.09.2006, 18:41:12nach oben

Gast

Na und klugscheiser. Jeder kann einmal ein fehler machen. Und ist es jetzt die ende der welt weil ich einen kleinen winzigen rechtschreibfehler gemacht habe.

Die Insel
Charlie und der Absturz - 24.09.2006, 18:46:05nach oben

Gast

Dann gibt mir einzeln die antworten von diesen fragen

1. Warum war Charlie während des absturz in der WC?
2. Warum ist er wieder ins WC gegangen nach dem absturz? War da vielleicht was?
3. Warum erinnerte er alles aber nicht was mit claire passiert war wusste er nicht nach seinem fund von
Jack und Kate?
4. Warum hat er Ethan erschossen? Wollte er vielleicht nicht das alles rauskommt was er angestellt
hatte?

Ja Klugscheiser Hellboy. Hast du für alle diese fragen einen antwort. Dann schieß los



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer