LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Charlie und der AbsturzLOST-fans.de Forum - Charlie und der Absturz

 
In diesem Thread befinden sich 79 Posts. Er wurde 13789 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Evangeline
Charlie und der Absturz - 06.04.2005, 17:11:25nach oben

Gast

Achso, dann hab ich dich falsch verstanden.

Kann es sein, dass fast alle irgendwie Kontakt im Flugzeug hatten, wenn auch unbewusst?


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Charlie und der Absturz - 06.04.2005, 19:26:56nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Dürfte in dem Flugzeug sicher so gewesen sein. Ist ja auch nicht so groß.

Ich finde aber viel interessanter, dass
alle bevor sie ins Flugzeug gestiegen sind schon was miteinander zu tun hatten ohne es zu wissen.




T&S


ironic face
Charlie und der Absturz - 06.04.2005, 19:59:45nach oben

Gast

Vielleicht ist charlie ja auch schon tot und er steckt als geist der sie alle bestraft hinter den unheimlichen begebenheiten?!

Yasemin
Charlie und der Absturz - 07.04.2005, 14:03:04nach oben

Gast

Na dann würd ich doch eher vermuten dass Charlie auf einem Drogen Trip hängen geblieben ist und das alles nur eine Halluzination ist

Profil von Snuffkin Snuffkin
Charlie und der Absturz - 07.04.2005, 16:09:16nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ich finde solche Kommentare sollten wir ein wenig einschränken, wo wir hier doch so viel sind. Also, wir wissen das du ihn leiden sehen willst, man braucht es nicht unbedingt dauernd schreiben, und wenn doch, sollte man vielleicht noch was sinnvolles dazuschreiben. Sorry, wenn das jetzt ein wenig zickig rüberkommt, aber ich will nicht, dass das hier in ein Vroni-Board verwandelt wird Also ab und zu ist es ja okay, und wird auch toleriert, aber so Ein-Satz kommentare (und dann immer das Selbe) nerven mich (und bestimmt auch andere) ein wenig.

Ich persönlich finde Spikes Theorie klasse. Also, das alles Erinnerungen sind, und deshalb auch von jedem anders erinnert wird. Ich mein, möglich ist es ja. Obwohl dagegen spricht halt dann, dass
Personen die auf der Insel sind, in den rückblicken vorkommen, und die Leute sich dann nicht drann erinnern.


- Editiert von Snuffkin am 07.04.2005, 16:31 -


Profil von Hans Hans
Charlie und der Absturz - 07.04.2005, 16:27:06nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


@Snuffi: Good point. Wie gesagt denke ich nicht, dass es bloß Erinnerungen sind (zu detailgetreu und ausführlich). Und dieser Spoiler bestätigt das ja eigentlich. Sie erinnern sich zwar auf der Insel an das Geschehnis, aber das Geschehnis an sich sehen wir glaube ich trotzdem so wie es wirklich war.

Profil von Vroni Vroni
Charlie und der Absturz - 07.04.2005, 17:31:40nach oben
ICQ
4533 Posts: Leader
Rasende Boardschnecke

Zitat:
Original von Snuffkin
Ich finde solche Kommentare sollten wir ein wenig einschränken, wo wir hier doch so viel sind. Also, wir wissen das du ihn leiden sehen willst, man braucht es nicht unbedingt dauernd schreiben, und wenn doch, sollte man vielleicht noch was sinnvolles dazuschreiben. Sorry, wenn das jetzt ein wenig zickig rüberkommt, aber ich will nicht, dass das hier in ein Vroni-Board verwandelt wird Also ab und zu ist es ja okay, und wird auch toleriert, aber so Ein-Satz kommentare (und dann immer das Selbe) nerven mich (und bestimmt auch andere) ein wenig.


I'm sorry, Snuffi, aber mit wem redest du denn überhaupt?? Welche Kommentare sollen eingeschränkt werden? (ich hab nämlich jetzt die seite mal durchgeschaut und nach einem post von dagsi -weil nur sie die Anspielung mit meinem board verstehen würdeLOL und auch immer sagt, dass sie Charlie leiden sehen will - gesucht, aber keinen gefunden...) Help....
(naja, mir kanns ja irgendwie wurscht sein, ich post hier eh so wenigLOL)




jnky
Charlie und der Absturz - 07.04.2005, 18:00:04nach oben

Gast

passt scho, vroni, ich hab den post gelöscht. war eh unnötig, hat snuff schon recht. ich glaub langsam hat jeder hier verstanden, dass ich es LIEBE wenn charlie leidet. mein post sah in etwas so aus "*muahahahaha* LEIDE CHARLIE LEIDE!" und das wars dann!

aber ansonsten denk ich wirklich, wirklich dun noch mal wirklich, dass charlie irgendwann, wenn nicht in dieser, dann in der näcshten staffel rückfällig wird.


Profil von Nauru Nauru
Charlie und der Absturz - 07.04.2005, 22:55:12nach oben

534 Posts: Button Pusher


Das Charlie im Grunde im Vorderenteil hätte sein müssen, ist mir gar nicht auch gefallen. Einen wirklich Erklärung habe ich dafür nicht. Ich kann mir vorstellen, dass es ausnahmnesweise einfach mal ein Fehler von den Machern war oder Charlie mehr mit dem Absturz mehr zu tun hat als wir annehmen.

Was mir allerdings auch schon immer sonderbar vorkam ist, dass Jack so weit abseits war. Ich meine alle anderen waren irgendwie in der Nähe des Fracks, nur er landet mehr als 100m abseits im Dschungel. Sogar die Frau, die nur 1-2m von ihm weg saß, lag am Strand. Keine Ahnung wie weit man aus dem Flugzeug geschleudert werden kann, aber es doch wohl eher unwahrscheinlich. Erklären würde ich das genauso wie bei Charlie, wobei bei Jack noch verdächtigerweise hinzukommt, dass er sich an nichts erinnern kann und dass er ohne Sitz, ohne irgendetwas da lag.
Mir gefällt auf das ich keine Ahnung habe, wie die Frau heißt. *gübel*



Avi by letmypidgeonsgo - SigIcons by unknown&me/letmypidgeonsgo/unknown/trutdelamode/elletastic


Stuart: Here Sheldon. I pulled the new Hellboy for you. It's mind-blowing.
Sheldon: Excuse me! Spoiler alert!
Stuart: What? I didn't spoil anything.
Sheldon: You told me it's mind-blowing, so my mind is going into it pre-blown. Once a mind is pre-blown, it cannot be re-blown.


Profil von Snuffkin Snuffkin
Charlie und der Absturz - 07.04.2005, 23:07:51nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Sie heißt Rose

Ahh stimmt auch wieder. Da steckt bestimmt was dahinter. Ich mein, so viele Fehler könnten kein Zufall sein, oder?


Whitelighter
Charlie und der Absturz - 07.04.2005, 23:10:26nach oben

Gast

oder es ist einfach ein fehler gewesen. und hat garnichts zu bedeuten
ach ist das klasse das ich den Threat aufgemacht habe da gibts ja richtig was zu grübeln *stolzbin*
aber stimmt schon. jack lag ja auch woanders. hm.


Puma
Charlie und der Absturz - 11.04.2005, 12:11:53nach oben

Gast

als er da ja auf dem klo war wurde er ja an die decke hochgezogen. danach wieder auf dem bode und hatte auch sein zeugs dan setzte er sich irgendwo in die erste klasse.
zu jack: ich finde der ist sowiso irgendwie speziell...


Skandar
Charlie und der Absturz - 20.04.2005, 17:51:02nach oben

Gast

das mit charlie sah ich auch ich hab mir schön den Kopf zerbrochen aber es kann ja sein dassen sie nicht alles gezeigt haben als er fersuchte auf sein Platz zu kriechen.Farbtext

Charlies Angel
Charlie und der Absturz - 22.04.2005, 19:04:13nach oben

Gast

Ich dachte auch, dass Charlie nicht so weit zurückgerannt ist, also bis zu seinem Platz. Könnte theoretisch auch sein, wenn er wie Jack im Dschnugel aufgewacht ist und nur schneller am Strand war...

Allerdings spricht dagegen, dass er dann erst sein Heroin geholt hat, als er mit Kate und Jack das Cockpit besichtigt hat, denn das hätte er auch holen können, als er im Dschungel war, und damit näher am Cockpit...

Fragen über Fragen...


Profil von Mogry Mogry
Charlie und der Absturz - 23.04.2005, 00:41:39nach oben
LiveJournalSkypeMSN MessengerICQ
13495 Posts: Jacob Loves Me!
Sunshine


Aber Charlie läuft dann doch orientierungslos durch den Dschungel. Er hat doch keine Ahnung wo er hinläuft. Und er weiß erst recht nicht, wo und ob sich das Cockpit auf der Insel aufhält.

Ich vermute auch ganz einfach, dass er durch Zufall genau soweit zurückgegangen ist, dass er den Absturz überleben konnte.



Serienstände:
The Walking Dead 11.16, The Middle 8.22, The Flash 7.18 (F), Buffy 7.16, Legends Of Tomorrow 6.15 (F), Doctor Who 6.03, Suits 6.02, Rick And Morty 5.10 (F), Angel 4.12, The Marvelous Mrs. Maisel 4.08 (F), The Handmaid's Tale 4.08, Shameless 4.06, Vorstadtweiber 3.10 (F), True Detective 3.08 (F), Stranger Things 3.08 (F), Disenchantment 2.20 (F), Westworld 2.10 (F), The Terror 2.10 (F), Love, Victor 2.10 (F), The Witcher 2.08 (F), The Mandalorian 2.07 (F), Squid Game 1.09 (F), Taboo 1.08 (F), Loki 1.06 (F), Only Murders In The Building 1.06, The Book Of Boba Fett 1.07 (F), Moon Knight 1.04, The Expanse 1.03, Arcane 1.02


cartman
Charlie und der Absturz - 24.04.2005, 11:49:26nach oben

Gast

Ihr macht euch so viele Gedanken über einzelne Details, da würden die Macher staunen. Es sind bestimmt einige versteckte Anspielungen drinn, aber die Sitzreihen, Abrisskanten und Schleuderweiten von Insassen wurden beim Dreh bestimmt nicht auf physikalische Plausibilität geprüft.

Dominic Monaghan
Charlie und der Absturz - 24.04.2005, 13:25:09nach oben

Gast

Es kann auch sein, das Charlie einfach wo anders hingerannt ist oder durch die Turbulenzen etwas im Flugzeug rumgekommen ist. es wird ihn nicht groß interesiert haben wo er sich hinsetzt, sondern er wollte sich einfach schnell wo setzen.

halux
Charlie und der Absturz - 25.04.2005, 16:02:59nach oben

Gast

es gibt aber nicht nur mysteriöses (oder fehler) betreff charlie. hier zwei beispiele:

1. es kann mir doch niemand sagen, dass keiner der überlebenden bemerkt hat, dass locke plötzlich laufen kann. ein behinderter mit rollstuhl fällt doch in einem flugzeug auf...

2. sawyer steht ganz cool und in aller ruhe da und knallt den eisbären, der auf ihn zurennt, ab. aber beim marshal schafft er es nicht einmal, das herz zu treffen...


Profil von Snuffkin Snuffkin
Charlie und der Absturz - 25.04.2005, 16:16:34nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


naja, einen eisbären mit 5 Schüssen in den Kopf zu treffen ist einfacher als mit einer Kugel das Herz eines Menschen zu treffen.

Profil von Tony Army Tony Army
Charlie und der Absturz - 25.04.2005, 16:35:23nach oben
Homepage von Tony Army
5184 Posts: Survival Expert
Goddamn Hero


Außerdem wissen wir doch gar nicht, ob Locke im Flugzeug saß! Hast Du Bilder von ihm da gesehen?




Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.



[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer