LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Charlie und der AbsturzLOST-fans.de Forum - Charlie und der Absturz

 
In diesem Thread befinden sich 79 Posts. Er wurde 13721 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Whitelighter
Charlie und der Absturz - 05.04.2005, 16:10:27nach oben

Gast

Hey, ich hoffe es ist okay das ich was neu aufmache, ich wusste nicht wohin damit sonst
ist euch aufgefallen das charlie wärend des absturzes vorne bei dem cockpit auf der toilette war? ja na klar ist euch das aufgefallen aber hey wie kommt er dann am anfang zu den anderen am strand? ich meine wenn er beim cockpit gewesen war hätte er dort sein müssen oder? und sein zeug vom klo hätte er dann auch gleich mit nehmen können
ich glaube da ist ein kleiner fehler gewesen. oder mich hat es einfach gestört
lg
whitelighter


Gambit
Charlie und der Absturz - 05.04.2005, 16:14:23nach oben

Gast

Hm...Boone und Shannon saßen aber auch recht weit vorne!
Irgendwie ist da was dran


Evangeline
Charlie und der Absturz - 05.04.2005, 16:19:07nach oben

Gast

Stimmt, Charlie saß später ja im vorderen Teil des Flugzeugs und das war ja im Dschungel...
Seltsam...
Aber gut, Kate doch auch, oder?
Sie ist ja zum Strand gelaufen.


stupidleg
Charlie und der Absturz - 05.04.2005, 16:28:35nach oben

Gast

Hm...aber ist Charlie nicht, als es losging, wieder an seinen Platz gerannt und hat sich angeschnallt, oder hab ich mir das nur eingebildet?

Gambit
Charlie und der Absturz - 05.04.2005, 16:32:41nach oben

Gast

Nein, er hat sich irgendwo hingesetzt...

Whitelighter
Charlie und der Absturz - 05.04.2005, 16:33:15nach oben

Gast

ich glaube nicht das es sein platz war. denn wenn ich mich nicht irre war hinter dem sitz in den er sich schnell gesetzt hat eine wand. und die war bei seinem alten nicht. da hatte jemand hinter ihm gesessen.
und bei der panik soweit zurück rennen? nä. das glaub ich nicht. sah nicht so aus


stupidleg
Charlie und der Absturz - 05.04.2005, 16:37:30nach oben

Gast

Ok, war ja nur so ne Idee

Profil von Snuffkin Snuffkin
Charlie und der Absturz - 05.04.2005, 17:26:00nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Ja, er ist aus der Toilette raus, und hat sich wo hingesetzt.

Vielleicht war er ja grad, vor der Abrisskante, wo das Cockpit und die erste Klasse abgerissen worden sind


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Charlie und der Absturz - 05.04.2005, 18:01:43nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Das ist mir auch aufgefallen. Charlie kommt aus dem Klo als die Turbolenzen anfangen und er setzt sich sofort hin. Also kann er höchstens ein oder zwei Meter vorangekommen sein und wenn man sich das Cockpit ansieht dann ist da doch ein ganzes Stück abgerissen worden und Charlie muss eigentlich in der Sektion gewesen sein.

Ich hoffe mal irgendwann bekommt man den Absturz noch in neuen Szenen detailierter zu sehen. Also wie die Leute das überlebt haben können. Das ist fast unmöglich wenn das Flugzeug in der Luft in 3 Teile gerissen wurde. Es kann natürlich sein, dass das Cockpit erst abgerissen ist als der hintere Teil bereits aufgeschlagen war und dann in den Dschungel katapultiert ist. Charlie könnte dabei mitsamt Sitz rausgeschleudert worden sein.



T&S


Profil von Hans Hans
Charlie und der Absturz - 05.04.2005, 18:23:44nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


Man sieht aber noch, wie Charlie an der Wand vorbeiklettert, bei der er zuvor vorbeigerannt ist. Also war er am Ende wieder im gleichen Abteil. Vielleicht wurde da ja bei der neuen Version auch was geschnitten? Glaub ich aber eher nicht.

Vielleicht war Charlie auch einfach so stoned dass er nicht bemerkt hat dass er eigentlich tot sein müsste.


Gambit
Charlie und der Absturz - 05.04.2005, 18:26:57nach oben

Gast

Zitat:
Original von Harry
Vielleicht war Charlie auch einfach so stoned dass er nicht bemerkt hat dass er eigentlich tot sein müsste.

LOL
Das wirds wohl gewesen sein...


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Charlie und der Absturz - 05.04.2005, 18:31:07nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Stimmt. Theoretisch müssen die Flashbacks nicht so abgelaufen sein wie wir sie in der Serie sehen. Jeder Charakter erinnert sich und das die eigene Erinnerung oft gewisse Dinge ausblenden kann hat sicher jeder schonmal erlebt.

Charlie kann also durch das komplette Flugzeug gelaufen sein um sich dann anzuschnallen. Nur an den Weg erinnert er sich nicht mehr so genau.



T&S


Profil von Hans Hans
Charlie und der Absturz - 05.04.2005, 18:32:45nach oben
Homepage von Hans
23032 Posts: Jacob Loves Me!
Le Protector
Administrator


So meinte ich das gar nicht, aber egal.

Ich denke nicht, dass die Flashbacks die Erinnerungen zeigen. Glaube schon, dass man da sieht, was wirklich passiert ist.


Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Charlie und der Absturz - 05.04.2005, 18:40:39nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Klar, ich denke das ist auch zu 90 % so. Aber ich hoffe auf 10 % wo sie mal sagen, dass die Erinnerung da einen Streich gespielt hat.



T&S


Profil von Snorky Snorky
Charlie und der Absturz - 05.04.2005, 19:34:32nach oben
ICQ
8270 Posts: On Jacob's List
Simon´s Main Suspect


muahah das ist mir auch aufgefallen. aber wenn ich mich jetzt nicht gründlich verlesen habe steht oben das kate ja im vordern teil war, aber als sie mit jack geredet hat, meinte sie sie hätte dahinten im tal rauch gesehen. total verwirrt bin ich jetzt.






Profil von SpikeWtB SpikeWtB
Charlie und der Absturz - 05.04.2005, 19:40:40nach oben
ICQ
1117 Posts: Scout


Ich würd mal sagen, dass Kate im Mittleren Teil war. Schließlich sieht man in ihrem Flashback wie ein paar Sitzreihen hinter ihr das Heck wegbricht.



T&S


Profil von Snuffkin Snuffkin
Charlie und der Absturz - 05.04.2005, 19:41:20nach oben
LiveJournalMSN MessengerICQ
23291 Posts: Jacob Loves Me!
The Darkness
Administratorin


Und sie hat da hinten auf der Insel rauch gesehn. Nit im Flugzeug

Chani
Charlie und der Absturz - 06.04.2005, 16:31:01nach oben

Gast

Kate saß etwa 5 Reihen vor der Abrißkante des Hecks. Also weit hinten.
Ich denke Charlie saß ursprünglich in der Nähe von Kate, denn als die Stewardess ihn "jagt" läuft sie ja ganz hnten los.
Vor Charlie saß Jack. Und er wiederum saß nahe an der Trennwand im mittleren Flugzeugteil. Shannon und Boone sitzen mehr in Richtung Cockpit aber immer noch in der MItte.
Puh -.- also das ist wirr.
Ich denke Charlie müsste direkt beim Klo gesessen haben und damit im Cockpit. Vllt ist er aber auch rausgefallen.
Jack lag ja auch im Dschungel, bestimmt 100 Meter weg vom Wrack.


Evangeline
Charlie und der Absturz - 06.04.2005, 17:07:44nach oben

Gast

Aber Charlie saß doch nicht direkt hinter Jack, denn Charlie musste ja schon etwas rennen um an Jack vorbeizukommen. So habs ich gesehen. Hm...

Chani
Charlie und der Absturz - 06.04.2005, 17:10:25nach oben

Gast

Klar, ich meinte ja nur das er hinter ihm gesessen hat. Ich meinte ned direkt die Reihe hinter Jack.


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer