LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Folgen & -Diskussionen > Wissenschaftliche Erklärung für DjinnsLOST-fans.de Forum - Wissenschaftliche Erklärung für Djinns

 
In diesem Thread befinden sich 4 Posts. Er wurde 5002 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
qu4d
Wissenschaftliche Erklärung für Djinns - 07.02.2007, 14:52:13nach oben

Gast

Yo... sry für nen neuen Thread, aber sonst würde doch keiner reinkucken :x

Viele meckern immer, dass Djinns nich wissenschaftlich erklärbar wären... Bananobots angeblichschon, was ich anzweifle
(Nanobots wird es hingegen irgendwann mal geben)

Jedenfalls hat sich bereits 1989 ein gewisser Chris Line an die Sache gewagt und versucht Djinns wissenschaftlich zu erklären.

The Jinn and the Infra-red
In diesem Abschnitt geht es darum, dass Engel aus Licht entstanden sind und einfach außerhalb unseres Sichtspektrums. Wir können ja nicht alle Wellenlängen wahrnehmen. Tiere sehen die Welt anders als wir und sind deshalb auch empfindlich gegenüber Djinns und Engeln.

How the Jinn Materialize
In diesem Abschnitt geht es darum, wie sich Djinns materialisierne können. Sie können ach verschwinden, wenn sie wollen. Er bietet 3 Möglichkeiten an... entweder sie haben Kontrolle über unsere gesamte Materie, wie wir sie kennen oder sie kontrollieren bestimmte Aspekte unserer Psyche oder sie erschaffen Visionen, die ähnlich unserer Hologramme sind... nur "echter".

Jinn may function on Two Levels?
Djinns funktionieren auf 2 Ebenen... einmal die körperliche Ebene und einmal die astrale Ebene. Line sagt, dass die Körper der Djinns aus elektomagnetischer Energie bestehen. Das wäre ne Erklärung für die elektrischen Geräusche, besonders das elektrische Knistern in 2x10, als die Kamera DURCH Smokey geht.

The Angels dwell in Ultra-Violet
Man sagt ja, dass Engel im Himmel/in den Wolken leben... UV-Licht bleibt über der Ozonschicht... im S2-Finale ist der himmel auch lila geworden... vllt ist da mehr passiert, als nur ne Entladung



Den Rest gibts komplett hier auf Englisch, ich hab jetz nur mal das für mich wichtigste rausgepickt und angeschnitten.

http://ufoinfo.com/news/FSR_scientific.shtml


diMaggio
Wissenschaftliche Erklärung für Djinns - 07.02.2007, 15:17:14nach oben

Gast

Ich weiß jetzt nicht, was du damit sagen willst, hoffentlich nicht, dass Lost irgendwas mit Engeln bzw. Djinns zu tun hat.
Aber ich glaube nicht, dass der violette Himmel ausreicht, um diese Theorie zu stützen.


qu4d
Wissenschaftliche Erklärung für Djinns - 07.02.2007, 15:25:08nach oben

Gast

Zitat:
Original von diMaggio
Ich weiß jetzt nicht, was du damit sagen willst, hoffentlich nicht, dass Lost irgendwas mit Engeln bzw. Djinns zu tun hat.


Doch: http://www.lost-fans.de/forum/showthread.php?id=891&eintrag=0

Zitat:
Aber ich glaube nicht, dass der violette Himmel ausreicht, um diese Theorie zu stützen.


Is nur einer von vielen vielen Anhaltspunkten


diMaggio
Wissenschaftliche Erklärung für Djinns - 07.02.2007, 15:41:43nach oben

Gast

Ok, den Thread hab ich noch gar nicht gesehen, thx.
Ich werd mir den später mal in aller Ruhe durchlesen.
Hab eben nur mal kurz reingeschaut und hab auch schnell ne Frage:

Du sagst, Gregg Nations hätte sich verplappert mit den 2 Monstern?
Er hat doch nur ironisch geantwortet mit "Ha! 4, 8, 15, 16, 23, 42" und wollte damit spaßig sagen:
"Ne! Nicht nur zwei! Sondern 4, 8, 16, ..."

Naja, aber wie gesagt, ich werd's mir mal in Ruhe durchlesen, vielleicht hast du ja noch an anderer Stelle einen Beleg
für die Existenz von 2 Monstern. Und wenn nicht, dann hoffe ich mal nicht, dass die Existenz von 2 Monstern
für deine Djinn-Theorie zwingend notwendig ist.


 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer