LF  WF  Login  Suche  Registrieren

ABC-Spoiler-Board > mittelosbioscienceLOST-fans.de Forum - mittelosbioscience

 
In diesem Thread befinden sich 31 Posts. Er wurde 8826 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Profil von Strandkorb Strandkorb
mittelosbioscience - 06.02.2007, 13:20:28nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


http://www.mittelosbioscience.org/

Es gibt eine Neue Seite zum Start von Season 3/2
Die besitzt leider einen Counter, der aber zum Glück bis 0:00 abläuft und die Seite frei gibt.

Man darf gespannt sein

thetailsection.com

EDIT: Sieht doch nach Fake aus (Wenn ja, dann lösch ich den Thread sofort)

- Editiert von Strandkorb am 06.02.2007, 13:27 -


diMaggio
mittelosbioscience - 06.02.2007, 15:04:00nach oben

Gast

Hmm, die Seite ist auf folgenden Typen registriert:
Richard Alpert
Mittelos Bioscience
108 Hofmann Blvd.
Multnomah County
Oregon
97205
US
Tel.: +1.5035035035

Lustig ist schon der Zufall mit der 108, aber kann natürlich auch purer Zufall sein.
Die Illuminati Verschwörungstheoretiker sehen ja auch überall fünfen und die 23


Aber dann bin ich bei meiner Recherche auf folgendes gestossen:


Dieser werte Herr hier ist ein Schauspieler namens Nestor Cornell.
Und wie man sowohl bei lostpedia.de, als auch aus einer offiziellen press release von ABC erfahren kann,
wird Nestor Cornell einen Charakter in Lost spielen, mit dem Namen "Richard Alpert"!!!

Auszug aus dem betreffendem ABC Pressetext:
Zitat:
"Guest starring are Robin Weigert as Rachel, M.C. Gainey as Mr. Friendly/Tom, William Mapother as Ethan, Blake Bashoff as Karl, Tania Raymonde as Alex, Michael Bowen as Pickett, Ariston Green as Jason, Teddy Wells as Ivan, Nestor Carbonell as Richard Alpert, Steve Labrash as morgue employee, Kimberly Estrada as Sherry, Rob McElhenney as Aldo and Zeljko Ivanek as Edmund."

Quellen:
Info's zum Webseiteninhaber: http://reports.internic.net/cgi/whois?whois_nic=mittelosbioscience.org&type=domain
Lostpedia Eintrag: http://www.lostpedia.com/wiki/Nestor_Carbonell
ABC press release: http://abcmedianet.com/pressrel/dispDNR.html?id=012207_15

Weiterhin interessant ist dann auch der Name der Website: mittellosscience.org
Wie ja bekanntlich Lost Experience'ler wissen, war Thomas Werner Mittelwerk ein böser Bube der TLE.
Und vielleicht soll Mittellos Science ja bedeuten, dass die da OHNE den bösen Mittelwerk Forschung betreiben.
Vielleicht tatsächlich eine Wiederauferstehung der TLE, juchuchee!!!

Ich hoffe das war einigermaßen gut recherchiert. Falls jemand einen Fehler findet, raus mit der Sprache.


EDIT:
Hab auch noch was anderes zum Namen Richard Alpert gefunden. Es war ja bisher in der TLE und Lost auch immer so,
dass sie Namen von bereits existierenden Personen gewählt haben, aufgrund ihrer Ähnlichkeit zu den Charakteren.
Bei Wikipedia findet man unter "Richard Alpert" folgendes:

Zitat:
Richard Alpert (* 6. April 1931), später bekannt als Baba Ram Dass, war Professor der Psychologie an der Harvard-Universität. Er wurde durch umstrittene Forschungsprogramme, welche die Effekte von LSD untersuchten, bekannt. Er konvertierte zum Hinduismus und ist momentan einer der prominentesten amerikanischen Hindus.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Alpert

Interessant ist, dass er Professor der Psychologie ist, ich sag nur DHARMA.
Weiterhin interessant ist sein Bezug zum Hinduismus, was in Lost ja auch nicht grad unbekannt ist.


EDIT:
Oh mein Gott! Ich hab grad eben noch ein weiteres Indiz für die TLE-Authentizität gefunden, LOL!
Die Adresse, die oben angegeben ist, befindet sich... ja genau in PORTLAND!
Die neue Folge heißt zwar "Not in Portland", aber anders auf "Portland" kann man ja nicht aufmerksam machen.

Wenn man mal alle Hinweise, die ich recherchiert habe zusammennimmt, dann ist es entweder die BESTE VERARSCHE eines Fans,
die ich je gesehen habe, oder es handelt sich - und davon bin ich jetzt fest überzeugt - tatsächlich um die Fortsetzung
der TLE.

Weiterhin wurde die Seite am 13. Januar 2007 registriert. Zu dieser Zeit waren bestimmt noch nicht all diese Details
zur neuen Folge bekannt, als dass sie ein Fan hätte wissen können. Bin mir hier aber nicht sicher, weil ich nicht
100% weiß, wie der Spoilerstand zu allen diesen Details zu jenem Zeitpunkt war.

- Editiert von diMaggio am 06.02.2007, 15:37 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
mittelosbioscience - 06.02.2007, 17:44:53nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator




WOW Nette Recherche!!!

Das ist jetzt für mich Eindeutig eine abc-Seite.
Einige Spoiler behaupten, dass in 3.07 schon wieder viele solche Tiefgründen Dinge auftauchen werden, die die Fans analysieren müssen (Glaube von Kristin war das) Und wenn sie schon Seiten ins Netz stellen ...

Hab vorhin mal auf Vorwärts im FLashplayer geklick, da kommt ne Art Sylvester-ähnliche Begrüssung mit Konfetti für den 6. Februar, aber die werden das wohl noch erweitern ...


diMaggio
mittelosbioscience - 06.02.2007, 17:51:21nach oben

Gast

Yep, hab ich auch grad gesehen, aber eins ist komisch:

Das Datum des Flash-Counters ist immer auf die lokale Uhrzeit eingestellt.
Das heißt, dass diese Silversterartige Begrüßung bei jedem planmäßig um 00:00 Uhr erscheinen sollte.
Nur, dann ist aber der 7. Februar, und nicht etwa der 6.
Außerdem habe ich nach dem dekompilieren des Flash-Counters noch die Textnachricht "Today's the day" gefunden.

Damit ist wohl der Tag der Fortsetung von Lost gemeint. Aber der ist ja, wie wir alle wissen am 7. Februar.
Ich denke mal einfach, dass es einfach ein kleiner Fehler ist.
Also im Geiste einfach n+1

Und thx für das Recherchelob, Strandkorb.


Profil von Strandkorb Strandkorb
mittelosbioscience - 07.02.2007, 09:26:21nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


und es ist doch mehr aufgetaucht

Dr. Juliet Burke


diMaggio
mittelosbioscience - 07.02.2007, 13:17:17nach oben

Gast

Boah wie geil, es geht tatsächlich weiter mit der LOST EXPERIENCE!!!!
YEEEEHA!!!!

P.S. an @Strandkorb: Musste die Seite refreshen, war noch gecached, lol!


EDIT:
@Strandkorb: Hey, es ist ja auch Ethan Rom auf der Seite, und wie es scheint, hatte der wohl so einiges drauf.


EDIT:
Auf der Seite von "Juliet Burke" ist unter ihrem Bild das Wort "jburke" versteckt.
Es handelt sich dabei 100% um einen login namen für die Projects-Seite, hab nur noch nicht das Passwort rausgefunden.


Ok, ich hab für's Passwort mal ein bisschen recherchiert, bin aber nicht weitergekommen.
Also auf der Seite von Ethan Rom wird ein Teil aus "The Brothers Karamazov" von Fyodor Dostoyevsky zitiert:
Zitat:
Yes, Sappho and Phaon are we!
But one grief is weighing on me.
You don't know your way to the sea!

War jetzt aber zu faul, alles zu lesen, um dann irgendwie aus dem Kontext das Passwort herauszufinden.
Hab nur ein Paar Wörter wie z.B. Phaon Karamazov usw. probiert.
Da der Hinweis zu Dostoyevski aber auf Ethan Rom's Seite Stand und folglich nichts mit Juliets login Namen "jburke"
zu tun haben kann, hab ich auch alles einfach mal mit "erom" probiert. Genauso ergebnislos bisher.

Los Leute, helft mal mit die Hinweise auf der Seite zu interpretieren und das Passwort herauszufinden, husch husch!


EDIT:
Yippieh! Hab's Passwort rausgefunden. Ich hab aber ein bisschen dabei geschummelt.
Was aber nicht so schlimm ist denn...

Das Passwort kann man NUR wissen, wenn man schon die alte Lost-Experience mitgemacht hat!
Und es gibt auch noch einen zweiter Login Namen mit einem anderen Passwort, bei dem es genauso ist.
Login: jburke
Passwort: Rachel (groß oder klein)

folgendes geht noch nicht:
Login: valenzetti
Passwort: 4815162342



Wow, anscheinend gibt es noch eine 3. Insel!!!


Ich vermute CONTROL ISLAND ist die uns schon bekannte, auf der Jack und und Co. sind.
Das vermute ich deshalb, weil diese zuerst eingeblendet wird und erst ein paar Momente später völlig unerwartet
die 3. Insel, OBSERVATION ISLAND, erscheint.


EDIT:
Ok, nachdem man die Inseln gezeigt bekommen hat, erscheinte eine "eMail" von Rachel.
Allerdings glaube ich nicht, dass es sich um "Rachel Blake" handelt, denn in dem Video, zu dem man
von der "eMail" aus gelangt, klingt die Stimme anders.
In dem eben erwähnten Video ist eine Botschaft "versteckt", allerdings sind da so laute Störgeräusche drin,
dass es schwer ist, zu hören, was gesagt wird.
Ich verstand nur einige Fetzen wie z.B.:
...Mittelwerk...Mittelos...human experimentations...killing...
Klingt jedenfalls wie eine Warnung an Juliet und KÖNNTE evtl. von der uns bekannten Rachel Blake sein, wer weiß.

Vielleicht besitzt ja einer von euch Fähigkeiten, Videos, bzw. Sounds zu optimieren und könnte dann ein File uploaden.
Das wär echt Spitze.

- Editiert von diMaggio am 07.02.2007, 14:17 -


Profil von Strandkorb Strandkorb
mittelosbioscience - 07.02.2007, 17:05:13nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Dann ist alles klar, Juliet hat wohl eine Tocher und deshalb geit sie am Anfang von 3.01 ...
"Juliet, Juliet it's me" contact ... warning ... experients on humans juliet ... hanso foundation ... mittelosbioscience ... they're controlling us ... to kill you ... das vetstehe ich

#ich schau mich mal um, ob ich schon irgendwo was finde. Die Ammis sollten ja jetzt wach sein



EDIT Laut Thefuselage.com keine offizielle abc-Seite

- Editiert von Strandkorb am 07.02.2007, 17:08 -


diMaggio
mittelosbioscience - 07.02.2007, 17:30:31nach oben

Gast

@Strandkorb:
Yep, hab ich jetzt auch gelesen. Jeff "Doc" Jensen hätte gehört, es wäre keins vor nächstem Sommer geplant.
Aber ich muss sagen, dass das die BESTE Fan-Seite ist, die ich seit der letzten Lost-Experience gesehen hab.
Ich denke mal, dass es zumindest Fans mit "Connections" sind und daher schon früher bestimmte Details wissen.

Naja, wie dem auch sei, ich find's trotzdem unterhaltsam und werde das mal weiter verfolgen.


Profil von Strandkorb Strandkorb
mittelosbioscience - 07.02.2007, 20:41:16nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Da hatte jemand mächtig lange Weile in den letzten 3 Monaten

diMaggio
mittelosbioscience - 07.02.2007, 20:51:28nach oben

Gast

Wen meinst du damit, mich?

Alvar Hanso
mittelosbioscience - 08.02.2007, 00:19:59nach oben

Gast

ich denke nicht, dass es keine verbindung im namen zu mittelwerk gibt. Mr. Mittelos ist einfach nur der CEO.

und jetzt weiß ich auch wie sun schwanger wurde. Juliet ist ja fachfrau auf dem Gebiet der künstlichen befruchtung und hat es sogar bei einer männlichen maus hinbekommen. dann sollte das bei sun wohl kein problem gewesen sein. nur weiß ich nicht wann sich für juliet diese chance ergeben hat. sie wird das spermium wohl kaum telekenetisch übertragen haben

die stimme sagt übrigens das alle teil eines noch viel größeren projektes sind (also others, hanso foundation, widmore). alle akteure die bisher in erscheinung getreten sind.
weiterhin warnt die person juliet, dass alle am ende des projektes sterben werden.
man sollte sich die message auch noch mal genau durchlesen. das sind alles verschlüsselte botschaften. "she's getting SO big" bezieht meiner meinung auf das ausmaß des ganzen experiments. im zusammenhang mit dem ersten TLE, würde ich schon sagen, dass der sender dieser botschaft rachel ist. würde sinn machen.

- Editiert von Alvar Hanso am 08.02.2007, 00:25 -

- Editiert von Alvar Hanso am 08.02.2007, 00:39 -

- Editiert von Alvar Hanso am 08.02.2007, 00:40 -


diMaggio
mittelosbioscience - 08.02.2007, 03:34:42nach oben

Gast

Zitat:
Original von Alvar Hanso
ich denke nicht, dass es keine verbindung im namen zu mittelwerk gibt.

Häh? Lol!

Zum Rest:
Also ich glaube, dass der Teil der Videobotschaft mit dem Baby nicht wirklich etwas aussagen sollte.
Sieht eher so aus, als ob eine dritte Partei noch etwas ins Video beigemischt hat und Rachel davon gar nichts weiß.

Außerdem steht (leider) schon mit hoher Wahrscheinlichkeit fest, dass es sich nicht um eine offizielle Fortsetzung der TLE handelt.
Auszug:
Zitat:
Something more accessible and entertaining than last summer's The Lost Experience, which I'm told WON'T be making a return appearance during the next summer/fall hiatus.

Quelle: http://www.ew.com/ew/article/0,,20008861,00.html


qu4d
mittelosbioscience - 08.02.2007, 14:43:43nach oben

Gast

http://thefuselage.com/Threaded/showthread.php?t=68245

NICHT OFFIZIELL

aber wtf.. dies super oO


diMaggio
mittelosbioscience - 08.02.2007, 15:41:03nach oben

Gast

Wurd doch schon im Thread ein- zweimal erwähnt, dass es nicht offiziell ist.

qu4d
mittelosbioscience - 08.02.2007, 15:45:52nach oben

Gast

http://thefuselage.com/Threaded/forumdisplay.php?f=174

hab Gregg nochma gefragt, was da nu Sache is... ide is zu gut um fake zu sein :x


diMaggio
mittelosbioscience - 08.02.2007, 16:59:52nach oben

Gast

Gregg Nations hat das doch vorher schon mal negiert, dass es sich um eine ofizielle Seite handelt.
Hast doch sogar selbst einen Link gepostet? Wieso fragst du ihn jetzt nochmal?


qu4d
mittelosbioscience - 08.02.2007, 18:19:48nach oben

Gast

http://one.revver.com/watch/165062/flv/affiliate/62101

sieht das nach nem fake aus?
wer macht sich sone mühe?


diMaggio
mittelosbioscience - 08.02.2007, 18:24:45nach oben

Gast

Ich geb ja zu, dass es gut gemacht ist.
Aber unter ALL den Lost Fans auf der Welt sind BESTIMMT auch welche darunter, die sowas können.
So unwahrscheinlich ist das gar nicht. Die haben sich vermutlich nach der TLE gedacht, sie machen mal eine professionelle Fakeseite.

Versteh mich jetzt nicht falsch, ich fände es Klasse, wenn es jetzt schon wieder mit TLE weitergehen würde.
Aber warum sollte dann von offizieller Seite ein Nein kommen? Warum sollten sie lügen, was hätten sie davon?


BaD-MaN
mittelosbioscience - 08.02.2007, 18:38:56nach oben

Gast

Aber woher hatten sie vorher all diese Infos??
schon komisch...


Profil von Strandkorb Strandkorb
mittelosbioscience - 08.02.2007, 18:54:42nach oben

3300 Posts: Leader
Moderator


Woher hatten sie denn die Logos vin mittelosbioscience ???
Das kann man nicht aus spoilern wissen ... aber vielleicht aus der gerippten 3.07 Version, die irgendwo im Netz war? (aber auch nur ca. vor 2 Wochen)
???

Und dann das Anagramm, von dem gesprochen wurde, vielleicht wirklich auf mitelosbioscience? Oder doch ein anderes?

auch das feuerwerk, was auf der Seite zu sehen war, war in 3.07
http://freenet-homepage.de/mixe-club/feuerwerk.jpg


- Editiert von Strandkorb am 08.02.2007, 19:13 -



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer