LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > The Hanso FoundationLOST-fans.de Forum - The Hanso Foundation

 
In diesem Thread befinden sich 26 Posts. Er wurde 8625 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 ]
Antworten Druckansicht
 
Crazyfist
The Hanso Foundation - 05.02.2007, 16:24:00nach oben

Gast

Hy an alle

Erst mal Frage ich mich warum in Amerika so ein grosser Trubel mit Lost gemacht wird. Heisst Fehrsehwerbung wo die Hanso Foundation sich vorstellt oder Zeitungsartikel in denen steht das die Hanso Foundation nichts mit dem Buch "Bad Twin" zu tun hat. Publicity für Lost? Wer weiß vielleicht steckt auch viel mehr dahinter. Ich würde gern eure Meinungen dazu wissen.
thehansofoundation.org


- Editiert von Crazyfist am 05.02.2007, 16:25 -


Chassy
The Hanso Foundation - 05.02.2007, 16:27:00nach oben

Gast

naja, wenn das nicht auch nur ne gute marketing-strategie ist, dann mein ich gelesen zu haben, dass es die hanso-foundation wirklich gibt. dass alvar hanso wirklich ein dänischer waffenfabrikant ist und ihm nicht gefällt, dass er in dieser serie immer so schlecht dargestellt wird, bzw. dass der anschein erweckt wird. keine ahnung, vielleicht bin ich da auch wem auf den leim gegang.

angelbaby13
The Hanso Foundation - 05.02.2007, 16:35:31nach oben

Gast

WAs ist denn die hanso foundation??????
und was hat das mit lost zu tun??


Crazyfist
The Hanso Foundation - 05.02.2007, 16:41:09nach oben

Gast

@ Chassy
Wusst ich doch das ich irgendwo früher den Namen schon mal gehört habe, das verwirrt mich dann aber irgendwie noch mehr
@Angelbaby 13
The Hanso Foundation ist die Organisation die für diese ganze Sache verantwortlich ist...Oder eher gesagt die jenigen sind die die Stationen gebaut haben. In den Orientation Videos wird es erklärt.


Solus
The Hanso Foundation - 05.02.2007, 16:52:58nach oben

Gast

Daß die Werbungen, Anzeigen, Homepages alle nur zum letztjährigen Online-Spiel "Lost Experience" gehört, ist natürlich pure Verleumdung !
Natürlich gibt es die Hanso Foundation. Hier mal ein aktuelles Foto von Alvar Hanso...


Crazyfist
The Hanso Foundation - 05.02.2007, 16:58:38nach oben

Gast



diMaggio
The Hanso Foundation - 05.02.2007, 16:59:07nach oben

Gast

Mal was zur Aufklärung:

Es gab voriges Jahr das sogenannte "The Lost Experience". Das war ein "Alternate Reality Game", dass einem die Wartezeit bis zur 3. Staffel etwas versüßen sollte.
Teil dieses Spiel's waren auch viele Webseiten, z.B. auch thehansofoundation.org oder apollocandy.com und und und...
Auch die Werbung im Fernsehen, sowie das Buch Bad Twin war alles Teil dieses Spiels.
Das Ziel der Lost Experience war es unter Anderem die Bedeutung der Zahlen "4 8 15 16 23 42" aufzuklären.

Und das, was zurzeit auf thehansofoundation.org steht, ist ein Abschlusstext.
Vorher war da eine Flash-Seite, wo man immer wieder neue Hinweise zum Spiel fand.
Klickt mal auf der Seite auf das Wort "humanity" am Ende des 3. Absatzes.

Mehr Informationen dazu:
http://www.lostpedia.com/wiki/The_Lost_Experience


Crazyfist
The Hanso Foundation - 05.02.2007, 17:02:19nach oben

Gast

Und sind sie drauf gekommen was die Zahlen bedeuten?
Is dir mal aufgefallen das wenn du von der Seite des Monitors schaust ein Gesicht erkennen kannst DIMAGGIO

- Editiert von Crazyfist am 05.02.2007, 17:06 -


diMaggio
The Hanso Foundation - 05.02.2007, 17:08:27nach oben

Gast

Ja, es wurde gesagt, was sie bedeuten.
Es gab ein Video, von dem man durch die Lost Experience hindurch, alle Fragmente suchen musste und anschließend in die richtige Reihenfolge bringen musste.
In diesem wird es erklärt.

Das Video kann man sich komplett hier anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=_PPCCcXarkc

Aber keine Angst, die Bedeutung der Zahlen spoilert einen jetzt nicht wirklich.
Die Lost Creator haben gesagt, dass einem nichts verraten wird, was man dann in der Serie sehen würde.

EDIT: Yep, das ist das Gesicht von Thomas Werner Mittelwerk, einer Hauptfigur der Lost Experience.

- Editiert von diMaggio am 05.02.2007, 17:09 -

- Editiert von diMaggio am 05.02.2007, 17:31 -


Crazyfist
The Hanso Foundation - 05.02.2007, 17:13:12nach oben

Gast

Der Mittelwerk war der Präsident und Chef der Technologie in der Hanso Foundation.
Der Link mit dem Video geht leider nicht


diMaggio
The Hanso Foundation - 05.02.2007, 17:32:37nach oben

Gast

Oh, hast recht, geht nicht mehr.

Hab mal schnell den Link geändert, sollte jetzt gehen.


Chassy
The Hanso Foundation - 05.02.2007, 17:33:45nach oben

Gast

such einfach mal nach sri-lanka-video. da findest dus bestimmt irgendwo....
bin ich ein knaller....da hab ich voll die lost-experience mit der realität verwechselt kann ja ma passieren.

ob die in der serie dei bedeutung der zahlen auch so erklären? wär ja langweilig


diMaggio
The Hanso Foundation - 05.02.2007, 17:36:27nach oben

Gast

Da sie ja gesagt haben, dass man nicht gespoilert wird, wird die Bedeutung der Zahlen so auch nicht in der Serie erklärt.

Solus
The Hanso Foundation - 05.02.2007, 19:17:25nach oben

Gast

ICh fände es schön, wenn mal jemand seinen Opa vor ein Mikro zerren würde, um Alvar im Sri-Lanka-Video zu synchronisieren. Ich würde das Video nämlich gern mal meinen Eltern zeigen, aber ohne, daß ich mir dabei den Mund fusselig rede...

Chassy
The Hanso Foundation - 05.02.2007, 19:27:28nach oben

Gast

ja, stimmt. die lost experience müsste es kompletrt auf deutsch geben. immer dieses englisch.... bin ja so faul, dass ich immer net so viel überlegen will

diMaggio
The Hanso Foundation - 05.02.2007, 19:27:46nach oben

Gast

ROFL!!!

Naja, wie wär's für den Anfang mal mit dem Erstellen von Untertiteln?
Das schwierigste bzw. nervigste dürfte die Einstellung der Zeiten für die einzelnen Sätze sein.


marvin-toostrong
The Hanso Foundation - 15.02.2007, 09:26:41nach oben

Gast

hanso hat doch auch was mit dem schiff black rock zu tun?!

marvin-toostrong
The Hanso Foundation - 15.02.2007, 09:30:25nach oben

Gast

er erzählt ja im video http://www.youtube.com/watch?v=_PPCCcXarkc du kannst die menschliche rasse retten udn so udn dann nmacht er die hände wie beim beten udn sagt etwas? aber was? vllt iwas mit bhudismus wurd ja auch schon viel gesagt wegen der 108 ist sone heilige zahl bei den bhudisten udn hinduisten........ich habs nicht verstanden was er da gesagt hat

marvin-toostrong
The Hanso Foundation - 15.02.2007, 09:33:49nach oben

Gast

die kriegen die frau die sich einschmuggelt und filmt. aber trotzdem existiert dieses video. wie das? wer ist diese frau?

halux
The Hanso Foundation - 15.02.2007, 10:04:34nach oben

Gast

@marvin-toostrong: Deine Fragen beziehen sich alle auf TLE (The Lost Experience), welch ein interaktives Game in der Wartepause zwischen Season 2 und 3 war.

Eine Zusammenfassung für TLE mit Rachel, Valenzetti, Gary Troup, Alvar Hanso etc. findest du hier in diesem Forum unter EXTRAS.

Nebenbei: bitte keine doppel- bzw. in deinem Fall trippelpost. merci



[ Seite: 1 2 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer