LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > 2x20 Zwei für unterwegsLOST-fans.de Forum - 2x20 Zwei für unterwegs

 
In diesem Thread befinden sich 11 Posts. Er wurde 4278 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
other man
Folge 22. Januar, Zwei für unterwegs - 23.01.2007, 18:26:02nach oben

Gast

hallo liebe leute

habe mich jetzt auch mal für dieses forum registrieren lassen, hauptsächlich, weils seit zwei folgen wieder so richtig abgeht!

was denkt ihr zur gestrigen folge? war ja ein hammerharter schluss mit michael, der völlig durchdreht! scheint ne gute hirnwäsche verpasst bekommen zu haben.... meint ihr, die mädels sind tot? und habe ich das am schluss richtig gesehen, dass er nich den henry verbölzte, sondern die waffe gegen sich richtete?

gruss vom neuen


Profil von Salocin Salocin
2x20 Zwei für unterwegs - 23.01.2007, 18:36:13nach oben

8594 Posts: On Jacob's List
Grrr. Argghh.
Administrator


Ja, er hat sich zuletzt selbst angeschossen.

Mrs_Devil
2x20 Zwei für unterwegs - 23.01.2007, 18:44:34nach oben

Gast

wir haben doch schon einen thread zu der folge oO

Profil von Blöckchen Blöckchen
2x20 Zwei für unterwegs - 23.01.2007, 18:56:21nach oben

3126 Posts: Leader
Bad Wolf


Aber nicht im SF2-Board.
@ other man: Herzlich willkommen!


It’s the human superpower: forgetting. If you remembered how things felt, you’d have stopped having wars. And stopped having babies.


other man
2x20 Zwei für unterwegs - 24.01.2007, 16:36:38nach oben

Gast

hmmm, jetzt habe ich mir mal den anderen thread angeschaut, den mrs devil erwähnt hat. da schreiben schon mehr leute. darum frage an die sf2-zuschauer: in welchem board postet ihr? warum brauchst das sf2-board? und: gibt eigentlich irgend einen schweizer fanclub oder sowas?

gruss del other man


fabu
2x20 Zwei für unterwegs - 24.01.2007, 16:50:04nach oben

Gast

Ich bin Schweizer aber Poste im PRO7 Board auch wenn ich auf SF2 schaue im PRO7nBoard ist viel mehr los im SF2 Board einen Theard zu erstellen ist dann Sinvol wenn SF2 eine Folge weiter ist als Pro7 wie es von kurzer Zeit nich der Fall war

300. POST


halux
2x20 Zwei für unterwegs - 25.01.2007, 11:01:23nach oben

Gast

Ich bin ebenfalls ein Schweizer und auf dem Lost-Stand 3.06. Schaue mir trotzdem nochmals die Folgen auf SF2 auf deutsch an. Bei SF2 gibt es keine Werbeunterbrüche. Meistens schreibe ich meine Posts im Pro7-Board, da dort einfach mehr los ist. Dies passiert jedoch nur in den Lostpausen. Sobald es wieder mit Lost 3.07 los geht, werde ich dann wieder vermehrt im ABC-Board sein...

hans77
2x20 Zwei für unterwegs - 25.01.2007, 15:26:04nach oben

Gast

@Halux Wo hast du die DVDs bestellt?

other man
2x20 Zwei für unterwegs - 26.01.2007, 16:18:00nach oben

Gast

@halux: ja, das nähme mich auch wunder.

@alle: wie schauts mit einem schweizer fanclub aus?


fabu
2x20 Zwei für unterwegs - 26.01.2007, 18:37:37nach oben

Gast

wie stellst du dir das vor einen schweizer fanclub

other man
2x20 Zwei für unterwegs - 30.01.2007, 09:50:05nach oben

Gast

@fabu: so konkret habe ich mir das noch nicht vorgstellt. aber ich fänds noch cool, wenn sich die schweizerischen lost-fans mal treffen könnten, sich gemeinsam auf dem beamer die folgen reinziehn würden, irgend so was...

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer