LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Alle Einzelkinder oder Bruder ZwistLOST-fans.de Forum - Alle Einzelkinder oder Bruder Zwist

 
In diesem Thread befinden sich 18 Posts. Er wurde 4563 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
Profil von Loni Loni
Alle Einzelkinder oder Bruder Zwist - 12.01.2007, 15:45:30nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Aus welchen Grünen auch immer aber kann es sein das alle auf der Insel bis auf Charlie und Eko Einzelkinder sind?! Und bei den Beiden ist die Beziehung zum Bruder auch net grad die Beste, wie man bis jetzt schon sehen konnte. Ich mein weder in Flashbacks sonst irgendwie werden Geschwister erwähnt.
Und Shannon und Boone sind ja auch keine Geschwister im eigentlichen Sinne!

Dummer Gedanke, ich weis aber ist mir eben mal so aufgefallen!

Dabei würde es doch gar net so schlecht sein, wenn Jack oder Saywer noch jüngere Brüder hätten! *hehe*

Sollte jetzt aufhören!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Chassy
Alle Einzelkinder oder Bruder Zwist - 12.01.2007, 15:50:38nach oben

Gast

naja, das sieht für mich nicht nach was wichtigem aus, denn sonst wären ALLE einzelkinder. ich glaube die andern hamm auch teilweise geschwister, besonders sayid, der hat bestimmt 20. aber die spielen keine rolle für die ereignisse...

ooooooh, da hätt ich jetzt nen gaaaaaanz FETTEN spoiler zur sache parat. hihihi. mich zerreists gleich....

- Editiert von Chassy am 12.01.2007, 18:47 -


Profil von Loni Loni
Alle Einzelkinder oder Bruder Zwist - 12.01.2007, 15:53:25nach oben
Skype
4857 Posts: Leader
Königin Loni von Lost


Natürlich spielt das keine Rolle, ist mir nur eben grad so aufgefallen. Und bei Sayid habe ich das selbe gedacht aber wollts net schreiben!




"Ruck Zuck ist die Fresse dick!"


Profil von Kirsche Kirsche
Alle Einzelkinder oder Bruder Zwist - 12.01.2007, 21:15:20nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


selsbt wenns spo wäre.. ist irgendwie sehr serientypisch.... keiner hat geschwister, aber wenn irgendwelche neuen akteure gebraucht werden, tauchen sie doch aus dem nichts auf *g*.. aber denke chassy hat recht sayid hat bestimmt zig und von claires familie wurde zb nie was erwähnt...

Chassy
Alle Einzelkinder oder Bruder Zwist - 12.01.2007, 21:40:36nach oben

Gast

oooooooh, darf ich dir nen spoiler per pm schicken kirsche? ich muss das los werden....huiuiui. geht um geschwister. wers wissen will, bitte pm. ist aber kein direkter spoiler, zumindest weis ichs selber nich genau

Profil von Kirsche Kirsche
Alle Einzelkinder oder Bruder Zwist - 12.01.2007, 21:43:22nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


große versuchung....

aber neiiin... ich will nichts wissen.. ich weiß eh schon viel viel viel zu viel, von dem was passieren wird...
sorry chassy musste an wen anders los werden ich blieb standhaft


snukke
Alle Einzelkinder oder Bruder Zwist - 13.01.2007, 01:05:47nach oben

Gast

Hm, über die Geschwistersituation habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, da ja so gut wie keine vorkommen. Was mir aber bei den Flashbacks aufgefallen ist, ist dass fast alle Losties die totalen Beziehungsversager sind. Abgesehen von Rose/Bernard scheint keiner kurz vor dem Absturz eine funktionierende Partnerschaft gehabt zu haben.
Als da wären

Geschieden:
Jack, Kate, Shannon, evtl. Michael (bin mir nicht sicher, war er überhaupt verheiratet mit Walts Mutter?)

Unglücklich verliebt:
Boone, Sayid, Locke, evtl. Hurley?

Ehekrise:
Jin, Sun

Vom Freund/Freundin verlassen:
Claire, Charlie, Ana-Lucia

Beziehungsunfähig?:
Sawyer


Kein Wunder bekommen die keine Zusammenarbeit in ihrer Gruppe zu Stande...


Profil von Kirsche Kirsche
Alle Einzelkinder oder Bruder Zwist - 13.01.2007, 11:31:28nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Stimmt: Irgendwo muss ja das ganze Zündmaterial herkommen.
Nein Michael war nicht verheiratet.
Er wollte aber sie wollte nicht. Und dann hat sie aber plötzlich den andern Kerl heiraten wollen. Muss Michael sehr geschockt haben.

Kate und Shannon sind geschieden? Welche Flashbacks hab ich denn da schon wieder verpasst? ich dachet ich kenn jetzt alle Folgen...


Profil von Mel Mel
Alle Einzelkinder oder Bruder Zwist - 13.01.2007, 11:36:19nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Daß Shannon mal verheiratet war hat Boone glaube ich erwähnt als er auf der Polizeistation war als er melden wollte, daß Shannon von ihrem Freund verprügelt wird. Kann sein, daß ich mich irre, aber Boone hat es jedenfalls mal erwähnt. Ich glaube als der Polizist fragte, warum sie denn nicht den gleichen Nachnamen hätten.

Und Kate hat es selbst gesagt als sie mit Sawyer "Ich-hab-noch-nie" gespielt hat, auf der Jagd nach dem Wildschwein, daß immer Sawyers Kram durchwühlt hat Hab ich jedenfalls so in Erinnerung.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Kirsche Kirsche
Alle Einzelkinder oder Bruder Zwist - 13.01.2007, 11:41:51nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


stimmt ich erinner mich...
das mit shannon hab ich wohl verdrängt weill ichs damals schon unlogisch fabd, dass sie als stiefgeschwister überhaupt den gleichen nachnamen gehabt haben sollen...


Profil von Mel Mel
Alle Einzelkinder oder Bruder Zwist - 13.01.2007, 11:48:08nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Stimmt auch wieder. Ist mir noch nie aufgefallen, daß die alle beziehungsunfähig sind ... ist aber was dran. Aber meint ihr, daß das wirklich von so großer Bedeutung ist ? Vielleicht ist das ja alles nur ein Aspekt der Sache, daß ihr Leben vor dem Absturz ziemlich im Eimer war, auf einer, mehreren oder allen Ebenen.


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Kirsche Kirsche
Alle Einzelkinder oder Bruder Zwist - 13.01.2007, 11:52:50nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


klar sag ja: zündstoff.... wen die alle in heilen bezeihungen gewesen wären, wär ihr leben längst nicht so kaputt.. so sind sie alle auf sich gestellt... ne glückliche ehefrau wär da fehl am platze...

Profil von Mel Mel
Alle Einzelkinder oder Bruder Zwist - 13.01.2007, 11:59:47nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Ich schätze auch mal, daß es sich eher darum handelt, daß sie ja alle ne zweite Chance bekommen auf der Insel, frei von den Umständen in ihrem anderen Leben ...

Und bei Locke war es ja am krassesten, daß er wieder laufen konnte ... By the way, ich weiß ja, daß Locke 4 Jahre im Rollstuhl saß, aber irgendwie kann ich das nicht so richtig glauben, hat sich jemand mal den Rolli angeguckt ??? Das ist so ein Ding, wo man im Krankenhaus oder so zu Untersuchungen geschoben wird, das ist kein Rollstuhl für jemand, der auf Dauer nicht mehr gehen kann. Das beschäftigt mich schon ne Weile, hat da jemand ne Idee zu ? Oder haben die Macher sich einfach keine Gedanken gemacht ?

Zündstoff gäbs aber auch so genug, ohne daß sie beziehungsunfähig sind ... Gruppendynamik halt. Sperr ein paar Leute ne lange Zeit ein und guck was passiert ... da gibts immer tierisch Streß


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Profil von Kirsche Kirsche
Alle Einzelkinder oder Bruder Zwist - 13.01.2007, 12:21:04nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


ja sicher, aber die sollen ja alle ein kaputtes leben haben, damit woir bei den flashbacks was zu gucken haben - wenn wir dann nur heile beziehungen vorfinden würden, wärs ja langweilig - das meinet ich mit zündstoff

zu dem rollstuhl: ich tippe auf letzteres... die machens ich da nicht solche gedanken drum...oder zu,mindest könnte ich mir nicht vorstellen warum locke in sonem ding rumfahren sollte oder kann ers ich vll keinen echten leisten oder zeigt damit, dass er ihn nicht akzeptiert...
wobei wen ich darüber so nachdenke.. vll sind die dinger leichter und er hat den mitgenommen, weil er dachte er kommt damit besser durchs outback...


Profil von Mel Mel
Alle Einzelkinder oder Bruder Zwist - 13.01.2007, 12:29:28nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Mit dem Ding durchs Outback ??? No way.

Das mit dem keinen leisten können könnte natürlich sein ... ist ja dort nicht wie bei uns. Leuchtet ein, kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, wie man in dem Ding 4 Jahre verbringen soll ... naja, whatever. Gibt größere Geheimnisse


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Chassy
Alle Einzelkinder oder Bruder Zwist - 13.01.2007, 16:54:20nach oben

Gast

ja, dass würd ich auch denken, dass er sich keinen andern leisten kann. in den usa bekommt bestimmt nicht jeder so einfach von ner krankenkasse (die gibts da glaub ich gar nicht) einen elektrischen rollstuhl bezahlt, oder einen mit coolen rennstreifen drauf. ausserdem ist es wohl anzunehmen, dass niemand mit seinem 2 zentner schweren elektroscooter-rollstuhl durchs australische outback heizen will *gg*

ach noch was. locke hatte eine schwester. das erzählt er in 1.16 "outlaws" als kate und sawyer das wildschwein suchen. sie ist aber gestorben. dann kam ein golden retriever zu ihnen nach hause und locke's mutter hat ihn aufgenommen, weil sie daran glaubte dass er ihre tote tochter is....lange geschichte
ausserdem hat locke nen bruder. er sagt dass er mit ihm immer fang die maus gespielt hat, aqls er diesem jungen das spiel erklärt, kurz bevor seine mutter auftaucht. allerdings war er ja nur bei pflegeeltern, also sind das dann nicht seine richtigen geschwister...

eigentlich hat keiner der hauptcharaktere jemanden, der ihn ausserhalb der insel vermisst oder so.....is schon eigenartig



- Editiert von Chassy am 14.01.2007, 01:09 -


Profil von mercy mercy
Alle Einzelkinder oder Bruder Zwist - 17.01.2007, 02:33:31nach oben
Homepage von mercyLiveJournalSkypeICQ
19339 Posts: Jacob Loves Me!
das-dass.de
Moderator


Vielleicht wird das alles auch nur benutzt, um einen Grund zu haben, die Insel nicht mehr verlassen zu wollen, wenn keiner (oder nur wenige) auf sie wartet.

Sombrero
Alle Einzelkinder oder Bruder Zwist - 17.02.2007, 05:23:32nach oben

Gast

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber Desmond hat mit Penny, die ja sogar nach ihm sucht, durchaus jemanden, der ihn vermisst.

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer