LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Dharmas Motivation und deren Spec Ops.LOST-fans.de Forum - Dharmas Motivation und deren Spec Ops.

 
In diesem Thread befinden sich 63 Posts. Er wurde 12532 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Chassy
Dhamas Motivation und deren Spec Ops. - 13.01.2007, 18:49:46nach oben

Gast

keine ahnung, hab den film nie gesehn. aber nach deiner theorie, und das jede person von nur EINEM entführer entführt *g* wurde, müssen diese ja alle ziemlich kräftig sein. denn ein mensch, der gegen seinen willen weggeschleppt wird entwickelt doch immense kräfte.

Herr der Fliegen
Dharmas Motivation und deren Spec Ops. - 14.01.2007, 22:38:33nach oben

Gast

Chloroform? Das gab es ja im Stab-Bunker, bevor der verlassen wurde.
Man hat die Opfer nicht lange Schreien hören, wenn es überhaupt die waren und nicht die übrigen Tailies. Und ich glaube nicht, dass sie dort mit 20 Leuten in das Camp marschiert sind. Keine Ahnung wie sie es gemacht haben.

Was hier Einige zur geplanten Abweichung der Maschine von Kurs gesagt haben, sieht im Licht dessen dass Dharma ja eine direkte Verbindung zu "Oceanic Airways" hat schon wieder viel wahrscheinlicher aus.
Man könnte damit mutmaßen, dass die Maschine absichtlich den Kurs änderte um der Insel näher zu kommen (Piloten waren Dharma Mitarbeiter oder der Kompass wurde von Insidern manipuliert). Aber ob der Absturz zufällig oder gewollt war ist unklar, nur normal landen hätten sie eh nie gekonnt. Denn ein Rollfeld gibt es nicht.
Also ist diese Verbindung der beiden Parteien immer noch kein stichfester Beweis dafür.

- Editiert von Herr der Fliegen am 14.01.2007, 22:47 -


Chassy
Dharmas Motivation und deren Spec Ops. - 15.01.2007, 12:03:56nach oben

Gast

das mit den piloten is schon möglich. ähnlich wie 9/11 vielleicht, nur wars diesmal kein hochhaus, sondern ne insel. aber der pilot schien auch nich so, als ob er mit absicht das flugzeug da runterholt hätte.....vielleicht der copilot, während der andere beweusstlos war oder so.


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer