LF  WF  Login  Suche  Registrieren

SF2-Board > Folge 2.19 S.O.SLOST-fans.de Forum - Folge 2.19 S.O.S

 
In diesem Thread befinden sich 16 Posts. Er wurde 4267 mal gelesen.
Antworten Druckansicht
 
randalf
Folge 2.19 S.O.S - 08.01.2007, 12:17:47nach oben

Gast

Bin mal gespannt, wie die Serie heute Abend mit der neuen Folge weitergeht. Haben ja nun das Glück, eine Folge weiter zu sein als Pro7.

fabu
Folge 2.19 S.O.S - 08.01.2007, 12:38:25nach oben

Gast

ja finde ich auch richtig cool das wir eine Folge weiter sind der einzige nachteil ist das ich den Trailer von dieser Folge nie gesehen habe und darum auch nicht weiss was mich erwartet

fabu
Folge 2.19 S.O.S - 08.01.2007, 23:29:35nach oben

Gast

Die Folge war super

Die Folge hat gezeigt das Locke, das ist mir aufgefallen als er am Strand sas sah er aus wie Locke von Anfang der Serie und das weill er wieder eine Aufgabe hat den Plan zu rekonstruieren.

Lustig fand ich Jack als er im Wald rumbrüllt wie ein Irrer
Und am Schluss Michael der aus dem Wald kommt gesund sieht er nicht gerade aus ein super ende für eine Super Folge.

Col fand ich auch das es ein Flashback von Personen gab die noch nie ein Flashback hatten

Die Insel hat also wircklich irgendwie Kräfte und das dünkt mich die wichtigste erkentniss dieser Folge
Rose wure von ihrem Krebs geheilt.
Und sie hatte gesehen das Locke im Rollstuhl sas das war woll auch ihre bestätigung für die heilkräfte der Insel

Drum glaube ich ab jetzt auch das dass Kind von jin ist

- Editiert von fabu1991 am 08.01.2007, 23:32 -


Mr.Locke
Folge 2.19 S.O.S - 09.01.2007, 00:43:47nach oben

Gast

HAMER HAMMER HAMMER GEILSTE FOLGE Glühe total ...das war die bísher beste folge der 2 Staffel ! alles einfach nur perfekt endlich ein flashback zu Rose und eine begegnung Locke rose die sowas von überfälligt und von mir erhoft und erwartet war..wenn gleich auch ich nicht ahnen konnte was die zwei ja verbindet

halux
Folge 2.19 S.O.S - 09.01.2007, 08:17:08nach oben

Gast

Als ich damals die Folge zum ersten Mal gesehen habe war ich auch sehr positiv überrascht.

Das fiese Grinsen vom falschen Henry Gale hat mich dabei am meisten emotional berührt. Ich müsste ihn eigentlich hassen, doch er macht die Serie derart spannend, dass er man ihn schon wieder gern haben muss.

Die Flashbacks von Rose und Bernard sind natürlich auch herzzerreissend. Endlich ist nun auch die Wahrheit ans Licht gekommen, dass Rose eigentlich die Insel nicht mehr verlassen möchte. Somit hat sich auch eine kleine Gemeinsamkeit mit Walt. Nur hat sie einen anderen Grund. Überraschend ist doch, dass sie so lange gewartet hat, ihr Wissen an Locke preis zu geben. Sie kennt Lockes Geheimnis, er hingegen kennt ihres nicht.

Und endlich weiss nun auch Jack von den "falschen" Others, beziehungsweise von den Kostümen und Bärten. Kates Kuss tut ihr leid - Jack jedoch nicht. Hier steckt sicherlich noch Potential dahinter.

Zum Cliffhanger selbst muss ich wohl keinen Kommentar abgeben...


Supermaus
Folge 2.19 S.O.S - 09.01.2007, 10:51:55nach oben

Gast

Na, diese Folge war eher average für mich. Zu viel der Harmonie gegen den Schluss, schon fast kitschig. Sogar Sheriff-Sawyer hat wieder einen Freund, wenn auch nur Vincent ... (er soll doch mich nehmen ...

Interessant war die Bestätigung, dass die Insel heilende/magische Wirkung hat. Schön auch zu sehen, wie Rose das Geheimniss von John kennt, er aber umgekehrt nichts von ihr weiss. Und Ihr Satz, als es um Johns Bein ging war einfach der Höhepunkt dieser Folge ... '... wir wissen beide, dass es schneller heilt als in 4 Wochen, Liebling ...' !!!

Jetzt wo Michael auch wieder im Kreis der Erlauchten aufgetaucht ist und wohl viele interessante News mitbringt, kanns ja richtig ab gehen für die letzten paar Folgen von Season 2 ... freue mich !!


Mr.Locke
Folge 2.19 S.O.S - 09.01.2007, 11:47:17nach oben

Gast

ja toll Mike wie habe ich ihn vermisst

flo78
Folge 2.19 S.O.S - 09.01.2007, 14:17:50nach oben

Gast

Romantische Gesichte mit Rose und Bernard.

Der Heiler erzählt von einer gewissen spirituellen Kraft, die an bestimmten Orten vorherrsche. Womöglich sei diese im geologischen oder magnetischen Sinne erklärbar, oder vielleicht habe eine solche Energie auch ganz andere Ursachen...

In der Station befindet sich doch auch so ein Magnetfeld: Nach dem ersten Betreten der Station bemerkt Jack, dass sein Metall-Schlüssel von einem Objekt im Flur angezogen wird. (Folge 2.01).

Werden die Leute durch dieses Magnetfeld gesund? Hat dieses Magnetfeld vielleicht auch den Flugzeugabsturz verursacht?


randalf
Folge 2.19 S.O.S - 09.01.2007, 15:25:52nach oben

Gast

Eine starke Folge, mit viel erklärenden Flashbacks. Rose wurde gesund auf der Insel, John wurde geheilt auf der Insel, Jin ist zeugungsfähig auf der Insel. Steckt dass alles hinter dem Magnetfeld das herrscht und wird dieses durch das Eingeben der Zahlen am Laufen gehalten?

Locke scheint das Einsiedler leben wohl bald aufzugeben. Die Zeichnung steht und die nächste Wanderung durch den Dschungel wird folgen.

Kate fand ich noch toll in dieser Folge, als Jack sie anmacht, warum er ihr von der zweiten Station nichts gesagt habe. Kate: "Du hast ja auch erst nach einer Woche von deinem Gefangenen erzählt." Der Alleswissende Jack hat mal etwas nicht gewusst....

Mich beschäftigt die Absicht von Henry. Warum liess er sich gefangen nehmen? Denke kaum, dass er ohne Wissen in die Falle von Rousseau getappt ist respektive alleine unterwegs war. Was will er erreichen bei den Losties?

Fragen über Fragen.


Schorsch
Folge 2.19 S.O.S - 09.01.2007, 15:49:52nach oben

Gast

klasse folge freue mich schon auf die nächste, hoffe michael gibt uns ein paar antworten. Die Szene wo Henry so heimtückisch grinst finde ich auch sehr gut. Nun wissen wir ja das er einer von "den Anderen" ist.

randalf
Folge 2.19 S.O.S - 10.01.2007, 20:03:59nach oben

Gast

Ja, genau Michael is back. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt, Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt!!!!!!!!!!!!!!!

fabu
Folge 2.19 S.O.S - 10.01.2007, 23:20:20nach oben

Gast

ich weiss nicht vielleicht hat es eingesehen das es nichts bringt immer WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALT zu rufen

Mr.Locke
Folge 2.19 S.O.S - 11.01.2007, 07:33:13nach oben

Gast

Also erstes ich liebe rose ( sie hat so etwas von Guinan aus Startrek ) und halte sie für mindestens genau so wichtig wie Locke ! was sich ja irgendwie diese Folge bewiesen hat .Warte schon ewig auf eine Folge mit ihr!

zweitens ist nun klar warum Locke laufen kann Jin wieder zeugungsfähig ist und Sawyer eine schwere sepsis überstehen konnte ! DIE INSEL ist also nicht das Problem sie ist etwas gutes eigendlich , doch leider kann man etwas gutes auch immer ausnutzen ...deshalb ist Dharma hier! Sie haben die Energie nicht erzeugt sie nutzen sie nur für IHRE zwecke aus mit katastophalen Folgen ( smoky, Absturz ( das vermute ich jedenfalls ) Auch da ist eine wichtige erkenntnis das die Insel nicht der feind ist !!!! ( Aber sie setzt sich dagegen natürlich zur wehr )
Auch wissen wir nun das Henry Locke fest in der hand hat, er hat ihn auf die Karte angestzt und manipuliert nun seinen Geist...
Soviel zur Story komponente die ja schon mal alleine überzeugen müsste

drittes der einblick in das soziale zusammenleben :
Man erkennt das die losties sich mehr und mehr in ihr schicksal ergeben, jetzt wo dharma gut für sie sorgt , Eko baut ja wirklich eine Kirche , Ana hat wohl ihre Armeepläne aufgegeben und ist auch nur noch im Bunker ! Hurley kümmert sich dank libby nur noch um sich selbst und treibt sport ... Denke diese entwicklung ist von Dharma gewollt und deshalb negativ ....

So hoffe das sollte reichen um dir deutlich zu machen warum diese Folge für mcih so wichtig war !
Rose ist wie gesagt auch noch der ausschlag gebene Punkt. Zu Micheal ich hoffe er geht bald drauf ich jedenfalls bin seiner überdrüssig ...


fabu
Folge 2.19 S.O.S - 11.01.2007, 19:29:49nach oben

Gast

jetzt brauchen wir ihn aber noch will erfahren was er erlebt hat und dann kann er von mir aus abkratzen

Profil von Koby86 Koby86
Folge 2.19 S.O.S - 11.01.2007, 23:45:37nach oben
MSN MessengerICQ
87 Posts: Lost One


Dann freut euch auf die Nächste Folge den ich habe vor lauter Schock, was dort passiert 10 min nur auf meinen Bildschirm gestarrt

fabu
Folge 2.19 S.O.S - 11.01.2007, 23:50:40nach oben

Gast

wenn das so ist kann der montag ja kommen

 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer