LF  WF  Login  Suche  Registrieren

LOST-Theorien > Mysteriöses FlüsternLOST-fans.de Forum - Mysteriöses Flüstern

 
In diesem Thread befinden sich 70 Posts. Er wurde 14526 mal gelesen.
[ Seite: 1 2 3 4 ]
Antworten Druckansicht
 
Mr.Locke
Mysteriöses Flüstern - 09.01.2007, 21:30:50nach oben

Gast

Vielleicht sind die Stimmen ja auch Geisterpiraten oder Piratengeister!
Und wehe ihr sagt das ist das selbe , da gibts nämlich neh´n Himmelweiten Unterschied:
Geisterpiraten sind sind Geister von verstorbenen Piraten !
Piratengeister sind stink normale Geister die sich zufällig zur Piraterie entschloßen haben bzw. damit ihren Lebensunterhalt beziehen ...weil Hartz 4 nicht oder was weiß ich


- Editiert von Mr.Locke am 09.01.2007, 22:18 -


Profil von Mel Mel
Mysteriöses Flüstern - 09.01.2007, 22:05:22nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Hat einer von euch eigentlich verstehen können, was Walt sagt als Shannon ihn gesehen hat ? Ich versteh immer nur die Hälfte (naja, hat ja auch den Mund voll Wasser), und warum ist er so tropfnaß ???!!!


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Mr.Locke
Mysteriöses Flüstern - 09.01.2007, 22:08:17nach oben

Gast

Er sagt hör nicht auf Sahid!!! ( ich weiß sahid ist sicher wieder falsch geschreiben )

Herr der Fliegen
Mysteriöses Flüstern - 09.01.2007, 22:13:38nach oben

Gast

Nein, das geht zu weit. Keine Geister in diesem Forum!



Mr.Locke
Mysteriöses Flüstern - 09.01.2007, 22:16:52nach oben

Gast

@ HdF

@ Mel angel
Ist doch sehr interssant oder ? ! Da Shannon darauf hin in ihren Tod rennt da sie nicht auf Sahid hört , welcher ihr nachruft sie soll stehen bleiben oder so...


Profil von Mel Mel
Mysteriöses Flüstern - 09.01.2007, 22:17:47nach oben
SkypeICQ
6579 Posts: Survival Expert
Little Ms. Ambitious


Hab ich also doch richtig gehört ... Hm, aber WENN sie auf Sayid gehört hätte wär sie jetzt nicht tot.
Hat er bei beiden Malen wo sie ihn gesehen hat, das gleiche gesagt ?


worry is like a
rocking chair.

it gives you
something
to do,

but gets
you nowhere.






... Like a star that guides a ship across the ocean/thats how your love will take me home back to you ...


Mr.Locke
Mysteriöses Flüstern - 09.01.2007, 22:19:56nach oben

Gast

Denke schon , hab die Folge auch schon ein weilchen nicht mehr gesehen ...
Naja die Gute bleibt uns ja mehr oder weniger erhalten , auf einer Insel kommt nix weck


Profil von Kirsche Kirsche
Mysteriöses Flüstern - 10.01.2007, 00:36:17nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Wie sie bleibt uns erhalten? ich dachte ich wär sie los :-X

@Geisterpiraten Woher hast du die Analyse? Die kommt mir verdammt bekannt vor. helf mir mal auf die Sprünge...


Herr der Fliegen
Mysteriöses Flüstern - 10.01.2007, 01:22:19nach oben

Gast

Zitat:
Original von Kirsche
Wie sie bleibt uns erhalten? ich dachte ich wär sie los :-X

@Geisterpiraten Woher hast du die Analyse? Die kommt mir verdammt bekannt vor. helf mir mal auf die Sprünge...


In günstiger Lage bleibt sie uns vielleicht für ewig erhalten.
Wie wird man ein Fossil

Und die Sache mit den Geisterpiraten...ist doch klar woher er das hat, oder nicht?
Im Bann der Geisterpiraten

- Editiert von Herr der Fliegen am 10.01.2007, 01:23 -


Mr.Locke
Mysteriöses Flüstern - 10.01.2007, 07:58:19nach oben

Gast

@ HdF
neh falsche Quelle

@ Krische
"Wie sie bleibt uns erhalten? ich dachte ich wär sie los :-X"
Also mal angenommen Shannon wäre ein Jedimeister und bei Gott danach sah ja alles aus!
Dann ist sie ja eins geworden mit der MACHT und das bedeutet sie schaut in regelmäßigen abständen mal zum Tee vorbei in visionärer Form oder so gibt uns Hilfestellung aus dem jenseits... oder zumindest unqualifizierte Komentare...
Ein anderer Jedi oder Sith Meister könnte auch ihren Geist herrauf beschwören ...doch das ist natürlich recht schwierig und außer einer Person , die zur Zeit nicht zur Verfügung steht sehe ich niemanden der dazu in der Lage wäre ...



- Editiert von Mr.Locke am 10.01.2007, 08:05 -

- Editiert von Mr.Locke am 10.01.2007, 08:07 -


Profil von Kirsche Kirsche
Mysteriöses Flüstern - 10.01.2007, 13:44:40nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Von welcher Person sprichst du?
Und du hast meien Geisterpiratenfrage nicht beantwortet. Die Knickerbockerstory kenn ich jedenfalls nicht...

Das mit dem Fossil ist ne gute Idee. ich glaub so mach ich das später auch..


Mr.Locke
Mysteriöses Flüstern - 10.01.2007, 13:55:40nach oben

Gast

@ Krische
zu den Piraten
Ich weiß es selbst nciht mehr !? Im Zweifel immer Simpsons ( könnte Homer gewesen sein ...)


Chassy
Mysteriöses Flüstern - 10.01.2007, 16:32:13nach oben

Gast

geisterpiraten? klingt nach "fluch der karibik". aber keine ahnung, hab die filme nie wirklich aufmerksam gesehn.

~Phoenix~
Mysteriöses Flüstern - 10.01.2007, 19:56:12nach oben

Gast

Geisterpiraten gabs doch mal bei southpark in der folge an hallowen mit KORN. wobei es da einen streit darum gab obs eigentlich piratengeister oder geisterpiraten wären..

Profil von Kirsche Kirsche
Mysteriöses Flüstern - 10.01.2007, 20:01:54nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


jaaaaa das wars

ps: sowas von offtopic sorry muss sein


Herr der Fliegen
Mysteriöses Flüstern - 10.01.2007, 20:02:30nach oben

Gast

Wisst ihr, das hängt alles zusammen.

Buena Vista, die "Fluch der Karibik" und "Lost" verleihen sowie ABC, der TV-Sender in den USA und Touchstone Television, die "Lost" produzieren sind alle Tochterfirmen von Disney, dem weltumspannenden Konzern dem unter anderem auch HBO, Time Warner und damit auch AOL gehören.

Aber das ist OT!

Zurück zum Thema bidde.


Chassy
Mysteriöses Flüstern - 10.01.2007, 20:08:57nach oben

Gast

was war nochma das thema? achja, das flüstern.... hab mir gestern staffel 1 gekauft, bin grad noch am durchschaun. mal sehn was sich da so findet. aber ich bin immernoch an der theori dran dass das mit den magnetischen anomalien der insel zusammenhängt. also quasi empfangene funksprüche sind oder so.

wissenschaftliche Grundlage meiner theorie:
Radiowellen auf Mittel- oder Kurzwelle sind amplitudenmoduliert und sehr einfach zu empfangen: Man braucht eine Antenne ( ein Stück Draht oder eine Spule ), einen Schwingkreis ( Kapazität und Induktivität ) und einen Detektor, also einen Halbleiter. das kann sogar eine Zahnfüllung sein..

- Editiert von Chassy am 11.01.2007, 17:30 -


Profil von Kirsche Kirsche
Mysteriöses Flüstern - 10.01.2007, 20:15:58nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


jaaa aber disney hat nichts mit sothpark zu tun oder?

so ein zufall hab mir gestern auch endlich staffel 1 kaufen können. bin so happy und hab festgestellt dass die folgen auf englisch WIRKLICH viel besser sind und sogar halbwegs verständlich. außerdem hab ich die hälfte anscheinend schon wieder vergessen oder wirklich nie gesehen und außerdem.... usw. Bin ganz begeistert. Leider hab ich sie nun halb durch, dabei hab ich mir doch vorgenommen sie zu genießen. Tjaa das liegt daran, wenn man zu viel zeit hat...

wo war ich: ach ja BACK TO TOPIC:

irgendwie scheint alles mit dem magnetfeld zusammenzuhängen. vll stimmt es ja doch, dass das flüstern ne art funksprüche sind....

komisch find ich gerade die sache mit walt... hatten wir nicht gesagt die losties hören nicht auf die anderen? Shannon scheints getan zu haben..also zumindest auf walt gehört.


Herr der Fliegen
Mysteriöses Flüstern - 10.01.2007, 20:30:36nach oben

Gast

Ich bin mir sicher, dass der Magnetismus der Schlüssel zu allem ist!
Ich glaube auch stark dass die Stimmen irgendwie magnetischen Einflüssen zu Grunde liegen oder ähnlichem.


Profil von Kirsche Kirsche
Mysteriöses Flüstern - 10.01.2007, 20:34:20nach oben

2163 Posts: Hunter
bittere Süßfrucht


Aber immerhin forscht Dharma auf insgesamt 5 Gebieten! Warum solte nur dieses eine so eine große Rolle spielen. Ich bin sicher, die andern fließen da zu ebensogroßen Teilen mit ein...


[ Seite: 1 2 3 4 ]
 
 




© 2024 pScript | Icons by dryIcons | Regeln & Disclaimer